[Glossybox] Juli 2015 - Vive la France

by - 7/20/2015

Meine Lieben,
juhu - heute darf ich meine erste Glossybox in den Händen halten. Im Monat des französischen Nationalfeiertags hat sich Glossybox von der Fashionmetropole Paris über die Provence bis hin zur Côte d'Azur inspirieren lassen. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir die Box zu bestellen. Mit der Ankündigung und dem wirklich gelungenen Design hat sie mich nun überzeugt. Wenngleich ich mir einige Dinge etwas anders gewünscht/vorgestellt hätte. :) Bei dem Thema Frankreich denke ich an hübsche Französinnen mit vollen, roten Lippen und French Nails. Beides war leider nicht vertreten, schade! Aber lasst uns einen Blick auf den Inhalt werfen..


Das Avène Thermalwasserspray (Originalgröße 50 ml / 2,95 Euro) hat mich bereits schon länger gereizt. Die kleine Ausführung, welche in der Box vertreten ist, habe ich jedoch bislang noch nicht in den Läden gesehen und die normale Größe (150 ml / um die 10 Euro) war mir zum Testen etwas zu teuer. Jetzt habe ich die Möglichkeit, ich bin gespannt!
Die Serum-Base von Noxidoxi (30 ml kosten 39,90 Euro | man erhält eine 25 ml Version) ist für mich auch absolut interessant. Besonders im Winter ist meine Haut über jede Feuchtigkeitszufuhr dankbar und ein Serum hat mir bislang in meiner Routine gefehlt. Also auch ein absolutes Freu-Produkt, das jedoch noch ein Weilchen warten darf, bis es auch verwendet wird. (Gerade ist meine Haut nämlich super zart.)
Mit dem Elvital Sun Defense Shampoo (Originalgröße 250 ml / 2,99 Euro) kann man natürlich nichts falsch machen, besonders im Sommer. Ob ich es jetzt wirklich gebraucht hätte.. da bin ich mir nichts sicher. Mit meiner aktuellen Haarpflegeroutine bin ich eigentlich sehr zufrieden und besonders in der Glossybox freue ich mich eher über die Produkte, denen ich sonst eher weniger Beachtung geschenkt hätte - da ich die Marken schlichtweg vorher nicht kannte. Trotzdem werde ich es sicherlich aufbrauchen.
Der Lollipops Make up Lip Balm "Délicieuse" (Originalgröße 10 ml / 4,95 Euro) ist zuckersüß - im wahrsten Sinne des Wortes. Bereits beim Öffnen der Box kam mir ein angenehm süßlicher Duft entgegen, der zweifellos von diesem Lip Balm stammt. Er ist farblos und angenehm auf den Lippen. Verpackung, Geruch, Tragegefühl - 100 Punkte! Love it.
Der Manna Kadar Cosmetics Lash Primer (Originalgröße 4 g / 21,30 Euro) zählt zu den Gründen, warum ich diese Box abonniert habe. Man erhält Produkte, die man sich so niemals gekauft hätte! Getestet habe ich ihn bislang noch nicht, aber bei diesem Preis habe ich schon höhere Erwartungen. Man kann ihn als Primer verwenden, um mehr Volumen aus den Wimpern zu holen oder als Kur über Nacht. Ich werde ihn auf jeden Fall in beiderlei Hinsicht testen.
Jaa.. die Zugabe. Dadurch, dass es einfach ein Goddie ist, möchte ich nicht meckern. Ich hoffe nur, dass meine Befürchtungen in dieser Hinsicht später nicht noch wahr werden. Meine Hautfarbe habe ich als Porzellan angegeben, demnach ist für mich Selbstbräuner absolut unbrauchbar! Wenn ich damit anfangen würde, dürfte ich für den Rest meines Lebens cremen, ölen.. whatever. Bitte liebes Glossyteam, packt mir in meine Augustbox keinen Selbstbräuner (würde schließlich perfekt zum Sommer passen). Schneewittchen-Mädels brauchen so etwas nicht. ;)
Mein Gesamteindruck ist wirklich positiv. Klar: Frankreich hätte besser umgesetzt werden können, aber die Produkte kann ich wirklich alle gebrauchen. Verstehe daher nicht so ganz manch negativen Bericht, den ich über die Juli Box gelesen habe. Ein roter Nagellack/Lippenstift hätte mich sehr gefreut, vorallem letzteres! Aber man kann schließlich nicht alles haben. ♥

Wie gefällt euch die Box?
Was ist euer Highlight?

You May Also Like

50 Secret Answers

  1. ich hab die box vor einiger zeit abbestellt, aber das thermalwass hatte ich auch mal in einer glossybox, super gut ist das!! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch überlegt mir diese Box zu bestellen wegen der Frankreich verpackung.. Habs dann aber doch gelassen da ich Bilder vom Inhalt gesehen habe.. Ist ok aber für mich nicht die 15 eur wert.. vllt nächsten Monat :)
    Würde mich über weitere solcher posts freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich finde alleine für den tatsächlichen Wert, den man bekommt, lohnt sich das absolut?! Alleine Lash Primer und Serum haben ja schon einen Preis um die 45,00 Euro!
      Aber jeder denkt da vermutlich anders. :)

      Danke dir. Wird jetzt auf jeden Fall jeden Monat eine Review zu der Box kommen!

      Löschen
  3. Super Glossybox ❤️ Mir gefällt am besten der Lipbalm :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Liebes :) Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund laufen und meistens jogge ich dann eben, wobei ich sagen muss, dass ich null Kondition habe und hoffe, dass sich das bald mal ändern wird :D Zuhause mache ich dann noch ein paar Übungen.. Sit ups und so. Ab und an gehe ich auch mit meinem Freund ins Studio und mache Krafttraining mit, aber mittlerweile nicht mehr so oft. Ansonsten esse ich eigentlich relativ normal. Auf Schokolade und Co könnte ich eh nie verzichten :D
    Allerliebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du einfach hervorragende Gene, Liebes. :D

      Löschen
  5. Der Lipbalm gefällt mir am besten :) Ich finde die Glossybox sooo toll!

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verpackung und Duft sind einfach schon super klasse! :D

      Löschen
  6. Toller Artikel :)
    Die Aufmachung gefällt mir richtig gut und mein Highlight wäre auch der Lipbalm :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ohhh you got some different products than I did. We are getting the lash primer next month :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Have you written a post about your box? I guess I should have a look on your blog! :D

      Löschen
  8. Die sind irgendwie zu süß oder? :) Ich hab das Gefühl ich trinke dadurch viel mehr :D :)
    Danke du Liebe! ♥
    Dein Blog ist übrigens echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus schönen Gläsern trinkt man automatisch öfter. :D

      Löschen
  9. Vielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Vive la France Edition. Es freut mich total, dass wir dich mit deiner 1. GLOSSYBOX so begeistern konnten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten :-)
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Kira. :D
      Ich hoffe, ihr habt den Wink mit dem Zaunpfahl (bzgl. des Selbstbräuners) notiert. Haha. ;)

      Alles Liebe. ♥

      Löschen
  10. Ich hab die Box auch diesen monat bekommen (mein blogpost kommt erst morgen dazu :D:D:D)
    und ich sehe das genau wie du. Das Thema wurde nicht ganz so umgesetzte wie man es vielleicht erwartet hätte, aber die Produkte gefallen mir sehr. bin eigentlich auch sehr zufrieden diesen Monat
    achja, tollen blog hast du :D
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. danke dir. ♥
      Ich schaue mir auf jeden Fall auch deinen Bericht an. :)

      Löschen
  11. oh, die Box sieht toll aus!! :) Ich finde gerade das Shampoo richtig toll :)
    Ja, ich finde es auch gut, wenn man das macht und schön, dass Ihr das wenigstens macht. Manche Fotografen müssen das vielleicht noch ein bisschen lernen. Wobei ich vielleicht auch etwas übertreibe, es gibt natürlich auch einige, die sich gegenseitig unterstützen, aber dennoch ist so viel Neid da...
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommer ist es sicherlich sehr praktisch!
      Übertrieben fand ich deinen Beitrag nicht, um ehrlich zu sein.. Klar, es gibt auch immer Ausnahmen und Verallgemeinern kann man das sowieso nicht. Aber dennoch sehr wahr verfasst!

      Löschen
  12. Der Manna Kadar Cosmetics Lash Primer klingt total gut! Würde mich sehr über einen Bericht freuen!
    Leider ist das Thema nicht so gut umgesetzt, die Produkte finde ich aber trotzdem toll!
    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bericht folgt auf alle Fälle, sobald ich den ausgiebig getestet und mir eine Meinung dazu gebildet habe! :)

      Löschen
  13. These are beautiful products♡
    I love Avène water!

    akiko

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist ja super so hab ich sie auch noch nicht gesehen... Die serum-base von noxidoxi hätte ich auch gerne mal ausprobiert. Ich überlege schon seit gefühlten ewigkeiten ob ich mir nicht auch mal das abo für die box holen soll... Ich finde es auch ziemlich krass was man für das Geld alles bekommt, wenn man sich mal anguckt was die Produkte eigentlich Wert sind auch wenn es nich immer die volle Menge ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung. Das ist - neben dem Aspekt, neue Produkte auszuprobieren - auch mein Kaufgrund gewesen. Bis auf das Serum, bei dem es lediglich 5ml weniger waren, gab es diesmal doch auch nur Originalgrößen. ;)

      Löschen
  15. Abgesehen davon, dass der Inhalt echt toll ist, ist das Design der Box richtig toll

    AntwortenLöschen
  16. lovely blog :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Love your post! So interesting.

    Check my new post - http://starlingdays.blogspot.com/2015/07/pensacola-beach.html

    AntwortenLöschen
  18. Very cool selection of products Selly! Thanks for sharing!
    XOXO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  19. :-D ach gott, der selbstbräuner ist ja wohl mal total für den Müll...
    Bei so einer hellen Haut, würde ich den auch nicht anfassen!

    ich hab den gleichen auch mal geschenkt bekommen, aber habe mich nie getraut den zu verwenden, weil ich schon alleine davor schiss habe, dass ich total fleckig aussehe :-D und bei so selbstbräuner-tüchern ist das ja nochmal mehr der fall als bei einer creme!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn meiner Schwester vererbt.. aber ob sie den benutzt.. keine Ahnung. :D
      Ich verzichte gänzlich auf Selbstbräuner, hat bei mir einfach keinen Sinn.. Haha.

      Löschen
  20. Tolles Unboxing! Das Thermal Spray habe ich auch und ich finde es richtig toll. :)
    Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Richtige schöne Fotos und tolle Review , sieht toll aus ! Interessante Produkte , aber man hätte wirklich mehr auf Frankreich angepasste dekorative Kosmetik beilegen können.

    Liebe Grüsse
    Faye

    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorallem roter Lippenstift hätte soo gut gepasst! :)

      Löschen
  22. Hallo Selly, ich war auch sehr zufrieden mit der Box. das meiste hat sich Sarah unter den Nagel gerissen :)
    Oh ja ein Lippenstift wär toll gewesen. Vielleicht in der nächsten Box ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich in der nächsten Box! :D

      Löschen
  23. Ich finde das Design dieser Box total schön. Inhaltlich finde ich diese Box auch nicht schlecht.
    Ich hätte mit allen Produkten etwas anfangen können. Besonders gefreut hätte ich mich über das Avene Spray und den Lipbalm. Das Shampoo finde ich auch sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Lipbalm so sehr! :D
      Aber pflege meine Lippen eh total gerne. :3

      Löschen
  24. In der Tat - der Inhalt der Box ist nicht schlecht. Irgendwie haben ich und die Glossybox aber nie zusammengefunden. Liegt wohl auch daran das damals für mich die Pinkbox mehr im Fokus lag und drei Boxen wollte ich dann echt nicht. So war es die Glossybox die draussen bleiben musste,

    Das Frankreichthema gefällt mir gut. Wir sind hier ja fast schon Franzosen - so nah dran wie wir wohnen und da ist das französische Lebensgefühl natürlich schon vorhanden :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss wiederrum zugeben, dass ich mich noch nicht so mit der Pinkbox anfreunden konnte. Da sieht man, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. :D

      Löschen
  25. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥