Blogvorstellung ♥

by - 1/07/2016

Meine Lieben,
da ich es liebe, neue Blogs zu entdecken, möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen und eine Blogvorstellung starten. Bei der Flut an Blogs, die täglich neu gestartet werden, geht schließlich das ein oder andere Schätzchen leider schnell unter.
Ob ihr nun bekannt mit einer großer Leserschaft oder ein absoluter Neuling seid ist vollkommen egal. Ihr habt alle die gleiche Chance. ♥

Ich werde mich außerdem ausführlich mit euren Blogs beschäftigen. Es wird daher keine 0815 Vorstellung geben. Werde mir sehr viel Mühe geben. Ihr dürft gespannt sein. :)

Ein paar wenige Voraussetzungen gibt es natürlich..
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC. ♥
2. Beschreibt euch und euren Blog mit ein paar Worten und hinterlasst mir euren Link in den Kommentaren.
3. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mir über Instagram folgt, mir auf Facebook ein Gefällt mir schenkt oder die Vorstellung auf eurem Blog erwähnt. All diese Optionen sind jedoch absolut kein Muss und beeinflussen nicht die Auswahl. :)

Bitte beachtet natürlich auch, dass ich für die Vorstellung Bilder von euch verwenden werde; mit dem Abschicken der "Bewerbung" seid ihr damit einverstanden. 

 Anmeldeschluss ist der 28.01.2016
Je nach Resonanz werde ich eine gewisse Anzahl auswählen. Ich freue mich auf eure Teilnahme und auf evtl. neue Blogs. ♥♥

You May Also Like

44 Secret Answers

  1. Hey Selly,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser gewissen Reichweite! Ich finde es toll, dass du auch den ganz neuen Bloggern eine Chance gibst, sich dir vorzustellen und du dir vornimmst, dich intensiv mit allen Blogs zu beschäftigen. Allein dieser Zeitaufwand ist bewundernswert!

    Ich bin Jessi, 18 Jahre alt, mitten im Abitur und blogge seit dem Jahr 2015 auf meinem Blog http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ über Beauty und Lifestyle. Mit dem Bloggen begonnen habe ich bereits 2009, damals habe ich allerdings die Lust verloren. Vergangenes Jahr kam mein Interesse dafür zurück. Die genauere Geschichte dazu findest du auf meinem Blog unter "About the Author"! :)

    Ich folge deinem wundervollen Blog seit einiger Zeit via GFC.
    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in meinem Menu unter Media > Blogvorstellungen und Gewinnspiele.

    Viel Spaß beim auswerten wünsche ich dir,
    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das du teilnimmst. Dankeschön. ♥

      Löschen
  2. Hallöchen Selly,
    Ich würde sehr gerne mitmachen. Hatte letztes Jahr einen Tiefpunkt mit meinem Blog und kaum etwas gepostet. Irgendwie hat mir die Motivation gefehlt, aber neues Jahr, neuer Versuch und jetzt starte ich wieder richtig durch.
    Mein Blog heißt Femme Pure und eigentlich blogge ich hauptsächlich über den typischen Mädchenkram. Schminken ist meine große Leidenschaft und deswegen gibt es auch ab und zu ein paar Make-up-Step by Step Tutorials. Außerdem fotografier ich alles, was mir vor die Nase kommt und ein schönes Motiv abgibt. Und zum Schluss gibt es auf meinem Blog auch noch allgemeine Themen, zu allem was mich bewegt und umgibt. Demnach ein Lifestyle Blog, wenn man das so nennen kann :)
    Zu mir noch ganz kurz. Ich bin Annika, 21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Zurzeit studiere ich und das bloggen ist eigentlich der perfekte Ausgleich zu dem vielen Lernen.
    Ich hoffe du findest noch weitere schöne Blogs und selbst wenn du mich nicht vorstellen solltest, würde ich mich über einen Besuch von dir freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besuchen werde ich alle Blogs auf alle Fälle. ♥♥
      Es freut mich, dass du wieder zum Bloggen gefunden hast. :)

      Löschen
  3. Great Post~
    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me. I’m also follow back <<

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  4. good luck with all of these beautiful :)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich coole Blogs :)
    Würde mich freuen wenn du auch mir einen Besuch abstattest.
    Finde deinen Blog super gelungen auch vom Design! Mach weiter so :)
    Einen Follower mehr hast du :*

    femmebrunette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schaue gerne bei dir vorbei. :)

      Löschen
  6. Schön, dass du so eine Blogvorstellungsaktion machst :) Ich finde es auch super, dass du vorhast, dir so viel Mühe damit zu geben. Das hat mich gleich überzeugt und ich werde auf jeden Fall gleich mal mitmachen!
    Ich bin Svenja, 17 Jahre alt und blogge auf www.svenjasparkling.blogspot.com hauptsächlich über Fashion, Beauty und Lifestyle. Das heißt, ich teile meine Outfits, zeige meine Beautyfavoriten, schreibe über Reisen, die ich erlebt habe, poste leckere Rezepte, und noch vieles mehr... einfach ein vielfältiges Themengebiet :)
    Ich folge dir via GFC und bloglovin und seit eben gerade auch via facebook.
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du mitmachst. Danke dir. ♥♥

      Löschen
  7. Super Idee!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Möchtest du nicht mitmachen? ♥

      Löschen
  8. Hey Selly,
    ich freue mich sehr, dass du eine Blogvorstellung machst!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog Remember schreibe ich über so typische Mädchen Sachen wie Fashion Beauty & Lifestyle.
    Hin und wieder spreche ich aber auch Ernstere Themen an.

    Ich werde dich unter Blogvorstellungen verlinken, und folge dir via GFC♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Teilnahme, Liebes. :)

      Löschen
  9. Hi Selly,
    da mache ich doch gleich mal mit :)

    Also, ich bin die Elli, 18 Jahre alt und blogge nun mittlerweile seit 2 Jahren (wobei ich meinen zweiten Bloggergeburtstag total verpennt habe^^). Auf meinem Blog pinkelley berichte ich über mein Leben und verfasse Beiträge über alles, worauf ich gerade Lust habe und mich interessiert (also auch der typische Mädchenkram).
    Hier ist noch der Link: http://pinkelley.blogspot.de

    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du auch dabei bist. ♥

      Löschen

  10. Great post darling! I really like your blog! :) xx

    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/01/11th-episode-got-me-like.html
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/01/my-jewelry-collection.html

    AntwortenLöschen
  11. Hej Selly,

    dann reihe ich mich auch mal ein, die Idee find ich super! :)
    Ich blogge erst seit 2015 (wieder), aber habe mich jetzt auf Fair Fashion und Interior Design spezialisiert. Es gibt so viele tolle Blogger da draußen, aber leider noch sehr wenig Bewusstsein für die Auswirkungen der Textilindustrie. In diesem Post erkläre ich, wieso ich auf faire Klamotten "umgestellt" habe und wieso ich das Thema so wichtig finde: http://www.kissenundkarma.de/2015/11/warum-eigentlich-fair-fashion.html
    Würde mich freuen, wenn du das Thema Eco Fashion auch ein bisschen aufgreifen würdest oder einfach mal reinschaust! Bin gespannt auf deine Vorstellungen! Und vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar zu meinem Urlaubspost <3
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das du mitmachst. Vielen lieben Dank, Corinna. ♥

      Löschen
  12. Oh da versuche ich doch gleich mal mein Glück ♥
    Ich heiße Miriam, bin 20 und blogge auf Littlest Things (http://littlestthings-miriam.blogspot.de/) über die Sachen im Leben, die ich mag, wie DIYs, Rezepte, meine Favoriten, Beauty und Mode :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee, da würde ich gerne auch mitmachen. ♥
    Ich heiße Elena bin 18 und blogge auf MintyMoonlight seit August 2015.
    Auf meinem Blog findet man so ziemlich alles von fashion bis persönlichere Posts.
    Mir macht das bloggen unglaublich viel Spaß und ich liebe es auch andere Blogs zu lesen.
    Freu mich schon sehr neue Blogs kennenzulernen.♥

    Alles Liebe♥
    mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs Mitmachen, liebe Elena. :)

      Löschen
  14. Hallo Selly, super idee. Ich finde es gut das du anderen & vorallem neuen Bloggern auch eine Chance gibst, ein paar Leser zu bekommen. Ich selber habe jetzt erst neu gestartet mit meinem Blog, und es macht mir riesen Spass. Ich habe es total vermisst einfach mal raus zu gehen und Fotos zu schiessen um sie dann zu veröffentlichen. Ich finde, man macht auch viel neue dinge, probiert mehr auf und fährt mal öfter irgendwo anders hin was mir sehr viel Spass macht.
    Auf meinem Blog geht es momentan eigentlich noch um alles, da ich versuchen möchte mehrere Menschen damit zu begeistern und nicht nur einen Themenbereich haben (was ich garnicht schlimm finde, da es auch interessant ist mal nur einen fashionblog zu lesen).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !
    Mia von http://takeitwithheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lich Willkommen in der Welt des Bloggens. :)

      Löschen
  15. Hey Selly,
    coole Idee <3 da mach ich doch gleich mal mit :)

    Mein Name ist Nelli und ich bin 25. In meinem Blog geht es um Fashion, Lifestyle, Beauty aber auch um Food und mein Leben als Mutter. Ich stelle gerne hübsche Dinge vor, OOTD, einfach alle hübschen Dinge aus dem Alltag, gerne mal Shopping Tipps oder Ideen etc. Ich freue mich, wenn du mal einen Blick drauf wirfst :)

    LG Nelli
    ___________
    http://www.alltagslieblinge.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank für deine Teilnahme. :)

      Löschen
  16. Eine Blogvorstellung finde ich immer super, da man so tolle Blog entdeckt :)
    Auch ich möchte gerne mitmachen :)
    Ich bin Thao 23 Jahre alt und bin kein typisches Mädchen. Zocken anstatt Shoppen und Fressen anstatt Fashion. Jaja, ich liebe alles was wohl nicht so gerne gesehen ist, aber was soll's, haha. Aber so extrem ist es garnicht, denn shoppen mag ich im Form von Onlineshopping doch mal ganz gerne und ich besitze ja auch einen Fashionblog.
    Mein Blog LootieLoos plastic world dreht sich nicht nur um Fashion, aber auch um Lifestyle. D.h. ich teile alles mit meinen Lesern, was mich momentan auch interessiert. Das kann Beauty, Food, Fitness oder etwas anderes sein. Ich möchte nämlich meine Freude im Leben mit den andere da draußen teilen und durch den Blog gelingt es mir hoffentlich auch gut :)
    Bloggen tue ich jetzt schon seit 2011, wobei ich zwischendrin eine sehr große Pause hatte. 2015 habe ich wieder damit gestartet und es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe ein altes Hobby wiedergefunden und möchte darin jeden Tag besser werden.

    Liebe Grüße
    Thao | LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Selly,
    ich würde ebenfalls unglaublich gerne mitmachen :)
    Ich heiße Bea, bin junge 20 und blogge auf meinem Blog Pink Room über Mode, Beauty und die natürlichen Probleme des Alltags. Mir macht das bloggen unglaublich viel Spaß, besonders das verfassen von Texten und natürlich das machen von Bildern :)
    Ich hoffe das dir mein Blog gefällt :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du teilnimmst. :)

      Löschen
  18. Hallo Selly,

    ich heiße Sarah (auch wenn mein Google Konto einen anderen Namen hat^^), bin 24 Jahre alt und habe seit einigen Tagen erst einen Blog. Ich habe schon öfter einen Blog angefangen, aber konnte mich nie wirklich daran festhalten. Dieses Mal soll es anders werden - ungezwungen, echt, authentisch. Bei meinem Blog soll es um alles mögliche gehen, festlegen möchte ich mich ungern. Große Anteile werden jedoch Koch- und Backrezepte haben und die Fotografie (mehr oder minder professionell :D). Aber auch persönliche Geschichten, Erfahrungen und Reiseberichte werden darin zu finden sein!
    Ich bin gespannt, was für ein Feedback ich von dir bekomme.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du mit diesem Blog die Liebe und Ausdauer zum Bloggen finden wirst. ♥ Liebe Grüße an dich. :)

      Löschen
  19. Heay :-)

    Ich würde sehr gerne teilnehmen.
    Folge dir auch :-) Es wird bei den Followern aber mein GooglePlus Konto angezeigt, was ich gerade selber irgendiwe nicht verstehe, naja ist auch eigentlich egal :-D

    Also ich bin Laura, 17 Jahre und habe einen Blog, auf dem ich eigentlich hauptsächlich nur Fotografien zeige, egal ob von der Natur, meinen Freunden oder anderen Dingen aus meinem Leben.
    Ich bin jetzt nicht gerade gut darin mich und meinen Blog zu beschreiben :-D
    Schau am besten einfach mal vorbei um dir einen Einblick zu verschaffen!:-)
    Würde mich freuen.

    Gaaanz liebe Grüße <3
    laura
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥
      Freut mich. Danke für deine Teilnahme. :)

      Löschen
  20. Hallöchen ich von Raviva, 16 Jahre alt und wohne im schönen Rostock. Vor knapp einem Jahr hab ich meinen Blog cladicted.blogspot.com ins leben gerufen und liebe ihn sehr. Leider hab ich noch nicht so viele Leser, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt haha. Ich Blogger über Mode und lifestyle und manchmal auch über Reisen , aber dazu bin ich noch nicht wirklich gekommen.... Joar das warst eigentlich

    Liebe Grüße
    Raviva

    AntwortenLöschen
  21. soooo, also dann mache ich doch mal mit :-))

    LiyahGoesHollywood hat als kleines Hobby im Oktober 2012 begonnen, und ist nun zu einem schönen und wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Seit Ende 2013 blogge ich regelmäßig und intensiver und habe dadurch meinen Ausgleich zum Alltag gefunden. Hier geht es um mehr als nur ein Bisschen Mode, Fitness, Ernährung oder so.. hier geht es um mich und mein Leben!

    Es würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest :-) Würzburg-Power :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. richtig tolle Aktion von dir :)

    mein Name ist Alica, ich bin 18 Jahre jung/oder alt und verliebt in die schönen Nebensachen des Lebens.
    Auf meinem Blog http://frmlss.blogspot.de/ geht es um alles, was (mich) bewegt.
    Die Themen sind ganz verschieden, es gibt persönliche Texte, aber auch Texte, die Fragen behandeln, die sich bestimmt jeder schon einmal gestellt hat.
    Gemischt wird das alles mit selbst geschossenen Bildern.


    Ich würde mich über eine Blogvorstellung wirklich freuen !:)

    Ganz liebe Grüße,

    alice

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    Ich finde es schön das du anderen die Möglichkeit gibst ihren Blog vielleicht ein bisschen bekannter zu machen. Dann werde ich jetzt mal mein Glück versuchen ...
    Ich bin Svea, 17 Jahre alt, und blogge seit letzten September auf "A Hicksville Girl" über Naturkosmetik, DIYs, veganes Kochen und Backen, sowie andere Themen die mir so in den Kopf kommen. Dazu liebe ich es zu fotografieren und gebe mir immer sehr viel Mühe Möglichst schöne Fotos zu meinen Post zu gestalten. Mit dem Bloggen habe ich endlich was gefunden wie ich meine Kreativität und Ideen mit anderen teilen kann.

    PS: Bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaust. :)

    Liebste Grüße♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥