Winter Wonderland

by - 1/05/2016

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! - und packt eure Kamera mit ein. Kaum sind die Weihnachtstage und Silvester vorüber, beginnt es bei uns zu schneien. Wie typisch aber auch. An sich mag ich den Schnee und den Winter ja, nur nicht wenn man sein Auto ausgraben und auf den verschneiten Straßen unterwegs sein muss!
Der Regen, welcher in den letzten Stunden begonnen hat und die Winterlandschaft nun wieder so langsam verschwinden lässt, hat uns beim Shooten gestern auch ziemlich geärgert. Geplant waren Bilder in einer wundervollen Winterlandschaft mit ein paar umher fliegenden Flöckchen. Pustekuchen. Es regnete in Strömen, was man meinen Haaren, die dadurch in Strähnen fallen, ansieht und wurde viel zu früh dunkel. Doof, wenn man bis kurz vor Dämmerungseinbruch arbeiten muss. Qualitativ sind die Bilder daher nicht ganz sooo schön, wie wir uns das gewünscht hätten, da die Kamera mit den Lichtverhältnissen nicht mehr wirklich klar kam. Wunderschön finde ich die Fotos trotzdem. Meine ersten winterlichen Bilder. Hihi. Eines werde ich sicherlich einrahmen.

Freut ihr euch denn über den Wintereinbruch oder sehnt ihr bereits den Sommer herbei?

Das Outfit wird es demnächst nochmal im Detail geben. Für die Fotos war es einfach nur perfekt, um warm zu bleiben. Infos, von wo ich was habe, findet ihr trotzdem wie gehabt an gewohnter Stelle. ♥





 Poncho: Primark - Jeans: Topshop - Boots: London Office - Mütze: Orsay - Handschuhe: Primark

You May Also Like

64 Secret Answers

  1. Ohhh Selly, dieses Cape und sie Mütze sehen fantastisch an dir aus! So ne tolle Mütze hätte ich auch gern! Ich bin eher ein Sommerkind und wünsche mir den Sommer sehnlichst herbei...:-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sommer mag ich an sich auch sehr gerne.. nur das ständige Eincremen nervt mich SO UNHEIMLICH. Das glaubst du nicht, haha. :D
      Danke dir. ♥

      Löschen
  2. Liebe Selly,
    ich finde deine Fotos wunderschön! Ich hatte auch ganz ähnliche Probleme bei meinem letzten Shoot. Der Regen hat uns auch alles versaut.
    Ich hätte den Wintereinbruch sehr gerne zu Weihnachten gehabt! Es ist schon ok so wie es jetzt ist, aber ab Februar möchte ich keinen Schnee mehr sehen, sondern Sonnenschein und wärmere Temperaturen.
    Dein Cape gefällt mir sehr gut! Eine wundervolle Kombination.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2016 mit vielen glücklichen Momenten :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ist es nicht meist so, dass wenn man ein Shooting plant, das Wetter ganz und gar nicht mitspielt? Ärgerlich aber wahr!
      Da stimme ich dir voll und ganz zu. Im März muss es einfach frühlingshaft werden. :)

      Alles Liebe. ♥

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder richtig schön. Solche Fotos mit einer Winterlandschaft haben immer etwas ganz besonderes. Irgendwie war mir schon klar, dass der Winter noch kommen wird und an und für sich finde ich Schnee auch schön, aber wenn man jeden Tag zur Uni muss und die meisten Züge und Bahnen Verspätung haben, dann macht das Ganze nicht mehr so viel Spaß. Und auf die Sonne freue ich mich schon riesig.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. :/ In der Hinsicht ist der Schnee echt nervig!

      Löschen
  4. You look just perfect:) Great outfit!
    Have a lovely week!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Ich wünschte ich könnte auch Schneebilder machen, aber bei uns liegt leider kein Schnee :( :D
    Liebe Grüße
    Viktoria von vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt der auch noch zu euch! :D

      Löschen
  6. Its been snowing here all the day, i didnt expect the winter to come but in the end it did, do now im freezing to death. Your outfit is lovely, but it doesnt look warm at all :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is warm enough. I'm wearing a coat under my poncho. :D

      Löschen
  7. Von Schnee Können wir hier nur Träumen :D
    Tolle Bilder und wahnsinnig schöner Look :)
    http://kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. so gorgeous! love the blanket cape *-*
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Thank you for your lovely words.

      Löschen
  9. Die Bilder sind echt super geworden! *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Selly,

    Bomberjacken sind nicht jedermanns Sache, das kann ich mir vorrstellen. Ich kann dir aber nur ans Herz legen, einfach mal eine anzuprobieren - man muss sie ja nicht gleich kaufen. Vielleicht verliebst du dich ja doch noch?

    Und dein Outfit finde ich wunderschön! So viel Schnee lag bei uns leider noch gar nicht! :(

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      da gebe ich dir recht.. vielleicht verliebe ich mich ja doch noch. :)

      Danke dir. Der Großteil des Schnees hat sich bei uns auch schon wieder verabschiedet, aber für die Bilder hat es zum Glück gereicht!

      Alles Liebe.

      Löschen
  12. schöne Bilder. Der Poncho ist wunderschön =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das die Bilder trotzdem sehr schön geworden sind. Ich war heute auch bei diesem wunderbaren Wetter shooten & wäre fast erfroren, aber was macht man nicht alles für gute Bilder ne :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. was macht man nicht alles für schöne Bilder. Hihi. :3

      Löschen
  14. wow, das sind echt tolle bilder <3 love, laura <3

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit, der Poncho ist echt toll! Wäre mir allerdings trotzdem zu kalt für Schnee. ;)

    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Nicca. :)
      Ich trage unter dem Poncho noch einen dicken Pullover und eine gefütterte Lederjacke. Am kältesten war mir daher an den Beinen, sonst war es kuschelig warm. :D

      Löschen
  16. Die Bilder sind traumhaft...so schön.
    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder hast du gemacht!Grüsse♥ patriciacorina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Patricia. ♥
      Die Bilder hat jedoch meine Beste gemacht. :3

      Löschen
  18. Great post dear! :) xx

    http://staliaisbae.blogspot.com/
    http://living-like-v.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Fotos :) ich weiß noch genau, dass es letztes Jahr (also Januar 2015) bei uns auch geschneit habe und ich das erste Mal dann mit meinem Hund und meinem Freund im schneeweißen Wald war! Das war echt cool. Dieses Jahr haben wir bis jetzt keinen Schnee und der kann von mir aus auch weg bleiben :D werd sowieso bald in die Alpen fahren, da hab ich ja dann hoffentlich genug.

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Ich habe gerade meinen Youtube Kanaltrailer hochgeladen und würde mich rießig über deine Meinung freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Alpen wirst du bestimmt mehr als genug Schnee haben. Genießt die Zeit! ♥

      Löschen
  20. Liebe Selly, was für schöne Bilder! Ich finde, sie sind trotz der Lichtverhältnisse total schön geworden :) <3 Dein Outfit ist dir auch total gut gelungen!
    PS: Danke für deinen superlieben Kommentar! Ich habe mich total gefreut! <3
    Liebste Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  21. Winter und Schnee mag ich eigentlich auch, aber dieses Mal nervt es mir irgendwie .. :/
    Ah, tolle Fotos uebrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die vier Tage bei uns reichen jetzt auch für den gesamten Winter. :D
      Dankeschön!

      Löschen
  22. Super tolle Bilder...der Poncho gefällt mir besonders gut :)

    Wenn ich mit einer Tasse Tee in meiner Wohnung auf dem Sofa sitze und rausschaue, dann finde ich den Wintereinbruch ganz schön, aber sobald ich raus muss >.<
    Schöner Post!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sobald ich raus muss finde ich ihn auch nicht mehr so toll.. :))

      Löschen
  23. Echt schönes Outfit :)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  24. danke süße für deine tollen Worte
    ich freue mich so sehr, jedes Mal wenn ich sehe dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast
    danke dir dafür <3
    und btw richtig schöner Post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  25. Such beautiful and magical pics. Love the winter wonderland. Happy 2016!!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind unglaublich schön geworden und ich liebe diesen Cardigan!*-*
    Hab noch einen schönen Tag:)
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Was für tolle Bilder!!

    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderschönes Winter-Shooting!
    Bei uns hat es zwar auch geschneit, aber nicht in dem Maße. Der Hintergrund ist so schön :) Und man merkt kaum, dass es geregnet hatte.

    Dein Cape passt einfach perfekt!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  29. Wow so schöne Bilder und dein Outfit ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolle Bilder, die Landschaft ist ja ein Traum! Wie schade das es bei uns so trocken ist, da ost wohl noch lange keine Schnee in Sicht :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt der Schnee ja auch noch zu euch. :)

      Löschen
  31. Total lieb, vielen Dank! :)

    Die Fotos sind richtig schön! :) Ich wünschte hier hätte es so schön geschneit - hat es nur einmal kurz, während ich bei der Arbeit war. :/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥