[OOTD] Ripped Jeans, Sweater

by - 10/18/2016


Meine vergangenen Looks fallen allesamt ziemlich sportlich aus, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich gerade mehr dazu aufraffen kann, mein Workout durchzuziehen! Zwar scheitert meine Ernährung an diversen Anlässen und Reisen, aber das bekomme ich sicherlich auch noch hin! Zudem hatte ich heute eine ziemlich unangenehme (ambulante) OP an meinem linken Fuß, weshalb ich gerade wieder ziemlich eingeschränkt bin. Ihr glaubt gar nicht, wie nervig es ist, wenn man mit einer Verletzung nach Monaten einfach auf keinen grünen Zweig kommt!

Aber genug gejammert! Meine Motivation ist bezüglich des Blogs gerade größer denn je, auch wenn man es in den letzten Tagen vielleicht nicht ganz so sehr gemerkt hat. Ich habe jedoch einiges für euch vorbereitet. Eine kleine Ankündigung nebenbei: mein nächster Post wird ein Gewinnspiel sein. ♥♥ Eure Treue soll nämlich belohnt werden, weshalb ich mir wieder eine hübsche Kleinigkeit für euch überlegt habe.

Welche Beitragsart wünscht ihr euch denn für die nächste Zeit?
Ich bin für alles offen. ♥♥

xo
 
 
 
 SWEATER_ROMWE - RIPPED JEANS_ONLY - SNEAKER_ADIDAS SUPERSTAR -LIPPENSTIFT_MAC (RUBY WOO)

You May Also Like

66 Secret Answers

  1. was für ein tolles Outfit, ich liebe solche Sweater :)

    Liebste Grüße, paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst immer tolle Looks und siehst jedes Mal umwerfend aus, Liebes! Ich mag vor allem deine Haare aber auch deine tolle Jeans. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Also das Outfit mag ich wirklich gerne leiden. Kein High-End Fashion Look sondern ein Outfit, das jedes Mädel einfach gerne trägt.
    Ich liebe Sweater und Jeans, für mich die perfekte Kombo und außerdem vielseitig einsetzbar. Bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen, ob sie die sexy Deern oder das lässige Skatermädchen sein will
    <3

    Alles Liebe,
    Mona & Jaci von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht! Muss man als Blogger immer die ausgefallendsten, untragbaren Looks vorzeigen? Ich finde nicht! Schließlich möchte ich das Mädchen von nebenan inspirieren und die kaufen in der Regel kein Gucci Kleid. :D

      Löschen
  4. Nice sweater ;9
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Sweater trage ich eigentlich so gut wie nie, trotzdem gefällt mir der lässige Look. Auch die Fotos sind gut ausgewählt und passen dazu :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Die Hose gefällt mir echt gut:)
    Die Fotos sind auch super geworden:))
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich liebe solche outfits, lässig, locker und bequem.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look gefällt mir richtig gut! Da die Superstars seit fast einem Jahr zu meinen Fav's gehören und mir der Sweater super gefällt würde ich das Outfit sofort übernehmen! Ich hoffe, dass du bald wieder durchstarten kannst, Verletzungen sind einfach blöd :(

    Liebe Grüße
    Valentina von https://valentinas-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Superstars sind tatsächlich erst seit diesem Jahr Teil meines Kleiderschrankes, aber ich mag sie auch sehr! Sie sind einfach super bequem. :)

      Löschen
  9. Das Outfit steht dir richtig gut und ich liebe solche Hosen, haha! Fährst du selbst Longboard oder war das mehr so eine Art Requisite? :D Es passt jedenfalls sehr gut ins Bild :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es auch zu lernen, auch wenn ich scheinbar zwei linke Füße dafür habe. :D

      Löschen
  10. Das Outfit ist toll :)
    Ich mag die Jeans super gerne !
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich finde den look und vorallem die bilder so schön (:

    marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob gebe ich der Fotografin weiter. :D

      Löschen
  12. Ein wirklich toller Look :)
    Die Jeans gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Jeans und das Sweatshirt sind klasse! =) Ich würde mich sehr freuen, liebe Selly, wenn Du mir als Leserin auf meinem neuen Blog erhalten bleibst: www.lebenslaunen.com

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne vorbei, liebe Neri. :)

      Löschen
  14. Sehr schöner Look, die Hose ist ja ein echter Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit. Die roten Lippen passen super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich liiiebe roten Lippenstift. :)

      Löschen
  16. du hübsche maus kannst aber auch wirklich allestragen,
    toller look und wie ich deine haare liebe :D
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist richtig cool! Mag den Pulli total!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Toller Look!
    Ich würde den Look genauso tragen, schlicht und einfach, aber trotzdem schön!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Dein Look gefällt mir sehr gut, die Jeans stehen dir fantastisch!
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look! Ich liebe Ripped Jeans!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Love your post :)

    https://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2016/10/schoolgirl-dreams.html

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, steht dir wirklich super:) Ich mag es momentan auch eher sehr casual, da bei mir die Uni wieder losgegangen ist und da mag ich es gerne so bequem wie möglich:) Die Kombi mit dem Sweater und den ripped Jeans wäre da perfekt und sieht dazu noch richtig cool aus:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http.//www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich zur Uni gehen, wären solche Looks auch meine Wahl. :) Schade, das so etwas leider nicht im Büro geht!

      Löschen
  23. Wow die roten Lippen sehen toll aus zu dem Ouftfit :)

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. I love this look. I'm your new GFC follower # 273 ♥

    http://teresaemme.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  25. Super cooler Look! Gerade die ripped Jeans ist wahnsinnig cool <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Fotos! Ich finde der rote Lippenstift steht dir SO gut.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! :D
      Ich liebe auch roten Lippenstift. Mein absoluter Favorit! :))

      Löschen
  27. Mir gefällt das sportliche Outfit :) ich hätte vielleicht eine andere Jeans genommen aber sonst würde ich das glatt so anziehen. Der Lippenstift ist auch toll ♡

    AntwortenLöschen
  28. So ein Outfit trage ich auch sooo gerne, es ist einfach bequem :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Du bist einfach unheimlich schön! Ich liebe deine Haare!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥