20 10 Facts about Andy

by - 11/21/2014


Selly hat mit ihren 20 Facts über sich ja schon einmal den Anfang gemacht. Von mir gibt es nur die Hälfte *mysteriös bleiben will =D*, damit ihr nicht ganz soviel zu lesen habt ;)
  1. ♥♥ Ich liebe Selly! ♥♥ - Auch wenn ich -wie jeder Mensch- meine Fehler und oft genug Mist angestellt (habe)- macht mich nichts so glücklich wie diese Frau!
  2. Ursprünglich komme ich aus einer Provinz in Thüringen, wo auch noch immer meine Family lebt, bin jetzt aber mittlerweile seit mehr als 7 Jahren in Stuttgart zu Hause
  3. Totaler Autofan! - Hatte einmal gleichzeitig 3 Autos.
  4. Ich habe mit 24 Jahren angefangen als nebenberuflicher Dozent an der Hochschule zu unterrichten - war damit damals der jüngste Dozent dort.
  5. Obwohl ich ein deutscher Mann bin, trinke ich kein Bier, weil es mir nicht schmeckt.
  6. Ich koche sehr gern (und probiere neue Rezepte), aber überlasse das Backen lieber Selly.
  7. Als Teenager habe ich sehr viele (Kurz-)geschichten geschrieben (eine davon sogar in einem Buch veröffentlicht) - 2 von mir begonnene Bücher (jeweils ca. 200 Seiten) warten noch auf ihre Vollendung. (wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit)
  8. Vor großen Menschenmengen aufzutreten (z.B. als Moderator oder Motivator) macht mir eine Menge Spaß.
  9. Mein Versuch komplett ohne eigenes Auto auszukommen, ist nach nur 3 Monaten (selbst in einer Metropolregion wie Stuttgart) gescheitert.
  10. Höflichkeit/Freundlichkeit ist für mich ein Must Have: Anderen Menschen die Tür aufzuhalten, Rollstuhlfahrern zu helfen und Co. gehört für mich einfach in eine Gemeinschaft - selbst wenn ich dafür teils fassungslose/erschrockene Blicke ernte.

    In welchen Facts findet ihr euch wieder? Lasst es mich wissen.

You May Also Like

39 Secret Answers

  1. Nice post
    would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von euch beiden mehr zu erfahren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist so ein Blog ja u.a. da =D
      Schön wenn es dir gefällt und danke für den Kommentar ;)

      Löschen
  3. Schöner Post :) Wenn man sich hier umschaut, dann kann man viel über euch erfahren und es macht neugierig, man wartet auf den nächsten Post und kann es kaum erwarten ;) Ich finde mich im letzten Punkt ziemlich wieder, das ist eine wichtige Sache!

    xx Sandra
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werden wir uns Mühe geben, dass du dich auch auf den nächsten Post freuen kannst und es wieder etwas spannendes zu lesen gibt ;)

      Und ja, gute Manieren wirken für manche vielleicht old fashioned, aber dafür sollte immer Zeit sein.

      Grüße Andy

      Löschen
  4. ihr seid ja ein süßes paar!:)
    ich habe mir vor kurzem auch einen blog gemacht, auf dem ich bilder von meiner afrikareise posten werde, vielleicht hast du ja mal lust, bei mir vorbeizuschauen. ich würde mich total darüber freuen!
    liebste grüße :)

    mein blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *_*
      Das werden wir uns sicher nicht entgehen lassen. Ich würde sofort auch mal nach Afrika aufbrechen, aber zuvor muss ich Selly noch überzeugen. Vielleicht hilft mir dein Blog ja dabei ;)

      Löschen
  5. Toller "Tag". =)
    Und ihr seid ein richtig süßes Paar! Ist Selly deine große Liebe? Klingt nämlich so. =D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Und ja, ich hoffe das ist sie ♥♥

      Löschen
  6. Was für ein gutaussehender Mann!
    Und dann auch noch solch symphatische Facts!
    Gefällt mir.

    Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank für die Blumen ^^"

      Löschen
    2. Ist ja auch MEIN Mann und ich liebe ihn über alles. :D ♥

      Löschen
  7. Toller Post! Besonders Fakt Nummer 1 (sehr süß!) und 4 (dass es solche Menschen gibt? ;)) gefallen mir sehr gut. Danke für euren lieben Kommentar! Ja, wenn meine Mädls und ich was zusammen machen, dann geben wir uns hin und wieder richtig Mühe. In den meisten Fällen läuft dennoch alles auf DVD und Fertigpizza hinaus! Dieses mal war es eben ein bisschen Mehr Zeit und Arbeit, die wir in einen Mädlsabend hinein gesteckt haben.

    Ein schönes Restwochenende euch!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar ^^
      Bei Mädelsabend bin ich zwar raus, aber ich mag es auch, für meine Freunde ein schönes Abendessen zuzubereiten und sich dann mal etwas "eleganter" zusammen setzen zu können ;)

      Dir auch noch einen tollen Sontag!

      Löschen
  8. Haha, ich mag solche Fakten! :D

    Freut mich total, dass dir meine DIY's und mein Blog so gefallen, liebe Selly! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da du ein Mann bist, finde ich es jetzt nicht soo schlimm, dass ich mich in keinem der Punkte wiederfinde - außer die Autosache. Bier finde ich toll - Banause ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ist doch cool, wenn manche Frauen mehr Männerklischees bedienen als ein Mann.
      Es lebe die Emanzipation =D
      Aber probier mal einen richtig guten Wein, dann wirst du das Bier auch stehen lassen =P

      Löschen
  10. Ohne Auto zurecht zu kommen ist schon so eine Sache. Ich lebe gemeinsam mit meinem Freund in einer Großstadt mit guten Verbindungen, aber so Dinge wie Einkaufen sind mit Auto einfach praktischer. Ich bin froh, dass wir wieder eines haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Innerhalb der Stadt war es hier auch kein Problem. Aber da viele Freunde etwas außerhalb wohnen, wurde dass dann schon immer zu einer organisatorischen Meisterleistung ^^

      Danke für den Kommentar!

      Löschen
  11. Also Andy wird mir immer symphatischer und nicht nur weil er Selly so liebt :) Wow. so ein junger Dozent und ein Mann der kein Bier mag, der gefällt mir erst recht. Darin finde ich mich auf jeden Fall wieder, auch dass ich lieber koche als backe und sehr oft in meinem Leben die Jüngste bei irgendwas war. Weiter so, und Euch beiden herzlichen Glückwunsch, dass Ihr einander gefunden habt, denn ich finde auch beide richtig gut und toll <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, es ist echt immer wieder schön von dir zu lesen. Solche Kommentare erhellen doch gleich jeden Tag (auch wenn der heutige das bei dem Sonnenschein gar nicht nötig hätte =D)

      Danke für den Kommentar und auch dir einen wunderschönen Sonntag!

      PS: Bei was warst du denn z.B. immer die Jüngste? ^^

      Löschen
  12. Super Post und vielen Dank für dein liebes Kommi. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ich, nicht Andy - aber dennoch gern geschehen. ;)

      Liebe Grüße
      Selly

      Löschen
  13. Schöne Facts und wirklich sehr süße Fotos! :) Ihr seid ein tolles Paar! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wir werden hoffentlich noch ganz viele solcher Bilder machen können *_*

      Grüße Andy

      Löschen
  14. Oh, ist das schön! :) Ihr seht so toll zusammen aus!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =D

      Schönen Sonntag dir noch!

      Löschen
  15. Dankeschön für euren Kommentar bei mir. :)
    Ich finde es mega schön das ihr einen Blog zusammen habt, eine tolle Idee.
    Bin schon gespannt auf mehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns wenn du uns ab und zu mal wieder besuchst ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  16. Euer Blog ist total süß! Finde ich eine sehr schöne Idee, dass ihr beide postet.
    Ich wünsche viel Erfolg, die beiden Romane irgendwann einmal doch noch fertigzuschreiben! Vielleicht klappt es ja. :)

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich das geschafft habe bekommst du ein signiertes Exemplar =D
      Danke auf jeden Fall und dir eine schöne Woche!

      Löschen
  17. hey :) in afrika war ich leider nur zwei wochen im urlaub:( bald kommen mehr bilder:)
    ich folge dir jetzt, vielleicht folgst du mir ja zurück:)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Fakt 10 hätte von mir sein können, finde es echt wichtig heutzutage freundlich und höflich zu bleiben, hab schon so viel krasse dinge erlebt... Anderen Leuten halte ich jetzt nicht immer die Tür auf aber sowas wie Rollstuhlfahrern helfen etc. mache ich immer immer immer. =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schlechten Erfahrungen rühren aber hoffentlich nicht daher, dass dir -während du die Tür aufgehalten hast- mal was doofes widerfahren ist? ;)

      Löschen
  19. Danke, für den lieben Kommentar. Das ist sehr sehr lieb! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  20. Ihr seid ein total schönes Paar!:) Höflichkeit finde ich auch sehr wichtig und ich mag Bier:D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥