[Blogvorstellung] Rosengold

by - 1/27/2015

Meine Hübschen,
das Jahr ist bereits wieder einen Monat alt und mein Tatendrang, was meinen Blog betrifft, ist nach wie vor sehr groß. Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich hier etwas umstrukturieren möchte und mit diesem Post findet eine neue Sparte auf diesen Blog.. und zwar die der Blogvorstellungen.

Anders als andere Blogger, habe ich das mal still und heimlich ganz für mich alleine beschlossen und einen Blog ausgewählt, der es in meinen Augen verdient hat, ohne großen Verlosungs-Tamtam vorgestellt zu werden. (Keine Sorge, meine Lieben. Bald habt ihr auch die Chance, an einer Vorstellung teilzunehmen.)
Um wen geht es? Die liebe Sarah schreibt auf ihrem Blog Rosengold über alle möglichen Impressionen ihres Lebens und das erstaunlich ehrlich! Ich liebe ihren Schreibstil, ihre sympathische Art und das sie ihr Leben nicht nur als perfekte Welt darstellt. (Wie es bekanntlich viele Blogger machen.) Es ist immer wieder eine Freude, Neues von ihr zu lesen, daher möchte ich euch Rosengold wirklich ans Herz legen. 

Neben DIY und Reviews findet ihr Rezepte und Allerlei Ideen, welche euer Leben schöner gestalten. Außerdem nimmt sie euch mit auf ihre Reisen oder in ihre Gedankenwelt. :)
Einen Besuch ist Sarahs Blog definitiv wert! Und ich hoffe, ihr verliebt euch ebenso schnell in ihre Posts, wie ich es habe. Denn dieses hübsche und starke Mädchen hat definitiv eure Aufmerksamkeit verdient.

You May Also Like

16 Secret Answers

  1. Schöner Post ! Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert, werde nun regelmäßig vorbeischauen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:
    die sind da mal gemacht :D sonst sehen die nicht so schön aus

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Blog, Süße. Das hast du wirklich sehr schön geschrieben :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Vergleich zu deiner.. vielen, vielen Dank!! ♥♥
      Freu mich sooo sehr darüber! -^^-
      ♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Love this selection!
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom


    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Blogvorstellung von dir auf ihrem Blog begeistert und finde deinen Blog echt schön.
    Du hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihre Vorstellung auch herzallerliebst. ♥
      Es freut mich, dich dadurch als Leserin gewonnen zu haben. :)

      Löschen
  6. Liebe Selly,
    ach, das ist ja ein wirklich schöner Blog, denn Du hier vorstellst! Aber das wundert mich nicht, dass Du Rosengold ausgesucht hast, denn Du hast einfach das Herz am rechten Fleck <3 Ich finde die Aktion sehr gut und freue mich, dass ich dadurch auch neue Blogs kennenlerne! Hoffentlich war Deine Woche bisher gut und auch Dir geht es soweit gut ...
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      es freut mich, dass dir ihr Blog ebenfalls gefällt. :) ♥
      Sie ist ein ganz liebes Mädchen und ich freue mich darüber, wenn auch andere auf ihren Blog finden. :)

      Ja, mein Start in die Woche war super, deiner hoffentlich auch?

      Alles Liebe
      Selly

      Löschen
  7. Schöner Post :)
    Aber dein Blog gefällt mir auch super!! du bist so hübsch :)
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen <3
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, ich hüpfe mal rüber

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥