[OOTD] Wildlederrock, Satin Lace Top, Lederjacke

by - 4/13/2017



Ich war heute mit meiner Schwester im Tierheim und habe mich in ausnahmslos jeden Hund verliebt. Mir hat es wirklich das Herz gebrochen, dass ich sie zurücklassen musste, denn ihre Blicke und das Winseln waren unheimlich herzzerreißend. Deswegen habe ich definitiv beschlossen, einen Hund aus dem Tierheim aufzunehmen, sobald ich mir zeitlich einen solchen leisten kann. Bislang kann ich "nur" eine Schildkröte zu meiner Familie zählen, aber die verzeiht mir auch, wenn ich sie ein paar Stunden alleine lasse. So viel zu meinem heutigen Tag.. ;)
 
 ... das Outfit, welches ich euch zeige, ist tatsächlich eher durch Zufall entstanden. Den khakifarbenen Wildlederrock habe ich schon länger in meinem Kleiderschrank, nur habe ich diesem bislang nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Auf der Suche nach einem anderen Rock fiel mir dieser dann zufällig in die Hände und siehe da; der Mittelpunkt meines neuen Looks stand fest. In Kombination mit dem Lace-Top, wie man es im Moment zu genüge bei allen Fashionblogger findet ( - zurecht!), gefällt mir das Outfit ziemlich gut und ich fühle mich wirklich wohl damit. 
 
Was sagt ihr dazu?
 
xo
 
 
 
 LEDERJACKE_ZARA - SATIN LACE TOP_GINA TRICOT - WILDLEDERROCK_PRIMARK -BOOTS_VAGABOND - MÜNZKETTE_H&M - HANDTASCHE_PRADA - LIPPENSTIFT_MAC (RUBY WOO)

You May Also Like

21 Secret Answers

  1. Die Lacetops sind wirklich schön anzusehen, auch in der Kombination mit dem grünen Rock. Wieder mal ein sehr schön zusammengestelltes Outfit von dir, Selly. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Lacetops auch unheimlich! ♥

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit!!!
    Einen Hund aus dem Tierheim- finde ich super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist definitiv eines meiner Lebensziele. :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Look. Tolles Spitzentop
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein schöner Look Liebes! Besonders der Rock gefällt mir so so gut <3

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, der Rock gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Outfit ist das! Immer wieder bin ich begeistert von deinen tollen Looks, die gefallen mir echt super gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und mich begeistern jedes Mal deine lieben Worte. ♥

      Löschen
  7. Wonderful outfit! Love the skirt!

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Le blog de la Licorne *

    ❀ Happy Easter! ❀

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wie so oft ♥

    Neri

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Outfit, steht dir ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schlichtes und schickes Outfit.
    Verstehe gar nicht, dass der Rock ungetragen im Schrank versauert ist, der ist doch wirklich lässig und steht Dir einfach super.
    Auch das Top gefällt mir dazu echt gut.
    Toi toi toi für Deinen Tierheimplan.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥