[OOTD] Red Oversized Knit

by - 4/10/2017



Happy me - vergangene Woche habe ich ja den ersten Urlaub für dieses Jahr gebucht und in zwei Wochen geht es bereits los. Unser Ziel ist Lanzarote, eine kanarische Vulkaninsel die sicherlich einiges zu bieten hat. Habt ihr Ausflugstipps für mich? Wir haben uns nämlich ein Cabrio gemietet und möchten die Insel auf jeden Fall unsicher machen! Außerdem werde ich meine neue Olympus einpacken und gaaanz viele Fotos machen.
Ein Urlaub ist für uns Frauen ja auch immer Grund genug, um Neues shoppen zu gehen. Ich wollte daher die Glamour Shoppingweek nutzen und meinen Kleiderschrank um den ein oder anderen Schatz erweitern. Schade nur, dass die Ausbeute in Frankfurt nicht sonderlich groß war und das in Läden, die nicht teilgenommen haben. Lediglich ein Kleid, ein Set bestehend aus Bluse und Rock sowie eine Shorts durften mit. Sonst bin ich eher bei Kleinkram und Unterwäsche fündig geworden, weshalb ich gestern auch noch eine Großbestellung bei Asos aufgegeben habe. Mega ärgerlich - natürlich war die Shoppingweek am Sonntag schon vorüber und ich konnte die 20% nicht mitnehmen. Ich bin für solche Aktionen einfach nicht gemacht. Der Black Friday ging zum Beispiel bislang auch immer spurlos an mir vorüber. Vielleicht sollte ich mich in Zukunft intensiver mit dem Thema auseinander setzen.
Seid ihr bei der Shoppingweek fündig geworden?
xo
 
 

 PULLOVER_H&M - ROCK_PRIMARK - BOOTS_VAGABOND - MÜNZKETTE_H&M - STRUMPFHOSE_H&M - LIPPENSTIFT_MAC (RUBY WOO)

You May Also Like

33 Secret Answers

  1. In deine Schuhe habe ich mich gleich erstmal verliebt. *-* Zudem finde ich, dass dir Rot einfach ganz fabelhaft steht. *-* Ich bin ja aber sowieso ein Fan von dir. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind neben meinen Chucks die bequemsten, die ich besitze! Man kann wirklich den ganzen Tag auf ihnen laufen, obwohl sie einen Absatz haben! :D
      Danke dir. ♥

      Löschen
  2. Rot steht dir unglaublich gut, besonders in der Kombi mit deinem Lippenstift. I love it! <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte. ♥

      Löschen
  3. Tolle Kombi und der Lippenstift passt perfekt dazu

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. Rot steht dir total gut und der Pulli passt perfekt zu den Lippen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, na das ist mal wieder ein sehr gelungenes Outfit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  6. wie traumhaft schön du einfach bist :D
    toll mir gefällt der pulli so sehr
    vor allem dass sich die farbe im Lippenstift wieder spiegelt :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so eine Süße - DANKESCHÖN. ♥♥

      Löschen
  7. Der Pullover ist so wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Der Farbton ist wirklich ein Hingucker und passt perfekt zum Frühling ! Ich habe die Shoppingweek nicht zugeschlagen, da ich im Urlaub war :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog gibt es bis Freitag den Duft Givenchy Live Irrésistible zu gewinnen, würde mich freuen wenn du Lust hast am Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Urlaub hätte ich an deiner Stelle auch bevorzugt! :D

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Outfit, das würde ich so auch sofort anziehen !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisches Outfit. Der rote Pullover sieht wirklich Klasse aus. Ich wünsche dir viel Spaß auf Lanzarote.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mit vielen Impressionen zurück kommen! :)

      Löschen
  10. Beautiful dress, Selly! Lookin' so lovely in red! So pretty!

    ♥ Chai Chen ♥ @chenmeicai
    ☆*。˚˚http://chenmeicai.blogspot.com˚˚。*☆

    ⓛ ⓞ ⓥ ⓔ ✰Recent Posts✰
    ✨ [FOOD] Ultimate Taste Test: Super Scoops Premium Vegan Ice Cream VLOG
    ✨ [LIFESTYLE] Can You Ditch Shampoo? #TakeAShowerWithUs with Hairstory New Wash
    ✨ [TECH] Why Oppo F1s is the Best Camera Phone to Capture Summer #OOTD Photos

    AntwortenLöschen
  11. Just discovered your blog... LOVE IT!!!!

    www.lacaleya.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Look! Die Farbe Rot steht dir hervorragend gut :)
    Viel Spaß im Urlaub.

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich oft; nur besitze ich zu meiner Schande leider nicht sehr viel in der Farbe Rot! D:

      Löschen
  13. Wow, Rot steht dir unheimlich gut! Der Pulli ist klasse und vor allem in Kombination mit dem Lippenstift einfach nur perfekt! Klasse du Schöne!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment. ♥

      Löschen
  14. Richtig schönes Outfit! Der rote Pullover steht dir einfach hervorragend :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit :) Der Pullover steht dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, das lief ärgerlich für dich ab! na gut, bei mir wars nicht viel besser :D für Asos habe ich mir eine fette Liste geschrieben und als es dann Glamour Shopping Week war, war so gut wie alles ausverkauft -.- und man konnte den Code nur einmal pro Account benutzen. Ich habe am ersten aus Frust dennoch einige Kleinigkeiten gekauft und als dann nach und nach meine Wunschteile aufgefüllt wurden (aber wenig Bestand und alle an unterschiedlichen Zeiten/Tagen) konnte ich sie natürlich nicht mehr mit dem 20%-Code bestellen und auch nicht alle zusammen :D Zum Glück bekommt man aber noch 10% als Student, das ist auch ganz gut.
    Der Pulli ist der Wahnsinn und er steht dir soo extrem gut! Und hach, ich liebe Rot. Bin noch auf der Suche nach der perfekten roten Bluse! :D Aber das leider schon seit Jahren irgendwie...

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥