[OOTD] Skater Girl

by - 10/03/2016

Heute teile ich meinen absouten Lieblingslook mit euch! Mein Kleidungsstil wechselt ja nach Lust und Laune; mal elegant, mal sportlich und heute bekommt ihr letzteres zu sehen. Lässige Outfits, bei denen man auf nichts achten muss und die wirken, als hätte man sich keinen Kopf darüber gemacht, sind mir im Moment am liebsten. Da ich beruflich stets elegant mit Bluse und Blazer unterwegs bin, bevorzuge ich in meiner Freizeit gerne mal das Gegenteil!

Die Bilder sind in einer Location entstanden, in der die Bilder irgendwie immer gut werden. :D Die Halfpipes haben scheinbar etwas Inspirierendes! An dem Spätsommertag war es auch unfassbar heiß und wir haben noch nie so schnell geshootet. Hihi. Dafür bin ich mit den Fotos mehr als zufrieden!

Für mich geht es zudem Mitte nächster Woche nach Berlin! Da ich dort schon einige Male war, bin ich auf eure Insider Tipps angewiesen! Gibt es Cafés, Restaurants und Örtlichkeiten, die man unbedingt gesehen haben muss? Dann verratet es mir gerne in den Kommentaren. Vielen Dank! ♥

xo
 
 
 
 TOP_ROMWE - JEANS_TOPSHOP - SNEAKER_ADIDAS - LIPPENSTIFT_MAC (RUBY WOO)

You May Also Like

25 Secret Answers

  1. Sehr cool. Ich liebe Dein Outfit!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. du siehst toll aus <3
    viel spaß in berlin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit und auch sehr coole Bilder *__* Ich liebe dein Oberteil :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beauty!Nice pics
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooler Look :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Perfect look, love your red lips!:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie kannst du jeden Look tragen, sieht toll aus. Ich bin ein heimlicher Fan von dir. ♥ Du Tolle! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. hey, die bilder sind absolut klasse geworden!
    liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Das Top schaut so cool aus. I really like it! :)
    Manchmal hat man eifnach Glück und die Bilder sind schnell im Kasten. Wenn das an einem ganz heißen oder kalten Tag so ist, dann ist es natürlich umso besser. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Vor den kalten Shootings graust es mich jetzt schon. :D

      Löschen
  10. Sehr schöner Look, das Top ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Mega coole Bilder, Selly! Du siehst einfach top aus :)
    Und ich finde den Header übrigens klasse!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe diese Schuhe auch & ich liebe die so, die sind so sehr bequem, ein tolles Outfit :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥