[OOTD] Boyfriend Jeans

by - 4/04/2015

Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein Outfit für euch, in dem ich mich persönlich sehr wohl fühle. Ich mag den sportlich lässigen Look kombiniert mit Chucks und einer lockigen Haarmähne unglaublich gerne. Man muss nicht auf die Frisur achten, da die Locken nach herzenslust über die Schultern fallen dürfen und allgemein verrutscht einfach nichts. Sind solche Kombinationen nicht die Schönsten? :D


Natürlich hatten wir wieder kein sonderlich großes Glück, was das Wetter angeht. Es war wieder trist und kalt, was einfach immer der Fall ist, wenn wir uns bewusst vornehmen, ein Outfit abzulichten. Nun ja.. Da muss man durch und das Endergebnis ist in meinen Augen toll geworden. Großes Kompliment geht an meine liebste Anna. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, wenn der Frühling langsam dauerhaft einkehrt. ;)

Wie gefällt euch das Outfit?
Was ist euer Highlight?




Lederjacke: H&M - Basic Top: Tally Weijl - Boyfriend Jeans: Amisu - Karo-Hemd: Primark - Chucks: Converse - Kette: Van Amstel Diamonds

You May Also Like

96 Secret Answers

  1. Boyfriend Jeans finde ich auch klasse, habe letztens ja selber erst ein Outfit damit gehabt ;) Ui, hast du Naturlocken? Ich finde nämlich, dass dir die lockigen Haare sogar besser stehen als ganz glatt! :o

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als deine treue Leserin weiß ich das doch - haha. ;D
      Leider, leider nicht. Meine Haare sind immer glatt.. Ich liebe auch Locken, bearbeite meine Haare aber nur ungern mit dem Lockenstab. Blondes Haar neigt ja bekanntlich dazu, leicht abzubrechen.. Aber wenn ich mal ein paar Stunden Zeit habe, benutze ich sehr gerne meine Curlformer - die kommen ganz ohne Hitze aus und das Ergebnis ist super. Dazu folgt noch eine Review. :3

      Dir ein schönes Osterfest. ♥

      Löschen
  2. Wow! Love the laid-back and edgy look of this outfit! Especially love the plaid skirt tied around your waist! It's perfect and your hair is gorgeous!!! Like a princess <3 Kisses from Hungary xoxo

    http://csengespoint.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You’re so sweet!
      Thank you for making my day! ♥ Have a wonderful weekend.

      Löschen
  3. Du bist so hübsch meine Liebe!! Die Bilder sind großartig, tolle Location!
    Wunderbares Outfit, stylish und lässig!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jeans! Die Kette gefällt mir auch sehr und deine Haare *-*

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen
  5. wow die Hose steht dir ausgesprochen gut!
    <3 Love Leoni

    AntwortenLöschen
  6. Solche lässigen Looks mag ich auch unglaublich gerne. Es sieht einfach immer super aus und man fühlt sich direkt wohl. Die Kette finde ich ganz besonders schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung. :) ♥

      Löschen
  7. hübscher look!
    mir gefällt die kombination aus jacke und schuhen :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir meine Haare gefallen :)
    Ich bin von deinen Locken total beeindruckt *_*
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. ♥
      Und dir auch einen herzlichen Dank!

      Löschen
  9. Das Outfit ist wirklich wunderschön, und die Bilder erst! Ich bin begeistert♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebe ich auf jeden Fall weiter - dankeschön. :)

      Löschen
  10. Also ich finde das Outfit klasse und ich mag auch diese Jeans, aber irgendwie stehen die mir überhaupt nicht. Ich sehe darin ganz fürchterlich aus. xD
    Deine Haare sehen unglaublich schön aus. *__* Wünsche dir schöne Feiertage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange gebraucht, um die perfekte Boyfriend für mich zu finden. :3
      Dankeschön. ♥♥

      Löschen
  11. sieht echt toll aus und mir gefallen deine haare sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. love your boyfriend jeans ! <3

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Love ur ripped jeans!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  14. Schaut richtig cool aus und ich mag deine Halskette auch richtig gerne

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit steht dir echt mega gut! <3
    Die Hose sieht echt toll aus, so richtig lässig! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt, Jana. :)

      Löschen
  16. Boyfriend jeans are so cool! Also, I love your hair! Happy Easter!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :)
      I love boyfriend jeans, too. ♥

      Löschen
  17. You look beautiful! Love your hair and the necklace.
    Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey danke für dein liebes Kommentar! :) ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und frohe Ostern! Das Outfit gefällt mir super und deine Locken *Neid* :D Lg Meike

    AntwortenLöschen
  19. sehr cooler look. ich mag deine haare. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Such lovely pictures!!!! Very stylish look!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Lovely jeans Miss! You look very cool!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  22. This is a very cute outfit! I love the leather jacket and the jeans. :)

    pumpkinemilysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Cool comfy outfit and the photos are really amazing!:)
    Happy Easter!
    M
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Great laid back look! I like the combo of the leather with the plaid around the waist
    Dresses & Denim

    AntwortenLöschen
  25. Really like the way you styled this outfit! Such a nice casual outfit for a day out. :D

    ADVENTURES IN WONDERLAND

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your're so sweet. ♥
      I always love a stylish and comfy outfit.

      Löschen
  26. I love this casual look, thanks for visiting my blog
    xo
    www.laurajaneatelier.com

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr cool!
    Ich mag die Kombi aus Boyfriend Jeans und Converse super gern, es gibt kaum was lässigeres :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur zustimmen - beste Kombi. :)

      Löschen
  28. Mir gefällt dein Look super gut. Könnte jetzt gar nicht sagen, was mein Highlight ist ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  29. Amazing look, girl. Love your hair, it's gorgeous.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes Outfit :) Ich liebe auch so lockere Looks für den Alltag, da fühlt man sich einfach wohl :)

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. :)

      Löschen
  31. Very pretty outfit!! Love the photos!

    mystylishcorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. ein tolles outfit und die locken stehen dir super (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Also liebe Selly, mit den Fotos kannst Du wirklich mehr als zufrieden sein, sie sind echt super geworden! Kompliment an Anna, sie versteht ihr Handwerk! Und Du siehst sehr klasse aus, Deine Haare mit den Locken gefallen mir enorm gut, genauso wie das lässige Outfit. Solche Sachen trage ich nämlich an mehr harmlosen Tagen auch sehr sehr gerne :) Hoffentlich hattest Du wunderbare Ostern und der Wetterbericht kündigt auch bei Euch nicht nur gutes Wetter an sondern stimmt im Endeffekt sogar.
    Alles Liebe von Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      das Kompliment gebe ich definitv an Anna weiter, vielen Dank. :)
      In den letzten Tagen hat sich wieder vermehrt die Sonne gezeigt, man darf also hoffen! *lach*

      Dir alles Liebe.
      Selly

      Löschen
  34. Hi lovely! great relaxing look and of course converse area must! have a lovely day .xx
    Glamoury Armory Blog

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schönes Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  36. Toller Look! Sehr 90iger Jahre mit dem kariertem Hemd. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Assoziation hatte ich bislang zwar noch nicht, aber dankeschön. Haha. :D

      Löschen
  37. Das ist wirklich ein toller Look! Chucks, Lederjacke und Karohemd in Kombination gefallen mir richtig gut =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine meiner liebsten Kombinationen - wobei ich auch ein totaler Chucks Fan bin! :D

      Löschen
  38. Ein tolles Outfit und wunderschöne Bilder!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  39. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich mag deinen Style hier auf den Fotos total gerne - ich find vor allem die Locken zu dem sonst eher schlichtem Style total super :) Das macht das ganze noch ein bisschen femininer :)
    So used Jeans würde ich auch so gerne öfter tragen, leider darf ich das auf der Arbeit nicht :(
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Arbeit darf ich auch überhaupt keine Alltagskleidung tragen - finde ich richtig schade!
      Aber da freut man sich dann umso mehr, wenn man mal etwas Tolles kombinieren kann. :)

      Löschen
  40. Tolles Outfit, gefällt mir super gut!! Vor allem die Hose :) <3
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  41. Oreo geht immer und 5 Minuten Terrine auch
    sich für eins zu entscheiden ist beschämend...pfff geht doch gar nicht! haha
    ja ich freue mich auf mein Praktikum in Berlin so sehr, habe aber auch ordentlich bammel
    aber jobben auf der Fashion week und dann Praktikum
    ich freue mich awww <3

    danke danke danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja da hast du Recht! :D
      Das du da Bammel hast ist mehr als verständlich, trotzdem beneide ich dich seeehr! :) ♥
      Viel Spaß dir!!

      Löschen
  42. Schöner Look! Deine Haare sehn auch super aus dazu! Und ich mag karierte Hemden zusammen mit Lederjacken einfach total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombination auch richtig gerne. :D
      Lieben Dank dir. :)

      Löschen
  43. schöner Look, die Kombi gefällt mir total!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  44. Gorgeous look! It suits you very well, brings out your natural beauty. Boyfriend jeans are comfiest. I have a very similar leather jacket I'm in love with.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... thank you. You made my day. :) ♥♥

      Löschen
  45. Ich liebe Boyfriend-Destroyed-Jeans :D die sind sooo gemütlich, genauso wie Chucks ;)
    Wirklich gelungenes Outift und zeitlos, wie ich finde :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deine Liebe verstehen, geht mir genauso! :D

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥