[OOTD] Cold Days

by - 1/23/2016

Es ist interessant, wie sehr man angestarrt wird, sobald die Temperaturen im einstelligen Bereich sind und man sich vor unspektakulärem Hintergrund stellt, um Fotos zu machen. Das Ganze ohne Jacke.
Und ja, ich habe gefroren! Aber welcher Blogger kennt diese Problematik nicht, wenn man nicht immer wieder die gleiche Winterjacke mit auf den Bildern haben möchte? Dieser Look ist ein für mich sehr typisches Winterouftit. Kuschelige Pullover oder Ponchos haben es mir zu dieser Jahreszeit immer besonders angetan. Dazu ein paar hübsche Boots, ein paar dezente Details und fertig ist der Look, um den Tag unsicher zu machen.

Apropos den Tag unsicher machen.. nächste Woche geht es für mich nach Köln und Stuttgart! Ich freue mich schon riesig, mal wieder etwas Abwechslung vom Alltag zu haben und etwas mit meinen Jungs und Mädels zu unternehmen, bevor ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. ♥ Folgt mir gerne auf Instagram, ich werde sicherlich ein paar Eindrücke mit euch dort teilen.

Auf welches Ereignis freut ihr euch in nächster Zeit?






 Pullover: H&M - Bluse: Only - Lederhose: Only - Boots: London Office - Kette: Bijou Brigitte - Handtasche: Michael Kors - Uhr: Auriol - Armband: DaWanda

You May Also Like

77 Secret Answers

  1. Amazing post dear! xx

    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/01/5-favorite-nail-polishes.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/01/13th-episode-got-me-like.html

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous outfit:) And love the necklace!
    xx
    Julie
    The Lady Fairer

    AntwortenLöschen
  3. Haha oh ja ich kenne das, man wird immer angestarrt sobald man sich wo fotografieren lässt. :D
    Tolles Outfit, gefällt mir super gut <3
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was auch immer so besonders daran ist.. :D
      Dankeschön. :)

      Löschen
  4. Salut meine liebe Selly <3

    Jahaa wer kennt es nicht.. Ich glaube, wir alle verstehen dich nur allzu gut=)
    Wobei ich sagen muss, dass ich meine Fashionbilder auch gerne mal in der Wohnung mache, wenn es mir draußen zu kalt ist!

    Aber die sehen bei diesem momentanen Licht halt leider nicht ansatzweise so gut aus!


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,

      in meiner Wohnung gibt es leider keinen Ort, der sich für Indoor-Fashionbilder eignet.. da ist für mich in der kalten Jahrszeit frieren angesagt.

      Aber du hast recht, das Licht ist im Moment bescheiden - egal ob drinnen oder draußen. ♥

      Danke dir für deine lieben Worte. :3

      Löschen
  5. Die rote Bluse gefällt mir sehr gut, aber meiner Meinung nach beißt es sich zu sehr mit dem anderen Farbton. Die roten Lippen stehen dir unglaublich gut! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich mag diese Farbkombination sehr, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :D
      Dankeschön. ♥

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Besonders die Farben finde ich sehr schön gewählt.
    Die Schuhe sind ein kleiner Traum, toll kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes. ♥
      Ja, ich liebe die Schuhe auch. :)

      Löschen
  7. Beautiful, nice colors ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbkombinationen
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dafür hat das Frieren sich aber gelohnt, Liebes. <3
    Bis auf die Tasche würde ich das Outfit genauso tragen, momentan versuche ich nämlich möglichst oft kleine Taschen zu verwenden um meine Schultern ein bisschen zu entlasten.
    Viel Spaß in Köln und Stuttgart!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte. Das freut mich immer sehr, Carina. ♥
      Ich versuche auch auf schwere Taschen zu verzichten, aber irgendwie ist das nicht so einfach. Vorallem, wenn man seine Kamera mitnimmt und die macht die Handtasche ja immer unheimlich schwer. :/

      Fühl dich gedrückt. ♥

      Löschen
  10. ich kannes nur wieder und wieder sagen!
    du hast so eine tolle Figur!
    wundervoller look

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Süßli. Dankeschön. ♥♥♥

      Löschen
  11. Du würdest vermutlich angestarrt, weil der Look so schön ist.❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. wie lieb von dir. Vielen ♥♥♥ Dank.

      Löschen
  12. wunderschönes outfit! du musst aber sehr gefroren haben D:

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur für die Fotos, danach konnte ich ja wieder meinen Mantel anziehen. :D
      Das Los der Blogger in der Winterzeit, nicht? :)

      Löschen
  13. Diese rot/braun Toene sind so schoen!

    AntwortenLöschen
  14. I love that outfit. I love that you have used a shirt under the sweater. The color and the tone in you outfit are just perfect.
    Xx Blue Ducklings
    Http://www.blueducklings.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look, du siehst toll aus! Bewundernswert ist übrigens auch deine Tasche, die gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine meiner liebsten Taschen.
      Dankeschön. ♥

      Löschen
  16. Super Outfit und das bei der Temperatur, Respekt :) Es hat sich gelohnt ❤️

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Selly,
    oh ja, diese Problematik kenne ich auch :-) Es ist wirklich schwierig, immer wieder neue Outfitkombinationen zusammenzustellen. Ich habe auch nur einen wirklich dicken Wintermantel (meinen olivfarbenen Parka von Roxy) und den will ich auch nicht auf jedem Foto zeigen :-D
    Mir gefällt dein Outfit sehr gut! Besonders die hübsche Kette und die tolle Tasche.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein typisches Bloggerproblemchen eben.. :D
      Danke dir für deine lieben Worte. ♥

      Löschen
  18. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :-)
    Sehr schickes Outfit:-)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Look! Ich muss sagen, ich habe mich immer noch nicht an die Reaktionen der Leute gewöhnt und bin immer total unentspannt, wenn jemand einparkt und extra noch im Auto sitzen bleibt um einen anzustarren..
    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch immer etwas befremdlich.. da ich nicht verstehen kann, was daran so interessant ist! D:

      Löschen
  20. looking beautiful as per usual! Love the handbag :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist wirklich sehr schön, vor allem sehr schön kombiniert. Ich mag die Farben an diesem Look total gerne.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir, Minnie. :)

      Löschen
  22. Sieht echt klasse & stimmig aus !

    AntwortenLöschen
  23. This outfit is just great, I loved it!
    Have a lovely day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit steht dir echt super gut.
    Fühl dich umarmt||Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die farb und material kombie deines outfits macht es echt cool vorallem weil du in den rottönen bleibst :)

    Lg Nicole :)

    moos-gruen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und der Lippenstift dazu -perfekt!
    Man sieht dir übrigens nicht an ,das die Temperaturen etwas kälter waren :)


    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konnte ich ausnahmsweise wohl etwas verbergen.. :D
      Auch wenn ich auf manchen Bildern - die hier nicht zu sehen sind - meine Mimik nicht ganz so im Zaum halten konnte. Haha.

      Löschen
  27. Oh ja, das kenne ich, ich hab für meinen letzten Post ein halbtransparentes Abendkleid geshootet :D Aber es hat sich gelohnt, du siehst sehr hübsch aus!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh.. ein halbtransparentes Kleid ist natürlich nochmal eine Nummer kühler. Respekt!

      Löschen
  28. Deswegen shoote ich im Winter so ungerne Outfits - weil es mir ohne Jacke einfach zu schnell zu kalt ist. Und man sieht es mir auf den Bildern auch wirklich sehr schnell. Ich kann frieren einfach nicht verstecken.

    Aber ich finde dein Outfit wirklich wunderschön. Ich bin ja momentan total auf einem Lederhosen-Trip und finde deine Kombi dazu sehr schön :)

    Liebst
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir auch schöneres vorstellen.. aber was macht man nicht alles für das liebste Hobby? :D

      Löschen
  29. Riiichhttiigg tolles Outfit!
    Der Pulli ist einfach ein Traum und die Farbe steht dir ausgesprochen gut :)
    Die Tasche ist auch wunderschön und die Schuhe der Hammer
    Ich liebe es haha
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Outfit, die Farben gefallen mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  31. das outfit ist echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Selly,

    vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Und wer kennt es nicht, sich extra für ein Outfit den Hintern abzufrieren :D Aber es hat sich gelohnt, du siehst toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Julia. Es freut mich, dass es dir gefällt! ♥

      Löschen
  33. Das Outfit ist wirklich schön :) Gefällt mir echt gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  34. wow wunderschöner Look, ich liebe die Farben

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  35. Ein sehr schönes Outfit. Die Tasche gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist auch mein absoluter Liebling. ♥♥

      Löschen
  36. das Outfit steht dir wirklich super! Und ich finde der Lippenstift passt einfach perfekt zu dem Shirt :) Ich mag Rottöne eigentlich auch total gerne, aber leider stehen sie mir nicht so gut wie ich finde :(
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Lea

    AntwortenLöschen
  37. Das Problem kenne ich absolut! Vor allem kann ich Kommentare wie "Das wäre mir jetzt aber zu kalt" oder so überhaupt nicht nachvollziehen, da man in der Regel nicht den ganzen Tag draußen rumrennt, sondern bei der Arbeit oder Uni oder Schule eben drinnen ist. Dient ja nur der Inspiration und draußen ist das Licht halt besser :D Toller Look in jedem Fall. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  38. Super schöner Look!Der Pulli mit diesem Hemd unten drunter finde ich klasse auch die Farben harmonieren super miteinander.
    Ich mag deine Fotos und finde dich richtig süß.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥