Miss you July, Kiss you August

by - 8/01/2015

Meine Lieben,
und schon haben wir August - juhu! Ich muss sagen, auf diesen Monat freue ich mich sehr, denn es gibt viele Neuerungen, auf die ich mich sehr freue, beruflich wie privat! Wie das im Detail aussieht, werdet ihr sicherlich in nächster Zeit auf diesem Blog erfahren. Ich möchte auf jeden Fall den Aspekt Fitness deutlich intensiver aufgreifen, einfach weil ich mich mit diesem Thema im Moment sehr beschäftige. Würde euch gesunde und kreative Rezepte interessieren? Lasst es mich doch bitte wissen! Ich habe mir nämlich den Traumkörper schlechthin für Dezember 2015 vorgenommen. (Im Winter, wenn die Plätzchen und Weihnachtsmärkte rufen. Logik. Haha.) Vier Monate - das sollte zu schaffen sein!

Im Juli ist besonders viel passiert. Ich habe viel mit Freunden unternommen und war sehr fleißig. Wenn ich mir so die Bilder durchsehe, dann kommt mir der Monat irgendwie viel länger vor, als er tatsächlich war. Seltsam, oder? Sonst verfliegt die Zeit schließlich wie im Flug. Aber vielleicht liegt es daran, das ich so sehr auf den August hingefiebert habe. ;)

 Discover my beloved July looks ♥
Zwei Vorlieben habe ich im Juli mit euch geteilt. Meine Liebe zu Flohmärkten und Festivals. Besonders der Waterlooplein Flea Market hat es mir sehr angetan. Schaut am besten mal rein. ;)

Außerdem durfte ich meine erste Glossybox in den Händen halten. Jeden Monat ein kleines bisschen Weihnachten, ist das nicht schön? Ich liebe es, nicht zu wissen, was sich in dem Päckchen befindet und neue Produkte auszuprobieren! Wie ein ausgiebiges Frühstück bei uns aussieht, seht ihr außerdem hier.
A day with my girl - Schlemmen und reden, immer wieder schön.
Frühstück - Ein leckeres Frühstück und ich starte gleich viel besser in den Tag!
Selbst ist die Frau - Mein Ziel: Wunderschöne Palettenmöbel für die Terrasse in Weiß mit zart rosafarbenen Kissen. Ich hoffe, sie werden so, wie ich sie mir vorstelle!
Chocolate Porridge - Nach wie vor eines der besten Frühstücke vor der Arbeit!
Knorrig Love - Sein Name ist Knorrig, er lebt im IKEA und ich kann süßen Dingen einfach nicht widerstehen. Trotzdem habe ich ihn zurück gelassen..
I see blue - Lieblingsring und sommerliche Nägel. Ich möchte ans Meer. :)

Shoot me some roses - Neue Leidenschaft für's Bogenschießen entdeckt.
Ruheoase in der Stadt - Der japanische Garten ist einer meiner liebsten Plätze geworden.
Mate Tea - Am besten eisgekühlt.
Big Wheel - Ich liebe es Riesenrad bei Nacht zu fahren. Der Ausblick über den Rummel ist immer wieder atemberaubend und super romantisch!
Green Smoothie - Ich habe eine tolle Smoothie Bar und meine Liebe für Green Smoothies entdeckt. Salat/Kohl mit Früchten schmeckt erstaunlich gut!
Shoppen - Muss einfach sein.


Some July FACTS
MOVIES|SERIES? The 100 | Stalker | Resurrection
MUSIC? Aquilo | The Neighbourhood
FOOD? Spinat-Käse Fondue | Porridge | Cupcakes | Waffeln | Obst in Massen
DRINKS? Green Smoothies | Mate Tea
L♥VED? Japanischer Garten | Neues Objektiv | Michael Kors | Smoothie-Bars | Frühstücken gehen | Volksfest bei Nacht
HATED? Zu viel Stress, zu wenig Zeit.
NEW IN? Michael Kors Schuhe + Geldbeutel | Makro-Objektiv
TRAVELING? -
BAKED? Cupcakes | Apfelrosen
 Welche Collage gefällt euch am besten?

 

You May Also Like

34 Secret Answers

  1. Mir gefällt die Festival+Flohmarkt Collage am besten obwohl allw super schön sind :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch mit tollen Erinnerungen verbunden. :)

      Löschen
  2. Schöner Post! ♥︎
    Ich bin ein totaler Fan von deinen Monatsrückblicken :D
    Und ich würde mich sehr über die Rezepte freuen (denn ich liebe kochen&backen^^)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. you look great in that hat. dont you just love last months glossybox :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. das Portrait, das erste Bild ist traumhaft schön
    und wie ich sehe hast du viel erlebt im juli
    süßer post
    und klasse Fotos

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir. Dankeschön. ♥

      Löschen
  5. Liebe Selly,
    du hast eine wunderschöne Figur! Eigentlich hast du es gar nicht nötig, ein spezielles Fitnessprogramm zu machen :-)
    Deine Fotos sind sehr schön und lassen erahnen, dass du einen wunderschönen Monat Juli verbracht hast.
    Ich freue mich auch sehr auf den August! August ist immer ein schöner Sommermonat!
    Mich würden leckere und gesunde Rezepte sehr interessieren!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich möchte ja auch nicht abnehmen, sondern einfach meine Figur etwas straffen und definieren. Aber süß von dir. ♥ Hoffentlich wird der August auch so schön sommerlich. :) Ich habe meine Terrasse endlich sommertauglich gestaltet und das möchten wir natürlich noch ausnutzen! :D

      Alles Liebe.

      Löschen
  6. Ich liebe diese Art deines Posts! Freue mich jeden Monat darauf. Wie immer ein toller Rückblick. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. These are so summer photos!!!
    I love your shirt on July looks♡

    akiko

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes! Mir kam der Juli auch ziemlich lang vor :o wahrscheinlich liegt das bei mir wegen den Prüfungen und dem stressigen lernen.
    Ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in deine Bilder :) sehr schöner Rückblick.
    Da hast du dir ja mal was vorgenommen :P wünsche dir viel Erfolg dabei :)

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du nun all deine Prüfungen hinter dir hast und den Sommer genießen kannst! :) Danke dir.

      Löschen
  9. Wundervoller Rückblick, so etwas mag ich besonders gerne - deine Bilder sind einfach wundervoll <3

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Monatsrückblick! & Tolle "July Facts" :-)

    XO Jessy ♥

    >> www.jesseniz.blogspot.de <<

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, besonders deine Looks gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    die Collagen sidn so unglaublich schön *-*
    ins gesamt gefällt mir diese Art von Blogposts wirklich gut :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  13. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  14. Hello ♥
    sehr sehr schöner Post!!!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  15. ein schöner Rückblick ... vor allem von dem Türkisring zu dem tollen, blauen Nagellack bin ich ganz begeistert - welcher Lack ist das denn?

    mich würden gesunde Rezpte übrigens sehr interessieren! ich denke nämlich auch, Traumkörper hin oder her, wir haben ja nur den einen Körper und das eine Leben, da kann gesunde Ernährung nicht schaden :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist von P2. Ist aber leider aus einer LE. :/

      Jaa.. da kann ich dir nur zustimmen! Rezepte kommen auf alle Fälle. <3

      Löschen
  16. Mir geht´s mit dem Juli wie dir...ich denke immer das ist doch schon total lange her, bis mir auffällt, dass das alles letzten Monat war. :D
    Fitnessposts finde ich super. :)
    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werden die auf alle Fälle kommen. :3

      Löschen
  17. Ich habe Interesse an Rezepten:) ❤

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥