[Blogger Boxx] Masha Sedgwick Edition

by - 8/23/2015

Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch eine Box(x) vorstellen, die ich ganz plötzlich und unerwartet in den Händen halten durfte. Was ist die Blogger Boxx? Sie ist ähnlich aufgebaut wie beispielsweise die Glossybox, nur das ihr Inhalt von bekannten Bloggern ausgewählt wird. Für rund 20,00 Euro darf man sich dann überraschen lassen. Die erste Boxx wurde jedoch im Rahmen eines Gewinnspiels unter die Leute gebracht und ich gehörte auch dazu. Freu! Was sie beinhaltet, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Masha hat auf jeden Fall einen fantastischen Job gemacht. Mich hat wirklich jedes Produkt gefreut!



Herzallerliebst finde ich übrigens auch die süßen Botschaften, die sich an jedem Produkt befunden haben. Das hat den Inhalt natürlich gleich viel liebevoller und persönlicher gestaltet. Ich überlege gerade auch, mir die zweite Boxx zu bestellen.. ganz sicher bin ich mir jedoch noch nicht, da ich ja bereits schon die Glossybox im Abo habe.
Man erhielt zwei Nagellacke von ANNY in tollen Farben, die man einfach immer gebrauchen kann. Besonders der Nudeton ist perfekt für den Alltag und die Arbeit. Das Rot werde ich aber sicherlich auch nutzen. Preis pro Flakon: 9,99 Euro
Kommen wir zu meinem absoluten Highlight der Box. Der Lippenstift von Smashbox in der Nuance Fig. Die Farbe ist der absolute Hammer und ich freue mich jetzt schon, ihn zu tragen! Mit Lippenstiften kann man mir einfach immer eine Freude bereiten. Preis: 21,00 Euro :D
Die Sonnenbrille von Mister Spex finde ich auch mega! Einziges Manko, sie ist mir viel zu groß und ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob sie mir steht. Aber notfalls vererbe ich sie jemand anderem. Der Preis liegt bei 49,99 Euro. :)
Über das Hairspray von KMS habe ich mich auch sehr gefreut, da ich Undone Looks sehr mag. Ein paar Locken und das Produkt ins Haar, durchwuscheln und der verruchte Look ist perfekt. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn ich bei glatten Haaren ständig darauf achten muss, ob alles in Ordnung ist. Der Preis für die 75ml liegt bei circa 8,00 Euro.

Das Nuxe Öl wird als Alleskönner bezeichnet, da es sich für Haut und Haar eignet. Trockene Spitzen oder Hände stellen mit diesem Öl kein Problem mehr dar. Praktisch ist auch die Größe - perfekt für die Handtasche. Der Preis: cira 4,50 Euro


Die Luxury Lashes Mascara von Catrice habe ich natürlich sofort getestet. Besonders für den unteren Wimpernkranz verwende ich bevorzugt wasserfeste Mascara und ich finde sie wirklich klasse. Könnte ein Nachkaufprodukt sein. Preis: 4,79 Euro

Von Handcreme kann ich gerade nicht genug bekommen, einfach weil meine Hände unglaublich trocken sind. (Und das nervt!) Die Marke Love Me Green war mir bislang noch kein Begriff, die Verpackung finde ich jedoch sehr hübsch. Getestet habe ich sie noch nicht, da ich erst andere aufbrauchen möchte. Preis: 6,90 Euro

Ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit der Boxx bin und ernsthaft überlege, mir die zweite auch zu holen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach phänomenal! Mal sehen. :)

Wie ist euer erster Eindruck?
 

You May Also Like

32 Secret Answers

  1. Diese Box ist wirklich toll! Ich hätte mich besonders über den Smashbox Lippenstift gefreut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Produkte sind alle so toll, die Sonnenbrille ist wirklich total cool und die Wimperntusche hört sich echt interessant an! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Box ist ja super :D Der Inhalt gefällt mir total, vor allem die Lacke :)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Box :)

    Liebe Grüße
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich finde diese Box super, vorallem sind echt hochwertige Produkte darin und die kleinen Botschaften sind mega süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man bekommt auf jeden Fall etwas für sein Geld. :D

      Löschen
  5. Die Box ist richtig toll!
    Ich bin auch ein großer Fan von Smashbox Lippenstiften und die Farbe finde ich wundeerschön*-*
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. <3
      Vermutlich wird das einer meiner baldigen Lieblinge sein. :D

      Löschen
  6. Sehr coole Box mit richtig tollen Produkten :)
    Die Nagellacke und der Lippenstift gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch und das Öl! Eigentlich alles, bis auf die zu große Brille. :D

      Löschen
  7. Die Produkte sind ein Traum!
    Den Lippenstift will ich auch haben!
    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott - ich konnte solchen Boxen bisher nicht viel abgewinnen, aber diese ist ja mal der Hammer. Ich glaube die muss ich unbedingt haben. Vor allem den Lippenstift! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir auch die zweite zu holen. :)

      Löschen
  9. Ich finde die Box so schön und ärgere mich einfach so, dass ich mein Glück nicht versucht habe.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Box finde ich richtig toll! Jedes Produkt scheint ein kleines Highlight zu sein! Besonders der Lippenstift gefällt mir einfach unglaublich sehr! Schöne Farbe!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die box ist wirklich richtig schön. der lippenstift ist schon grund genug hahaha

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. super cool - mir gefällt der lippenstift am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich eines der Highlights (und mein persönliches auch!).

      Löschen
  13. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn total toll! Du machst wirklich schöne Bilder! :)
    In der Box waren wirklich super Sachen, da hast du dich bestimmt gefreut!
    Liebst,
    Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. ♥♥
      Das freut mich sehr. :)

      Löschen
  14. Ach wie toll, du hast das Glück gehabt diese Box zu gewinnen, das freut mich sehr für dich! :) Ich persönlich finde die Box super, gerade die Nagellacke gefallen mir sehr :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. It is very lovely box !!!
    I also enjoyed seeing everything in it :)

    akiko

    AntwortenLöschen
  16. wow schöner Blog und tolle Bilder :) schaut doch mal auf meinem und den meiner Zwillingsschwester vorbei würden uns sehr freuen
    http://justtwinsby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥