[OOTD] Dancing trough Nature

by - 7/28/2015

Meine Lieben,
dieses Outfit habe ich zum Geburtstag einer lieben Freundin getragen. Sie gehört zu jenen Freunden, die man leider nicht so oft sieht (aus Beruflichen- und Zeitgründen) und man dennoch das Gefühl hat, diesen Menschen doch "erst gestern" gesehen zu haben. Man quatscht um die Wette und lacht ausgiebig, als würde kein Monat seit dem letzten Treffen dazwischen liegen. Das mag ich so sehr an ihr! 

Für einen lauen Sommerabend ist dieser Look perfekt. Luftig für die Zeit, zu der es noch sehr warm ist und lang genug für die späteren Stunden! Da ich euch unbedingt Bilder davon zeigen wollte, habe ich kurzerhand meine Schwester gepackt und wir haben ein paar Fotos geschossen. Mit nicht ganz so viel Ernsthaftigkeit, aber ich finde vorallem die Bilder, auf denen ich umher tänzel, haben das besondere Etwas. Oder was sagt ihr dazu?

Kussi





Nein... diesen Gesichtsausdruck konnte ich euch nicht zumuten. Haha.
Bluse: Primark - Rock: H&M - Schuhe: H&M - Ringe: Primark - Armband: Six - Kette: H&M

You May Also Like

80 Secret Answers

  1. Mal wieder ein sehr schönes Outfit :)
    Ganz liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look! Und deine Haare! Ein Traum. So toll lockig.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thank you so much for your kind words. ♥

      Löschen
  4. Also mir gefällt der Look sehr gut Süße! Ich hätte allerdings ein paar Absatzschuhe dazu gewählt, aber ich bin auch ein Junkie was hohe Schuhe angeht, gerade zu feiern :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hohe Schuhe würden wirklich wunderbar dazu passen! Ich habe mich nur sehr schlimm am Fuß verletzt, sodass für mich in den nächsten Monaten nur flache Schuhe in Frage kommen. :(

      Löschen
  5. Das ist ja ein zuckersüßes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Und die Bilder sind total schön.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß :-) Beim Foto mit dem kaschierten Gesichtsausdruck musste ich lachen haha :-D

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte! Haha.

      Löschen
  8. So schöne Fotos! Die Löcklein stehen Dir echt gut!!!
    Liebe Grüße,
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. super Outfit! Gefällt mir an dir und das eine Foto mit dem Gesicht ist mega cool haha :D

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein schöner Look und deine Haare sehen auch echt toll aus! Ich kenne das, wenn man Freunde hat, die man eigentlich viel zu selten sieht :(
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade. :(
      Aber wir versuchen immer das Beste aus der Situation zu ziehen!

      Löschen
  11. sehr schöne fotos..
    die kette habe ich auch.. die is so toll kombinierbar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die trage ich viel zu oft. Haha. :D

      Löschen
  12. So ein schöner Look mit der zweifarbigen Bluse! Einfach nur klasse!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Style Liebes. Die Bluse steht dir ausgezeichnet.


    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit gefällt mir sehr! Steht dir auch richtig gut :) Schöne Fotos übrigens!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner Look! :) & sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. das outfit ist super schön und steht dir hervorragend!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Look :) Du siehst bezaubernd aus.

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr süßes Outfit hast du da gestylt! Es passt gut zu dir und deinen blonden Locken. :)

    Liebst, Bella
    Gewinnt ein Paket von CD: http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/07/bloggeburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  19. Der Text ist total schön geschrieben!
    Das Outfit sieht klasse aus! -würde ich sofort genau so anziehen. *-*
    Ich finde, der Rock steht dir besonders gut. :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rock mag ich auch sehr, trage ihn total gerne. :)

      Löschen
  20. süßer look

    http://carrielifestyle.com
    Posts online about Egypt, Barcelona, Dubai...

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne haare du goldlöckchen :)

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöner look :) ich mah das outfit :)
    http://lovelyattitude.com
    https://www.youtube.com/channel/UCXgCA_WBZujFxoMV1kXg_9g

    AntwortenLöschen
  23. Süßer Look, deine schönen Locken sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lockiges Haar finde ich auch so schön. :)

      Löschen
  24. Vielen Dank liebe selly für deinen Kommentar, kann das Kompliment nur zurück geben!
    Deine Haare sehen übrigens traumhaft aus!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  25. Die Bluse ist wunderschön! Ist die noch aktuell? Und ich wünschte, ich würde so schöne Locken bei meinen Haaren hinbekommen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Ergebnis von Lockenwicklern. Wahnsinn, oder? :)
      Die Bluse habe ich noch nicht soo lange, dürfte also noch zu haben sein. ;)

      Löschen
  26. Hey, bin grade durch deinen Kommentar bei mir auf deinen Blog gekommen :) Gefällt mir. Ich folge dir gleich mal!
    Das Outfit gefällt mir übrigens total gut!

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schönes Outfit! Deine Haare gefallen mir auch richtig gut! Solltest du öfters so tragen!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Locken sind nur immer so zeitaufwändig, wenn man keine Hitze verwenden möchte.. :/

      Löschen
  28. Sehr schönes Outfit. Gerade die Kombi mit den Schuhen gefällt mir gut. Das lässt es nicht ganz so brav wirken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe lassen es nicht brav aussehen? So habe ich das noch überhaupt nicht gesehen. Danke. :)

      Löschen
  29. Oh siehst du wieder toll aus, dein Outfit ist so hübsch. Du hast übrigens tolle Beine. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      An den Beinen arbeite ich gerade fleißig!

      Löschen
  30. Hihi dankeschön meine Liebe! :))
    Finde dein Outfit richtig süüß!! Würde es genauso tragen! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  31. Love the blouse, wonderful outfit! Looking great! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  32. was fürein süßerlook,ich magden mix aus classy und casual
    und das bild mit dem Smiley ist so witzig,mit so was habe ich nicht gerechnet,
    musste so lachen!
    klasse look liebes

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so sehr, dass das Bild mit dem Smiley so gut ankommt. :D
      Danke dir!

      Löschen
  33. Deine Locken sind soooo süß!
    Und dein outfit natürlich auch :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Lovely outfit!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Solche Freundschaften schätze ich unglaublich, da sie leider sehr selten sind! Toll, dass du so eine Freundin hast :) Und auch wenn ihr euch nicht so oft sehen könnt, entschädigen die Treffen einen dann wenigstens dafür :)
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Ich liebe solche Röcke :)
    Ganz herzliche Grüße
    Vanessa von cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich kann mich glücklich schätzen, solche Freunde zu haben. :) ♥
      Herzliche Grüße zurück. <3

      Löschen
  36. Wow, tolles Outfit. So französisch, genau mein Geschmack!
    Und mit deiner tollen Figur kannst du eh alles tragen.
    Bisous Bisous
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst überhaupt nicht, wie sehr ich mich über deine lieben Worte freue. ♥

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥