... denn wer das Meer berührt, ist mit der Welt verbunden. ♥

by - 11/16/2015

Eine leichte Brise lässt mich frösteln, aber dennoch fühle ich mich pudelwohl. So lange habe ich mich danach gesehnt, endlich das Meer zu sehen. Es ist zu kalt, um sich in die Wellen zu stürzen oder die Füße in den weichen Sand zu graben und dennoch bin ich froh, hier zu sein. Glücklich und melancholisch zugleich. 

Der Wind umspielt mein Haar, schnappt sich hin und wieder eine Strähne und lässt diese tanzen. Ein salziger Geruch liegt in der Luft. Der Duft nach Freiheit. Wir gehen die ersten Schritte am Strand entlang. So unwirklich. Vor nicht einmal einer halben Stunde waren wir noch im Lärm eines Staus gefangen gewesen. Diese Ruhe lässt mich grübeln, über Dinge die längst vergessen sein sollten. Menschen, Gefühle, Schmerz. Warum findet man mit dem Blick gen Horizont immer solch eine Melancholie? Das Kreischen der Möwen unterbricht meine Gedanken. Es ist Zeit, das letzte Eis des Jahres am Strand zu essen und die warmen Sonnenstrahlen zu genießen..

Spontane Kurzurlaube über das Wochenende sind doch immer am schönsten. Nach langem hin und her haben wir uns für die Ostsee entschieden und traumhaftes Wetter genießen dürfen. ♥ Bald ruft die nächste Reise. Ich freu mich. 

"Travel is the only thing you buy that makes you richer."


You May Also Like

34 Secret Answers

  1. You look beautiful! Amazing pictures:)
    Have a lovely week!:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooooo hübsch :-*

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Bilder, wie schade das ich selbst noch nie an der Ostsee war :(

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. An der Ostsee ist es nämlich wirklich traumhaft. Besonders wenn man die Ruhe liebt! Ein bisschen liegt dort nämlich schon der Hund begraben, haha.

      Löschen
  4. Sehr schön geschrieben :)! Mir gehts ganz wie Dir!
    Ich liebe die See - und wenn das Wetter ein bisschen rau ist noch viel mehr!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht!
      Wenn der Wind ums Haus pfeift, dann ist es besonders kuschelig. :)

      Löschen
  5. Ganz toller Post! <3 Super schöne Bilder!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Text und tolle Bilder... Bin begeistert!! :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch so gern mal wieder an Meer :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sehnsucht ist auch nach wie vor vorhanden. :)

      Löschen
  8. Traumhaft schöne Fotos sind das geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und ein traumhafter Text meine Liebe :)
    Das Zitat zum Schluss ist eines meiner liebsten, weil es einfach so wahr ist. Mal ein Wochenende raus zu kommen tut immer so gut, einfach mal etwas anderes sehen und den ganzen Alltagsstress vergessen. Ans Meer würde ich auch sehr gerne mal wieder! Wo geht es für dich als nächstes hin?

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mai. :)
      Als nächstes geht es für ein paar Tage nach Köln. Ein paar schöne Tage mit den Mädels! :D ♥

      Löschen
  10. Sehr schöner Post und tolle Bilder.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogverlosung teilzunehmen?
    Es gibt unter anderem einen eos lip balm und eine Body Lotion von Jimmy Choo zu gewinnen.
    Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Lilli
    http://www.lillislookbook.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gerne einmal bei dir vorbei. (:

      Löschen
  11. ah wie schön und was für tolles wetter ihr hattet! ich war dieses jahr für einen abend an der nordsee und habs auch total genossen obwohl es schon dunkel war xD meine freundin und ich haben einfach gnadenlos verpennt und sind erst um halb fünf losgefahren und waren dann ne stunde später da... im dunkeln. aber meeresrauschen beruhigt auch total und der salzduft ist unbezahlbar!!! dafür lohnt es sich immer :) werde auch noch davon berichten, aber erstmal ist aachen (seit sonntag online) und maastricht (kommt diesen sonntag) dran :D ich hoffe du schaust vorbei!

    liebe grüße <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei! Diese Posts darf ich natürlich nicht verpassen. :)

      Löschen
  12. Ein herrlicher Text und so tolle Bilder. Ein Kurztrip kann so gut tun und ich habe auch mal wieder dringed einen nötig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer für Kurztrips zu haben! Auch wenn die lange Heimreise meist die Entspannung der letzten Tage meist zerstört. :(

      Löschen
  13. Tolle Bilder! Ich liebe solche Strandfotos, die nicht im sommer entstehen! So erfrischend irgendwie :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist immer wieder etwas anderes. :)

      Löschen
  14. Schöner Text, tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Borislava von www.colourclub.at

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥