Miss you January, Kiss you February

by - 2/02/2015

Meine Lieben,
ich bin hin und her gerissen, was den vergangenen Monat angeht. Auf der einen Seite ist er wie im Flug vergangen, auf der anderen irgendwie nicht. Seltsam, oder? Es ist auf jeden Fall eine Menge passiert. Ich habe meine Ausbildung (erfolgreich) abgeschlossen, wurde von meinen lieben Kollegen verabschiedet und arbeite seit gestern in meinem neuen Beruf. Wahnsinn. Keine Zeit zum Nachdenken oder Zögern.. die Zeit rennt und ich hechte ihr hinterher.. und ehrlich gesagt bin ich unglaublich erschöpft und urlaubsreif! Zu diesem Post quäle ich mich auch gerade etwas, da ich mich lieber ins Bett kuscheln und schlafen würde. Aber was muss, das muss! Außerdem habe ich in den nächsten Tagen noch weniger Zeit.. daher.. hier mein Monat in ein paar Worten:
Ein paar leckere Rezepte haben auch diesen Monat wieder hierher gefunden. Einmal eines, das gute Laune Garantie mit sich bringt, nämlich meine Be Happy Muffins, und unglaublich köstliche Pfannkuchen, die man dazu noch bedenkenlos essen kann! Was will man mehr? ;)
Neben der Arbeit habe ich natürlich auch meine Vorsätze eingehalten. Regelmäßiges Sport treiben habe ich hervorragend in die Tat umgesetzt! Außerdem werde ich mich bald im Fitnessstudio anmelden, sobald etwas Alltag ins neue Berufsleben eingekehrt ist. Was gibt es zudem Schöneres, als von einem Verehrer mit einer Rose überrascht zu werden? Für mich nichts. Balsam für's Herz.. Hachja.
Mein erster Look in diesem Jahr war ein sehr schlichtes Outfit, das jedoch unglaublich gemütlich ist. Besonders den Cardigan trage ich total gerne. :D Ein paar neue Facts habt ihr außerdem in einem TAG über mich heraus finden dürfen. In welchem findet ihr euch wieder?
Was tun, wenn man urlaubsreif, jedoch keine längere Auszeit in Sicht ist? Man genießt die wenigen, ruhigen Stunden ganz kuschelig mit einem guten Buch. Ein paar Eindrücke habe ich HIER für euch festgehalten. Gemütlich, nicht? Ich bin in letzter Zeit ziemlich zufrieden mit meinem Wohnzimmer. Das Umgestalten (und das viele Geld) haben sich wirklich gelohnt!
Gutes Essen und Ausgehen gehören einfach zu meinem Leben dazu, so auch vergangenen Monat. Meine beste Freundin und ich haben ein Restaurant nicht nur wegen seiner Cocktails sehr zu schätzen gelernt. Das Essen ist einfach göttlich!
Apropos gutes Essen.. da gab es von gesund über sündiges "schmeckt nach mehr" wieder eine große Vielfalt. Umso besser ist es natürlich mit guten Freunden! Da zergeht ein Muffin mit zartschmelzendem Schokoladenkern noch mehr auf der Zunge. :D 


Some January FACTS
MOVIES|SERIES? Liebeswahn | Spartacus
MUSIC? The xx | London Grammar
FOOD? Schokoladenmuffin | Sushi | Joghurt mit Früchten | Healthy Pancake | Tassenkuchen
DRINKS? Water | Tea
L♥VED? Bestandene Abschlussprüfung | Erfolge | Friends
HATED? Vergessen zu werden
NEW IN? Viiiel zu viel. Haul folgt. ♥
TRAVELING? Würzburg
BAKED? Gefühlte 100 Muffins (vermutlich waren es tatsächlich so viele.)
 Was hat sich im Januar für/bei euch verändert?
 

You May Also Like

42 Secret Answers

  1. Sehr schöner Post, wobei du wirklich sehr diszipliniert sein musst. Bei deiner Figur würde ich nicht ins Fitnessstudio gehen. :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte nicht ins Fitnessstudio gehen um abzunehmen, sondern um meinen Körper zu straffen und zu definieren. :D
      Aber ja, Disziplin gehört dazu.. vorallem wenn man vorher 10h gearbeitet hat. :)

      Alles Liebe.

      Löschen
  2. Toller Post. Ich hoffe du lebst dich gut ein!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ❤
    Manchmal habe ich auch so Backphasen, in denen ich dann viel zu viel Kuchen&Muffins backe :D

    Was für eine Ausbildung hast du denn gemacht und was arbeitest du jetzt? :)

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich im letzten Monat definitiv. :D
      Für meine Verabschiedung habe ich alleine schon über 50 Muffins gebacken. *lach*
      Aber das macht auch Spaß - von daher. :3

      Löschen
  4. Ein richtig schöner Rückblick :) ♥-lichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung! :)
    Die Zeit rennt momentan wirklich total. Kommt mir vor, als würde jeder neue Monat schneller vorbei gehen als der vorherige ;)

    Alles Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Vanessa. :)
      Ja, das Gefühl habe ich auch. Schrecklich, irgendwie. :D

      Löschen
  5. Hallo Selly, ich liebe deinen Blog ♥
    ich nehme mir immer vor Sport zu machen, aber ich komme nie dazu... :/ wie kann ich mich motivieren?
    Deine Klamottenstyle in diesem Monat ähnelt meinem sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. du bist so süß. :D Danke, Liebes. ♥
      Also ich packe immer meine Sporttasche und stelle sie mir auf den Beifahrersitz.. sodass ich gezwungen bin, ins Studio zu fahren, wenn ich denn schon mal die Sachen dabei habe. :)
      Ich glaube das A und O ist die Überwindung. Denn wenn man mal angefangen hat, macht es Spaß und man bleibt dran. ♥

      Dir ganz viel Motivation!

      Löschen
  6. ein wirklich sehr schöner post! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Post und die Bilder erst :) Ich liebe Rosen auch und bin total stolz, dass du deine Vorsätze so gut eingehalten hast :) Ich mache auch wieder regelmäßig Sport und die Resultate sind so toll und machen einfach glücklich :D Welchen roten Lippenstift benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! Die Resultate sind auch meine größte Motivation - wobei du schon eine beneidenswerte Figur hast, Liebes. ♥

      Meinst du den, den man in diesem Post sieht? Das ist der Babylips in Cherry Me.. aber da meine Lippenfarbe allgemein sehr kräftig ist, wirkt der da stärker. :D

      Löschen
  8. Total schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von Zara, H&M und Douglas.
    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/01/birthday-baby-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Ich schau gerne mal bei dir vorbei. :D

      Löschen
  9. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt

    Liebste Grüße zu diir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rückblick ist wundervoll und so vielseitig. :) Ich wünsche dir auf deiner neuen Arbeitsstelle ganz viel Freude und Erfolg. Toll, dass du es geschafft hast. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, dankeschön. ♥

      Löschen
  11. Wunderschöner Post! Die Bilder sind alle der Hammer! *-*
    Da bin ich mal gespannt auf den Haul! :)

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird noch eine Weile brauchen, aber posten werde ich ihn auf alle Fälle. ;D

      Löschen
  12. Wundervoller Post mit klasse Bilder , Selly !
    Liebste Grüße:)
    Cyra
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Blumenstrauß ist ein Traum :-) hört sich auf jeden Fall nach einem ereignisreichen Monat an!
    Ich bin nur froh den Januar hinter mich gebracht zu haben haha dieses Semesterende war ziemlich anstrengend bei mir.

    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen. :)
      Aber jetzt darfst du ja hoffentlich deine Semesterferien genießen?

      Löschen
  14. Das sieht nach einem richtig schönen Monat aus! Und auch so schön fotografiert. :) Hoffentlich wird Februar für dich genauso schön. :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Post hat mir super gut gefallen! Hast eine Followerin mehr! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du auf meinem Beautyblog mal vorbei schaust :)

    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich schaue ich gerne mal bei dir vorbei. :) ♥

      Löschen
  16. Das sind wunderschöne Bilder :)
    Sport ist was tolles, ich mache es jeden Tag und mir geht es einfach super :)
    Über eine Rose freut sich jeder Frau <33

    Ich habe leider empfindliche Haut, da brennt sie beim rasieren :-/ Aber da muss ich leider durch :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zur Zeit auch total gerne sportlich, da ist der Geist einfach viel freier hinterher. :D ♥

      Achso.. okay das ist natürlich doof. :/

      Alles Liebe!

      Löschen
  17. Oh Gott! Die Rose!! x) Ich beneide dich um deinen Verehrer und generell schaut dein Januar sehr toll aus :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch auch einen, nicht? :D
      Das wird schon. ♥

      Alles Liebe!

      Löschen
  18. Oh, liebe Selly, dann bist Du ja schon 4 Tage in Deinem neuen Job! Hoffentlich hattest Du den guten Start, den Du verdienst, genauso wie die rote Rose von dem Verehrer <3 Morgen ist ja Freitag, und damit Wochenende, ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass Du Dich nach Ruhe sehnst. Denn das letzte Jahr und auch der Beginn vom neuen Jahr waren schon aus meiner Sicht für Dich mehr als anstrengend. Alles alles Liebe für Dich und vielen lieben Dank für Deinen wieder so perfekt und liebevoll gestalteten Post, Du Hübsche <3

    Deine Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      aller Anfang ist schwer und so natürlich auch der neue Job. Er bringt viele Herausforderungen und viel Neues mit sich, aber mit der Zeit werde ich bestimmt ebenso aufblühen, wie ich es in meinem alten getan habe. :D
      Ich muss leider am Wochenende arbeiten, hatte dafür aber gestern und heute etwas Zeit für mich. :) Trotzdem wünsche ich mir Urlaub und das Reisen ganz schnell herbei. *lach*

      Dir alles Liebe und ein wundervolles Wochenende!
      Selly

      Löschen
  19. Toller Post!
    Alles Gute!
    xx
    Afrodite
    https://www.guterhut.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥