[OOTD] Oversize-Pullover, Esprit Rock, Prada Tasche

by - 4/18/2017

Das heutige Outfit spiegelt definitiv meinen aktuell liebsten Stil wider. Ich mag bequeme Pullover-Rock-Kombinationen und bei dem aktuellen Wetter gibt es sicherlich keine besser gewählte Variante. Heute hat sich das Aprilwetter bei uns nämlich von seiner spaßigsten Seite gezeigt: Sonne, Regen, Hagel, Schnee! Vorallem letzteres kam gestern wirklich überraschend und ich hätte niemals gedacht, dass ich mein Auto in nächster Zeit von einer dicken Schneeschicht befreien müsste!

Wie habt ihr eigentlich die Osterfeiertage verbracht? Bei mir ging es sehr entspannt zu und seit heute bin ich fleißig dabei, mein Wohnzimmer zu renovieren. Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend ist, Tapete von Wänden zu entfernen und diese zu streichen. (In meinem Leben bin ich davon bislang ziemlich verschont geblieben.) Wenn ich morgen keinen Muskelkater von all den Pseudo-Squads bekomme, dann weißt ich auch nicht! ;)

Apropos Muskelkater.. ich möchte unbedingt mein Fitnessprogramm wieder aufnehmen. Da ich jedoch verschiedene besitze, weiß ich leider nicht so recht, welches. Von Programm 21 über den Bikini Body Guide bis hin zu Size Zero stehen mir wirklich allerlei Varianten zur Verfügung. Habt ihr ein solches Programm schon einmal gemacht und durchgezogen? Bezüglich der Disziplin muss ich mich nämlich bislang in eine Ecke stellen und schämen, da es bislang immer an der Ernährung gescheitert ist. Aber spätestens nach der Hochzeit meiner Freundin habe ich keine Entschuldigung mehr, weil dann alles, bei dem man sündigen könnte, vorüber ist. Aber das wäre erst im Juni und ist mir definitiv zu spät.. Welche Erfahrungen habt ihr denn bislang gemacht? Habt ihr Motivationstipps für mich?

xo
 
 
 
 
 PULLOVER_H&M - ROCK_ESPRIT - BOOTS_VAGABOND - STRUMPFHOSE_H&M - TASCHE_PRADA - LIPPENSTIFT_MAC (RETRO MATTE - FEELS SO GRAND)

You May Also Like

29 Secret Answers

  1. Richtig schönes Outfit Liebes! Ich überlege momentan auch so ein Ernährungsprogramm zu machen, bin aber von der großen Auswahl ziemlich überfordert :D Außerdem bin ich was Ernährung angeht bisher auch nicht sooo konsequent :D
    Wenn du dich für eine entschieden hast, wäre es also cool wenn du auch auf dem Blog ein bisschen darüber berichtest :)

    Liebe Grüße, Carolin x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auf jeden Fall vor! Ich werde meine Eindrücke und mein Fazit definitiv auf meinem Blog festhalten. :)

      Löschen
  2. Mit solch einem Rock liebäugle ich auch schon eine Weile. Weiß aber nicht so ganz ob ich mich darin wohl fühle.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Ich finde solche Kleidungsstücke stehen jedem. :)

      Löschen
  3. Du bist eine Wunderschöne und wieder einmal ist dein Look toll! Also ich würde mich freuen, wenn du uns von deinem Programm berichtest, denn leider habe ich dahingehend so gar keine Tipps und Tricks. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und interessanter Post.
    Bei mir kam die Motivation nachdem ich aufgehört habe, mich selbst unter Druck zu setzen. Jemand der nicht gerne Sport macht, kann sich auch schlecht dafür begeistert, wenn er es als "Muss" sieht. Ich finde, dass es manchmal einfach hilft, nicht viel darüber nachzudenken, sich auch mal was zu gönnen und wenn überhaupt nur gesund und ausgewogen zu leben.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Annika.
      Ich setze mich keinem Druck aus, keine Sorge. Mit meiner Figur bin ich an sich nämlich zufrieden und solch ein Programm würde lediglich dazu führen, dass ich meiner "Traumfigur" näher komme, die aber absolut kein Muss ist. :) Man kann auch ganz gut ohne Sixpack-Ansatz leben und sündigen tue ich unheimlich oft. Dafür esse ich viel zu gerne. :D

      Löschen
  5. Wundervolle Fotos von dir, toll!
    Fitness und ich? Wir mögen uns leider nicht so gern :P.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich auch erst wieder etwas mit Fitness anfreunden, aber es wird. :)

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Besonders der Rock gefällt mir!
    Ich versuche jeden Tag Sport zu machen, schaffe es aber auch nicht jeden Tag. Dafür aber schon mehrmals in der Woche.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful outfit, and amazing photos :D <3


    Would you like to follow each other? Please let me know on my blog ^^
    www.infashionchains.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Look, der weiße Rock sieht so toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht toll aus :) Ich mag solche Kombinationen auch total gerne. Vor allem weil sie noch super bequem sind. Momentan ist es bei uns jedoch so kalt, da muss man wirklich Hose tragen, haha :D

    Über Ostern war ich bei Freunden. Dadurch, dass es so regnerisch war, haben wir den ganzen Tag nur gegessen und Brettspiele gespielt :D Ich liebe Brettspiele :)

    Momentan bin ich, was Sport angeht, echt motiviert. Solche Programme habe ich auch, aber meistens sind die mir doch zu viel, weil man meist jeden Tag Sport machen soll und dazu fast nur Grünzeug essen. Deswegen habe ich das für die Anfangsphase weggelassen, da sonst die Motivation zu schnell flöten geht. Jetzt fängt aber die BikiniSeries wieder an und da werde ich höchstwahrscheinlich wieder mit machen. Hoffentlich halte ich es diesmal 8 Wochen durch xD
    Dir viel Glück bei deinem Programm! :)

    Grüße
    Thao
    www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich mit ganz vielen Thermostrumpfhosen eingedeckt, da ich Röcke und Kleider auch zu kälteren Jahreszeiten liebe! :)

      Liebe auch Brettspiele - vorallem Risiko! Kennst du das?

      Dankeschön, ich habe mich mittlerweile auch entschieden, was ich machen werde. :D

      Löschen
  10. Tolles Outfit wie immer. Roter Lippenstift und du sind in meinem Kopf irgendwie verankert. :D Aber es steht dir einfach auch so unglaublich gut.
    Bei den Programmen kann ich dir leider kein bisschen helfen. Genau aus dem Grund, dass ich es eh nicht 10 Wochen oder länger durchhalten würde habe ich keines der Programme gekauft. Da ist mir mein Geld zu schade. ^^

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das sagen mir viele. Aber Lippenstift und ich sind unzertrennlich. :D
      Darf man das sagen? Ich habe bis auf Programm 21 (und das kostet nur 21,00 Euro) alle von Freundinnen weitergegeben bekommen. Habe also unheimlich viel Geld gespart! :D

      Löschen
  11. Du siehst so schön aus! Die Kombination mit dem Pullover und dem Rock gefällt mir einfach richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, der look ist wirklich der Hammer! Steht dir super gut, großes Kompliment :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kombination auch ideal für das derzeitige Wetter - Steht dir sehr gut!.
    Echt schade, dass die warmen Temperaturen doch noch auf sich warten lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man bedenkt das es vor kurzem bereits 25 Grad hatte und jetzt schneit es wieder! :(

      Löschen
  14. Ein wunderschöner Frühlingshafter Look! Ich mag die Kombination von oversized Pullovern und Röcken auch sehr gerne :) Zum Thema Sport: Leider stecke auch ich momentan in einem Motivationsloch - am besten und effizientesten trainiere ich aber immer mit jemandem zusammen. Das macht gleich mehr Spass :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  15. You look pretty! Beautiful blog <3 Following :)

    agnesssja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. You are beautifull woman <3


    Greetings, Paulina :)
    http://photolovepodrugiejstronie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥