Summer Feeling on Rainy Days

by - 11/05/2014

Hallo meine Lieben,
ist das Wetter zur Zeit nicht schrecklich? Ich weiß ja nicht, welches Glück ihr bei euch habt, aber bei uns waren die letzten Tage unglaublich trist. Natürlich hat der Nebel, der Regen und der frische Wind etwas Gutes.. man möchte nicht nach draußen gehen und das Lernen fällt einem gleich viel leichter.
Dennoch habe ich in den letzten Tagen immer wieder durch unsere alten Bilder gestöbert, die ich gerne mit euch teilen möchte. Gemacht wurden sie alle von Andy.

Sonne, salzige Meeresluft, ein laues Lüftchen, warmer Sand unter den Füßen, eine fremde Kultur.. das Gefühl von Freiheit. Hoffentlich ist es bald wieder soweit. Fernweh lässt grüßen. Keine Sorgen haben, einfach nur das Leben genießen. Mit tollen Eindrücken, leckerem Essen und schönen Momenten...

Wie gefallen euch solche Posts? Möchtet ihr während der Herbst- und Wintermonate immer wieder mal sommerliche Eindrücke haben, die sich im Laufe unserer letzten Urlaube angesammelt haben?

Lass es mich wissen. ♥

Liebst, 




You May Also Like

61 Secret Answers

  1. Daaaanke schön! :)

    Hier ist das Wetter auch furchtbar, es ist dunkel, kalt und regnet!
    So stelle ich mir den Herbst nicht vor, etwas kälter darf es vor mir
    aus sein aber ein bisschen Sonnenschein wäre auch sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung.. der goldene Herbst ist doch am schönsten. ♥

      Selly

      Löschen
  2. Oh, jaaaaa, ich würde sehr gerne mit solch tollen Sommeraufnahmen verwöhnt werden. Die im heutigen Post sind richtig bezaubernd, im novemberlich nassen Einheitsgrau

    Liebste Grüße zu euch:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ♥
      Liebe Grüße zurück. :)

      Selly

      Löschen
  3. Ich liebe sie auch <3
    Ja echt das bequemste überhaupt :D

    Das sind wirklich tolle Bilder, da kriegt man direkt Fernweh ^^
    Solche Posts sind klasse, bringen etwas Sonne in den Alltag. Wobei ich finde dieser Herbst / Winter is bisher gar nicht so schlimm, also bei uns scheint tagsüber meist die Sonne und es is doch noch recht warm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habt ihr aber Glück. :)
      Bei uns ist das Wetter echt trist. :/

      Selly

      Löschen
  4. Herrliche Bilder! Bei uns ist auch ganz furchtbares Wetter - ich vermisse es mal wieder richtiges schönes Licht zu haben! Da kommen mir die Bilder grade Recht :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für abnormal schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir sehr !!!! *-*
    Danke für deinen Lieben Kommentar und ja, ich habs sehr sehr genossen :)

    AntwortenLöschen
  7. amazing views! totally adore!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Fotos :)
    Bei uns regnet es momentan nur noch, und ist etwas kalt. Aber naja da müssen wir durch :D
    Schlimm finde ich es gar nicht :)


    :)) Ist eine gute Idee sich dort anzumelden.
    Eine wirklich tolle Aufmerksamkeit :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gerne noch mehr sommerimpressionen sehen :)
    wirklich schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous pictures. we can't wait for summer so we can start heading to the beach!!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!
    Bei uns sieht das Wetter leider nicht besser aus, es regnet echt den ganzen Tag lang :/
    Hab zur Zeit auch unglaublich Fernweh und würde gerne jetzt schon für nächstes Jahr Urlaub buchen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch gerne - weiß aber noch nicht, wohin. :)

      Selly

      Löschen
  12. Lovely dear! adore the photos … summer is also my fav!
    I have a new look on my blog; come visit!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Herbst und mag auch das Wetter, aber jetzt irgendwo am Strand liegen wäre schön toll! :)
    Am meisten nervt es mich, dass es immer schon so früh dunkel wird.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. am Strand liegen wäre echt super. ♥
      Dafür kann man früher Kerzen anzünden. :D

      Selly

      Löschen
  14. Wooooooooooah was für tolle Bilder!!!!
    Da bekomme ich auch direkt wieder Fernweh....
    Ich kann meinen nächsten Urlaub kaum noch erwarten,
    obwohl ich noch nicht mal weiß, wo die Reise hingeht. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sooo wunderschöne Bilder!<3

    Ich habe dich übrigens zum "20 facts about me" [TAG] nominiert!<3 Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für die Nominierung!
      Da nehme ich natürlich gerne daran teil. :)

      Selly

      Löschen
  17. Tolle Fotos :)
    Ich hätte den Sommer gerne einmal bitte sofort zurück :D
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne!
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  19. What stunning pictures, this looks absolutely perfect.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. ♥
      We had a beautiful time there. :)

      Selly

      Löschen
  20. Traumhaft schöne Bilder, liebe Selly. Ich liebe es auch an kalten Tagen Urlaubsfotos auszupacken und in Erinnerungen zu schwelgen.
    Du hattest auf meinem Blog an einer Verlosung teilgenommen. Ich habe nun die Gewinner gezogen und darf dir mitteilen, dass du ein Fragrance Mist von Victoria's Secrets gewonnen. Es wäre super, wenn du mir eine E-Mail an info.rosengold@gmail.com schreiben würdest, damit wir alles weitere abklären können :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. ♥♥♥
      Ich freu mich sooo sehr. :)
      Du hast eine E-Mail in deinem Postfach. ♥

      Liebst
      Selly

      Löschen
  21. Danke schön! :)
    Ja das stimmt, aber ich finde sie sieht auch ein bisschen aus
    wie Gretel ... :D
    Photoshop ist immer meine Rettung, wenn z.B. das Wetter schlecht war
    und man so eine düstere Atmosphäre auf den Fotos hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Photoshop kann man viel aus seinen Bildern heraus holen, das stimmt. :D

      Selly

      Löschen
  22. Richtig schöne Bilder, da sehnt man sich wieder in den Urlaub zurück :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - und das am besten ganz schnell! ♥

      Selly

      Löschen
  23. Amazing photos: LOVE it!!! And you have a great blog. Let me know if you want we follow each other by GFC, bloglovin', google+, etc. I hope so: I'll follow you back!!! Have a nice day!!!

    *Keep in touch ;)
    ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn

    Google+ | Facebook | Instagram | Twitter | Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ich möchte jetzt sofort an diesen Ort! :D
    :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sooo traumhaft schön dort. :) ♥

      Selly

      Löschen
  25. Ohh die Bilder sind ja ein Traum! *-* ..das bringt einen wirklich gleich ein bisschen Sommer zurück :)
    Ich finde den Post sehr schön und würde mich über mehr freuen! ^-^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Lilli. :)

      Selly

      Löschen
  26. Echt schöne Fotos :) Aber ich möchte ehrlich sein und mir gefallen die fotos zwar schon aber ich schaue sie mir in den kalten Jahreszeiten ungern an, da ich dann den sommer umso mehr vermisse :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem vielen Dank, auch wenn du die Bilder momentan nur ungern siehst. :D

      Liebst
      Selly

      Löschen
  27. Die Bilder sind einfach so schön und farblich auch echt klasse. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder!Ich mag es total Bilder vom Sommer im Winter anzuschauen!
    Aber das mit dem lernen... da lern ich auch nicht lieber wenn es draußen kalt ist :D hahha
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber vielleicht nicht.. aber ich lerne leichter. :D *lach*
      Hab einen schönen Start in die Woche!

      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥