[OOTD] Freddy Jeans

by - 1/13/2016

Ich liiiiebe die Bilder dieses Looks. Die Location, das Licht, die Perspektiven.. irgendwie war alles genau auf den Punkt. Wäre es nicht in Frankfurt, würde es vermutlich deutlich mehr Outfits geben, die wir an diesem Ort ablichten. :D

Stattdessen sitze ich jedoch eingekuschelt in meiner dicken Decke und einer Tasse Tee hier und schreibe diesen Post. Das Kratzen in meinem Hals kündigt eine Erkältung an und darauf habe ich absolut keine Lust! In nächster Zeit ist einfach so unheimlich viel geplant. Wir wollen ganz viel shooten und Unternehmungen machen, außerdem werde ich mich ab Februar beruflich neu orientieren.. wofür eine Erkältung mehr als unpraktisch wäre. Viren - weichet von mir! Wie geht es euch denn meine Herzchen? Alles gut? Ich finde, das fragt man auf Blogs viel zu selten. Also ihr Lieben.. schüttet mir euer Herz aus. Alles fit bei euch? ♥

Ich werde mich nun bettfertig machen und bei den ersten Anzeichen von Müdigkeit in meinem Kissenpalast verschwinden. 

Euch einen schönen Abend.
Schlaft gut!






Jacke: Only - Bluse: Primark - Jeans: Wr.Up - Chucks: Converse - Nagellack: ANNY

You May Also Like

50 Secret Answers

  1. Great jacket:) You look beautiful:)
    Have a nice week:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht eine von den Hosen die immer diesen hinreißenden Hintern formen?
    Wären die bloß nicht so teuer.
    Jedenfalls ein sehr cooler Look. Ich mag die Kombi von der eleganten Bluse zu den Chucks.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Formen würde ich nicht sagen; diese Hose betont einfach die weiblichen Vorzüge. ;D
      Der Preis ist schon happig, aber ich finde sie super bequem!

      Löschen
  3. Ein echt tolles Outfit und die Fotos sind der Hammer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Da glaubt man fast, der Frühling steht vor der Tür! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, er würde tatsächlich schon vor der Tür stehen. Das Wetter ist im Moment ekelhaft. :D

      Löschen
  5. Super schönes Outfit ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Thats a very nice style detail on the pants. I also love the necklace and leather jacket!

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schönes Outfit und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Look :)
    So eine Hose wollte ich mir auch immer holen :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt tolle Bilder! Das Outfit gefällt mir sehr gut :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post dear! xx

    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/01/12th-episode-got-me-like.html
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/01/music-kills-pain.html

    AntwortenLöschen
  11. Der Look wäre ich perfekter Herbstlook von den Farben her! Die Lederjacke ist auf jeden Fall ein tolles Teil :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit steht dir wirklich super :) Bin gespannt auf mehr Fotos an diesem Ort.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. that ass! :D sehr coole Fotos und Outfit, mag die Jacke extrem! Das passt einfach alels wie Arsch auf Eimer. Und wie gesagt, that ass I like! ;) wünsch dir ne gute Besserung, ich glaub ich werd auch krank, was unpraktisch ist da ich am Samstag Geburstag hab und feiern möchte :D und am Sonntag kommt mein Freund von seiner Südostasien Reise wieder yay <3 also alles supi bei mir, hoffe bei dir auch, bis auf die Erkältung halt. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha.. du coole Socke. Danke dir. :D
      Dann bekommst du ja zum Geburtstag ein richtig schönes Geschenk! Genieß die Zeit und das Zusammensein mit deinem Freund. :)
      Ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst. ♥

      Löschen
  14. Tolles Outfit! Ich liebe die Kombination aus chick und sportlich! Steht dir unglaublich gut :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  15. This outfit's so cool, love it
    Have a lovely day <3

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  16. Bilder mit Lederjacke haben bei mir schon gewonnen :)
    Die Hose ist super sexy :P
    Ich mag iergendwie besonders die farbe so etwas habe ich noch nicht :)

    Dein DunkelBunt von kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt, die Location ist wirklich perfekt. Sind tolle Fotos geworden :) Und das Outfit gefällt mir richtig gut. Dann wünsche ich dir schon mal gute Besserung und dass du ja nicht krank wirst :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Outfit. Ich liebe dein Blogdesign sehr :)
    Hast einen Follower mehr :*

    Liebste Grüße freue mich über jeden Besuch <3
    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. I love your jacket!
    I follow you back on GFC, and I follow you on facebook
    Have a great day
    http://stargazershia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich sehr schönes Outfit, steht dir wirklich super gut.
    Deine Fotos sind auch echt mega schön geworden.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. amazing blog! I follow you now on GFC; I hope you follow me back!

    keep in touch... ;)

    xoxo

    http://blablablalovinglanguages.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  22. I love the colours of this outfit, so pretty! Those trousers look so flattering too! :) xx

    www.adaliascloset.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. Uhh die Hose macht aber einen schönen Popo - sieht knackig aus!

    Mir geht's momentan so lala, bin etwas erkältet und sehr unmotiviert. Ich hoffe, dass das
    bald wieder weggeht bzw. nicht noch schlimmer wird.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch ohne die Hose.. haha. :D

      Das hoffe ich auch für dich! Drück dir die Daumen. ♥

      Löschen
  24. Echt tolles Outfit :) Steht dir wirklich gut!
    Küsschen, Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  25. tolles outfit :) die bluse gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥