[OOTD] Grey Skirt

by - 11/09/2015

Meine Lieben,
diese Fotos sind an dem Tag entstanden, an dem ich mir endlich meine Traum-MCM Tasche gegönnt habe! Ihr könnt euch also vorstellen, ich hatte wirklich einen Grund zum Strahlen.
Außerdem hatte ich wieder einen wunderschönen Tag mit meiner besten Freundin. Es gibt einfach nichts Schöneres, als mit einem ausgiebigen Frühstück zu starten, gemütlich shoppen zu gehen, Bilder zu machen, zu quatschen, zu lachen und immer wieder einen Zwischenstopp in Smoothie-Bars und Cafés zu machen. I love it so much!

Solche Momente lassen einen allen Stress und Alltag vergessen und ich freue mich schon auf weitere solcher Tage! Das sind jene, welche man nicht so schnell vergisst und einen das Leben schätzen lässt!

Was bringt euch im Moment zum Strahlen?





 
 

Lederjacke: Zara - Pullover: Dresslink - Basic Top: H&M - Rock: Primark - Chucks: Converse - Kette: H&M - Ringe: Primark - Tasche: Michael Kors

You May Also Like

64 Secret Answers

  1. Bildhübsches Mädchen
    Sehr schöner Blog ♥


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche wunderschönen Aufnahmen von dir. So klassisch & schick, das solltest du wirklich öfters tragen, das steht dir unheimlich gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. I love this outfit! You look beautiful:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist ja traumhaft schön *__* Das Outfit gefällt mir total gut. Es ist echt mädchenhaft aber durch die Schuhe wieder total lässig und cool. Eine echt tolle Kombi, die dir super gut steht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Hat mich sehr gefreut!!

      Löschen
  5. Das ist so ein tolles Outfit :) Sehr schön kombiniert

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein Traum Liebes :) Natürlich auch dein Outfit und der Lippenstift steht dir richtig gut :) Mich bringt mein Verlobter immer zum strahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das schöne, was man haben kann.. einen Menschen, der einen zum Strahlen bringt. :)

      Löschen
  7. Look maravilhoso amei o seu blog sucessos seguindo,
    tenha uma semana abençoada.
    Novo Vídeo: https://www.youtube.com/watch?v=06avCiMDYGA
    Blog:http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, du siehst richtig süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschönes Outfit und deine Haare sind einfach fantastisch!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  10. love this look! Grey is really shaping up to be the colour of the year :)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wirklich ganz wunderbar aus! Gefällt mir. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schickes Outfit!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße,
    du siehst echt super glücklich aus <3
    Na gut mit der Tasche wäre das wahrscheinlich jeder, die steht dir echt super gut !!!
    xxx Sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Auch wenn das nicht die ist, die ich mir gegönnt habe. :D

      Löschen
  14. Du siehst wunderschön aus! Neben der tollen Tasche finde ich insbesondere dein Make-Up richtig entzückend! Der rote Mund steht dir ganz fabelhaft!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen
  15. Stylish and chic look! Your make up is stunning! xx

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look, sieht irgendwie so schön Frühlingshaft aus, da bekommt man direkt Lust auf Wärme und Urlaub :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  17. Such a cute outfit, love the edgy touch with the leather jacket, Gorgeous!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  18. wow!
    der rock ist so toll <3
    ich suche aktuell auch noch einen faltenrock :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist dieser hier ja etwas für dich. :)

      Löschen
  19. Hach, du siehst wahnsinnig glücklich, entspannt und SO schön aus! :) Ich mag deinen Rock und Schmuck total gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Wow dein Outfit gefällt mir super, super gut :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. So ein hübsches Outfit und deine MCM Tasche war wirklich eine tolle Wahl!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  22. Ein total hübscher Look, Röcke stehen dir super!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Outfit <3 Super tolle Bilder!

    http://culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Outfit!
    So ein Tag, an dem man einfach mal alles im sich herum vergessen kann muss definitiv ab und zu mal sein :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  25. pretty outfit - love the skirt!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Bilder !
    Du sieht so süß aus. Dein Outfit steht dir richtig gut !
    Btw. Dein Blog ist sehr sehr schön. Hast dir richtig viel Mühe gegeben. Sehr toll!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. das ist wirklich ein wunderschönes Outfit, ich mag ganz besonders das letzte Foto von Dir :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  28. Soo wunderschöne Bilder <3
    Ich liebe deinen Rock, der ist wirklich ein Träumchen!
    Hab einen schönen Abend!

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Bluse sieht so wahnsinnig schön aus! :) Die Tasche passt perfekt dazu.
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Wunnnderschönes Outfit!
    Sehr toller Blog :)
    Liebste Grüße

    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥