[Glossybox] August 2015 - La Dolce Vita

by - 8/18/2015

Glossybox, August 2015, La Dolce Vita
Guten Abend meine Lieben,
das Motto der Glossybox August trifft im Moment genau auf meinen Lebensstil zu. Ich unternehme unheimlich viel mit meinen Liebsten, gehe mindestens drei Mal in der Woche ins Fitnessstudio (Bauch- und Beinmuskeln hallo!) und habe sehr viel Freude an meinem Beruf. Das einzige Manko: großes Schlafdefizit und immer weniger Zeit für den Blog und das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich hoffe, das ändert sich in nächster Zeit, denn Ideen für Posts habe ich ohne Ende! Ihr dürft also gespannt sein. ♥

Eye Shadow Brush, Emité, Make Up, Pinsel, Zoeva, E144, Lidschattenpinsel
Eye Shadow Brush, Emité, Make Up, Pinsel, Zoeva, E144, LidschattenpinselEines der Highlights der Box ist für mich der Eye Shadow Brush von Emité Make up (30,00 Euro/Stück). Ein stolzer Preis für einen Lidschattenpinsel - na gut, er ist aus japanischem Ponyhaar, aber braucht man das? Ich muss sagen, er gefällt mir und man arbeitet gut damit. Ob ich das Geld investieren würde, weiß ich nicht, da ich mit meinen Zoeva Pinseln äußerst zufrieden bin. Gefallen tut mir das gute Stück natürlich trotzdem sehr! Ein Produkt zum Verlieben.


Rituals, Happy, Buddah, Beautyblog, Duschschaum, Duschgel, Showergel
Wieder ein Freu-Produkt: Happy Buddha von Rituals (Kleine Größe 50 ml | 4,00 Euro). Ich LIEBE Rituals, Duschschaum und den Duft. Passt perfekt für mich zum Motto der Box, denn damit genießt man das Duschen deutlich mehr. ;)
Bodylotion, Roger & Gallet, Lait Sorbet, Beauty, Körperpflege, Skincare
Dieses Produkt hat bei vielen gewechselt, mal gab es einen Nagellack, ein Körperöl oder eine Lidschattenpalette (die hätte ich so, so, so gerne und lieber gehabt!). Bei mir war es leider nur die Bodylotion von Roger & Gallet (Kleine Größe 50 ml | ca. 4,00 Euro). An Bodylotions habe ich mich leider schon satt gesehen, einfach weil ich einen solch großen Vorrat habe, dass ich mich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens eincremen kann.. Außerdem verstehe ich das Verhältnis der Wertigkeit nicht? Die Lidschattenpalette wäre beispielsweise 13,00 Euro wert gewesen.. Empfinde ich als sehr schade, dass die Boxen da nicht ähnlich gefüllt werden. Duft ist übrigens toll - um nicht nur zu meckern. (:
Haute, Light-Highlighting Pencil, So Susan Cosmetics, Highlight, Conturing, Konturieren, Wasserlinie
Den Haute Light-Highlighting Pencil von So Susan Cosmetics (Originalprodukt | 20,95 Euro) finde ich wiederrum klasse! Für unter die Augenbrauen oder auf der Wasserlinie macht er sich bestimmt toll. Außerdem kannte ich die Marke bislang noch nicht und wie ihr wisst, entdecke ich gerne Neues. :)
Shower, Clean, Compressed, Deo, Rexona, Aluminiumsalze, ohne Aluminium, Handtasche
Das Shower Clean Compressed Deo von Rexona (75 ml | 2,19 Euro) ist wieder eines dieser Produkte, mit dem man nichts falsch machen kann. Es hat die perfekte Größe für die Handtasche, ist ohne Aluminiumsalze (top!) und riecht gut. Nur freue ich mich eher über jene Produkte und Marken, die ich noch nicht kenne.. Schade.
Leseprobe, Glossy, Stay, Fashionblog, Blogger
Als kleines Goddie gab es eine Leseprobe von "Wohin du gehst". Muss ich mir unbedingt mal durchlesen und ein Pröbchen von der Marke skinicer. Zu letzterem hat man auch gleich einen Rabattcoupon bekommen, falls man dort bestellen möchte. Praktisch, wenn man den Shop wirklich in Anspruch nimmt.
Rituals, Rexona, Alluminiumsalze, Eye Shadow, Highlightning, Wohin du gehst, Eye Shadow Brush
Der Inhalt hat mir in Summe gefallen, vorallem da ich für alles einen Nutzen haben werde. Nur ein atemberaubendes WOW oder ein Freudentänzchen habe ich beim Öffnen nicht aufgeführt.. Die nächste Box sieht dafür wieder unheimlich vielversprechend aus, vorallem das Design der Box, uiuiui! Black & White - juhu. Da kann man mich eigentlich nur glücklich machen. Also liebes Glossy-Team: Ich bin gespannt, enttäuscht mich bitte nicht! 

Wie gefällt euch der Inhalt?
 

You May Also Like

49 Secret Answers

  1. schöne review. ich habe meine für diesen mont auch schon erhalten. fand sie diesen monat ganz okay. ich glaube mein highlight war die liedschattenpalette.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DIE hätte ich gerne gehabt. Haha. :D
      Aber gut, man kann nicht immer alles haben. :3

      Löschen
  2. Thank you for your comment on my blog! Amazing products love the Happy Buddha. <3
    xx, http://neverforgottenmercury.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine box leider noch nicht bekommen :( bin gespannt ob ich auch die body lotion bekomme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du einen Post darüber schreiben? Würde mich sehr interessieren!

      Löschen
  4. Mir gefällt der Inhalt echt gut!♥
    Vorallem der Pinsel gefällt mir gut :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Pinsel gefällt mir dieses Mal definitiv am besten! :)

      Löschen
  5. interesting how products differ across the globe! Quite a good box in my opinion


    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :)
      I'll have a look on your blog, too. ♥

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer La Dolce Vita Box, Selly. Wir freuen uns schon, dann im September zu sehen, ob wir dich wieder zu 100% begeistern konnten! ;)

    Liebe Grüße & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll! Mir gefällt vor allem das Happy Buddah Produkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so toll. ♥
      Der Duft ist einfach himmlisch.

      Löschen
  8. I love your blog!
    http://larisamerkulova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Ich finde auch der Highlighter Stift sieht sieht sehr vielversprechend aus! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis sind meine Erwartungen an ihn sehr hoch. :D

      Löschen
  11. Die Produkte hören sich echt toll an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Wow-Effekt hat mir auch gefehlt, aber dennoch war es mal eine gelungene Box!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :)
      Ich hoffe, die nächste Box bringt einen WOW-Effekt mit sich. ♥ Das Motto sieht zumindest schon einmal vielversprechend aus.

      Löschen
  13. such an interesting blog! beautiful photos and great posts!
    wanna follow each other on gfc? let me know :)

    http://itsmeieva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht mal nach einer tollen Box aus! Von Pinseln kann ich nie genug bekommen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Die kann man immer gebrauchen. :)

      Löschen
  15. oh mein Gott daaanke!
    ich hatte die letzten Tage kein Internet gehabt und war mehr als genervt
    so etwas nach Tagen aber zu erst zu lesen ist so lieb <3
    danke danke danke <3

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Japanisches Ponyhaar - da musste ich ja schon ein bisschen schmunzeln :b Die Glossy Box oder ihren Nachmachen reizen mich ja auch schon sehr, aber ich befürchte einfach immer, dass sie eher nach dem europäischen Teint ausgerichtet sind und ich daher mit der Mehrheit der Produkte nicht so viel anfangen kann :( Vor allem jetzt im Urlaub habe ich noch einmal gut Bräune angenommen ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du? Gerade die Dinge, die in der letzten Box waren, sind für jedermann geeignet. Ich habe schließlich auch keinen 0815 Teint und Schneewittchen haben es in der Hinsicht auch immer schwer!

      Löschen
  17. Nice post! :) follow each other on GFC?
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. Aww du Süße, vielen lieben Dank! :) ♥ Das stand auch schon ewig auf meiner Buckettliste, hoffe du kannst das auch in Zukunft auf deiner abhaken! :)
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  19. perfect :)
    happy weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Da scheinen ja wieder einige tolle Produkte dabei zu sein, schade das du leider nicht die Lidschattenpalette erhalten hast, echt doof das die Boxen so ungleich bepackt werden :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  21. wie lieb du bist, dankeeee! :)
    Rituals liebe ich auch total! Hier in der Stadt hat vor Kurzem der erste Laden von Rituals eröffnet. Heute hab ich da erstmal Großeinkauf gemacht und einen kleinen Duschschaum gab es auch als Eröffnungsangebot gratis dazu :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in Würzburg gibt es auch einen, der Laden ist einfach tödlich für den Geldbeutel. :D

      Löschen
  22. ich liebe ja rituals produkte! sehr cool :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, wie toll! Rituals Produkte reichen einfach so so gut <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  24. Mir ist es beim Auspacken der Box ähnlich wie Dir ergangen: Der Inhalt ist nicht schlecht, aber haut einen auch nicht vom Hocker. Ich habe ständig wieder vergessen, was nochmal da drinnen war und musste nochmal nachgucken :D
    Ich glaube, eine Ausgabe der Box gönne ich mir noch - danach bestelle ich sie wieder ab. Auch wenn man hin und wieder wirklich tolle Produkte bekommt, überwiegt Enttäuschung meist die Überraschungsfreude.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥