Golden November

by - 11/09/2014

Der November zeigt sich zu seinem Start noch einmal von der besten Seite und hat uns heute (zumindest in Stuttgart) traumhaftes Wetter beschert.
Meine Eltern haben sich noch einmal hier her begeben (damit wir uns vor Weihnachten noch einmal sehen können und sie mir ein bisschen beim Wohnungs-Großputz helfen konnten).

Und tatsächlich, wir haben es -trotz bereits unzähliger Ausflüge- geschafft noch etwas zu finden, das die beiden bislang nicht gesehen haben. 

Wir starteten in den Weinbergen bei Obertürkheim und sind dann in einer langen Runde erst zur Grabkapelle (oder Katharinenkapelle) gelaufen, durch die Weinberge (immer mal wieder lecker naschen =D), den Wald bis hin zum Kappelberg und dem darauf befindlichen Panorama-Restaurant.


 

Dort haben wir uns griechisches Essen schmecken lassen, bevor es wieder zurückging und somit ca. 4-5h bei besten Herbstwetter wandern waren (Chucks sind übrigens nicht die besten Wanderschuhe ;))

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und kann nur empfehlen, den Blick über die Stadt von diesem magischen Ort aus ebenfalls einmal zu bewundern!

 





You May Also Like

44 Secret Answers

  1. Schöne Aufnahmen. Schön so ein Ausflug bei so tollem Wetter. Griechisches Essen mag ich sehr
    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty pictures! :) Thank you for your comment on my blog x

    www.yolantarosetta.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner ort um zu entspannen, ich liebe diese herbstlichen farben einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht - der Herbst mit seinen Farben ist wirklich schön. :)

      Löschen
  5. Ich bin mir sicher, ihr hattet einen schönen Tag. Die Bilder sprechen Bände. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder :) Wird nie langweilig.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die Bilder sehen super schön aus! *-* :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andy, also da ist es in der Toskana ja nicht schöner! Super Bilder und Deine Eltern finde ich auch extrem nett, dass sie Dir so helfen :) Aber natürlich hat jeder die Eltern, die er verdient! Wir hatten hier in Bayern auch wunderbares Wetter in diesem November, bin gespannt, ob sich die Sonne heute auch wieder dafür entscheidet aus der Wolkendecke herauszukommen.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rena,
      meine Eltern sind in der Beziehung wirklich genial. Natürlich haben auch wir unsere Meinungsverschiedenheiten, aber alles in allem verstehen wir uns SEHR gut. Und mit solchen "Hilfsaktionen" versuchen sie mir dann einfach unter die Arme zu greifen, was im alltäglichen Leben wegen der Entfernung ja leider nicht klappt.

      Wenn man gerade in den Himmel schaut wünscht man sich den goldenen November zurück, nicht wahr? Oder habt ihr in Bayern ein paar Sonnenstrahlen? ;)

      Löschen
  9. Tolle Bilder. Ich mag auch mal wieder so einen tollen Ausflug machen. Im Frühling dann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - der Frühling hat schließlich auch seine wunderschönen Seiten. :)

      Löschen
  10. Wow, das sind wunderschöne Bilder! Ich liebe die Farben! Ich bin momentan in Australien im Sonnenschein, aber jetzt nachdem ich die Fotos gesehen hab vermiss ich den deutschen Herbst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieß die Zeit in Australien dennoch - zumindest wünschen wir dir das. :) ♥

      Löschen
  11. Tolle Bilder! Eine wirklich schöne Stimmung die du da eingefangen hast :)
    Vor allem da Schwarzweiß Bild mit den Rosen gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Amazing pics!

    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Gerade das erste Foto ist ja wirklich zauberhaft. Ruft einfach nach einem perfekten Tag! So mag ich den Herbst... das Licht, die Farben... hach. :)
    Wir haben hier zum Glück noch relativ oft schönes Wetter. Da ich direkt an den Bergen und somit etwas höher als viele wohne, haben wir auch noch nicht oft Nebel gehabt.

    Vielen lieben Dank für dein Lob!
    Ich denke auch über eine Instax nach! Die Polaroids dafür sind doch noch mal etwas billiger als die, die ich momentan für meine Kameras brauche und der eingebaute Blitz ist auch sehr praktisch für viele Situationen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich am Herbst auch so wundervoll.. die Farben können einfach nur zauberhaft sein. Da braucht es überhaupt keine großartige Bildbearbeitung mehr. :)

      Soll zumindest eine tolle Kamera mit super Preis-Leistungs-Verhältnis sein. ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Wow.... sehr schöne Fotos =) dein Blog gefällt mir wirklich gut

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Es freut uns sehr, dass dir unser Blog gefällt. ♥

      Liebst
      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥