[OOTD] Aztec Pattern Scarf

by - 11/05/2015

Meine Lieben,
heute wieder einmal ein Look, den ich sehr gerne mag. Das Highlight ist natürlich der Schal mit dem Azteken-Muster. Ich mag Outfits, die im Grundgerüst sehr schlicht gehalten sind und einen Eyecatcher haben.. sei es durch einen auffallenden Schal oder einer schöne Kette!
Das Design des Schals ist genau meins und er ist soo schön weich und lang. Ich habe ihn schon eine Weile, aber irgendwie ist er noch nicht sonderlich oft im Einsatz gewesen. Frage mich gerade selbst, warum? ;)

An dem Tag, an dem die Bilder entstanden sind, war es unglaublich windig, was man mit Sicherheit auch auf den Fotos sieht! Aber mir gefällt das Dynamische sehr, auch wenn die Haare manchmal in alle Richtungen fliegen und stehen. Ist eben einmal kein typischer Outit-Post. :D

Wie gefallen euch die Bilder? ♥





 Lederjacke: Zara - Basic Top: H&M - Jeggings: Pimkie - Chucks: Converse - Schal: Primark - Kette: H&M - Ringe: Primark/I am

You May Also Like

30 Secret Answers

  1. Ich liebe deinen Blog!
    Nicht nur dass deine Looks wirklich schön sind, die meisten deiner Shootingplätze kenne ich ja und bin immer ganz gespannt welches Outfit für welche Kulisse du gewählt hast!
    Auch fast alle Shops sind ja in meiner Umgebung. <3
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      vielen lieben Dank für deine Worte! Ich freue mich wiederum über jedes deiner Kommentare!

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Am besten gefällt mir dein Schal :)

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht so toll aus! Gefaellt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch super aus gerade mit dem Wind, da fliegt der Schal richtig schön :) Und tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Sonst ist der Wind oft ärgerlich für Bilder, aber in diesem Fall ist er schön! :)

      Löschen
  5. die Schuhe schauen ja in dem braun voll schön aus :-))) ich muss mir die auch mal anschauen!
    Ansonsten gefällt mir die Kette auch toooootal gut! <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Braun? Oh Gott.. haha.. die sind eigentlich schwarz. Ich glaube das ist ein Zeichen dafür, mir mal neue schwarze Chucks zu kaufen. Haha.

      Löschen
  6. gorgeous photos! :) Love the scarf too!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist wirklich schon, toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist ein Traum und die Ringe sind auch super schön!
    Hast du vielleicht Lust an unserem Giveaway teilzunehmen? Das findest du auf unserem Blog, wenn du ein paar Posts runterscrollst!
    xo,
    Louisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  9. der Schal ist so unglaublich schön
    richtigtolle bilder wie immer liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Selly,

    tolles und süßes Outfit. Ich finde die Windeffekte eigentlich ziemlich cool ;) Wobei es in Würzburg doch im Gegensatz zum Norden Deutschlands wirklich seeeehr selten windet!

    Ich mag das Muster sehr gerne und schließe mich an: Schlicht und casual, aufgehübscht mit einem knalligen Eyecatcher. Perfekt!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :D
      Aber wenn es dann mal windig ist, dann viiiel zu stark. D:

      Löschen
  11. Der Schal sieht wirklich klasse aus und ist ein richtiger Blickfang! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  12. So lange man trotz Haare und Wind noch dein Gesicht sehen kann, ist alles in Ordnung ;) Ich mag das lässige Outfit mit Chucks :))

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt ja das gesamte Outfit schon sehr gut, aber der Schal ist nochmal ein echtes Highlight!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. You look amazing dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/pink-fur.html

    AntwortenLöschen
  15. Also meinen Dip Brow habe ich bei beautybay.com bestellt, allerdings weiß ich nicht, ob ich das so weiterempfehlen würde :( da gibt es einen Mindestbestellwert, wenn man mit Paypal zahlen möchte (habe leider keine Kreditkarte) und bis ich DAS mal gecheckt hab! Der Kundendervice hat leider auch nie auf meine Enail geantwortet, zum Glück hab ich das durch Google herausfinden können ._. Denn auf der Seite stand auch nichts zum MBW. Okay, ansonsten lief alles prima, nur fand ich diese Erfahrung bisschen doof :D
    Vielleicht gibt es das Produkt ja mittlerweile auch woanders? Als ich es vor einigen Monaten unbedingt bestellen wollte, gabs das nur aus dem Ausland :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp. Ich wusel mich mal durch's Internet. :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥