[OOTD] Sporty black

by - 10/09/2016

Eigentlich hatte ich euch ja hier meinen letzten, sommerlich anmutenden Look für dieses Jahr vorgestellt. Da sich der September jedoch noch einmal von seiner schönsten goldenen Seite gezeigt hat, haben wir das warme Wetter ausgenutzt und einen letzten Look geshootet. In den Koffer für unsere Zeit in Berlin habe ich natürlich schon Stiefel und Herbstmäntel eingepackt. Wahnsinn, wie wechselhaft das Wetter ist, findet ihr nicht auch?

Vergangene Woche war ich zudem ein paar Tage geschäftlich in Duisburg unterwegs und habe dort einige interessante Menschen kennenlernen dürfen. In einem der vielen Gespräche wurde auch thematisiert, dass sich der Mensch alle sieben Jahre verändert. Das würde ja heißen, dass auch für mich Zeit für eine Veränderung wäre und das ist es auch! Am Dienstag werde ich einen Schritt gehen, über den ich viele schlaflose Nächte lang gegrübelt habe und der mich viel Überwindung gekostet hat (bzw. letzten Endes vielleicht doch nicht..). Ich hoffe, es geht alles gut und mir wird danach eine enorme Last von den Schultern genommen. 

Drückt mir die Daumen, ihr Hübschen.

xo
 
 
 
  TOP_PRIMARK - HIGH WAIST JEANS_TOP SHOP - SNEAKER_CONVERSE - UHR_AURIOL - HANDTASCHE_MCM - KETTE_PRIMARK

You May Also Like

21 Secret Answers

  1. Tolles Outfit :)
    Ich finde die Kombination von dem schicken Oberteil mit den Chucks richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, die Kette sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. comfy and cool! my fav kinda outfit!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. That is such a gorgeous top. I find it classy and elegant but the way you styled it I never thought it could be great for casual too. :)

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Schönes sportliches, aber schickes Outfit - vor allem die Tadche gefällt mir richtig gut.

    Ich hoffe, du konntest dein Vorhaben in die Tat umsetzen. :)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia. ♥
      Ja, ich habe es heute umsetzen können. Danke der Nachfrage. :)

      Löschen
  6. hey ein tolles outfit!
    wetter und wechselhaft- es ist ganz plötzlich herbst, irgendwie gab es keinen übergang.
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.. aber ich mag den Herbst. :)

      Löschen
  7. Sehr hübsch, würde ich doch direkt so übernehmen. *-* Mir gefällt die Kombination hervorragend. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schickes Outfit! Dass sich der Mensch alle sieben Jahre verändert, ist ja spannend. Ich hoffe, deine Woche ist bisher gut gelaufen :)
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :)
      Danke dir für deine lieben Worte!

      Löschen
  9. Hallo du Liebe!

    Also das mit den 7 Jahren ist irgendwie schräg: Bei mir passt das total gut!
    Bist du den wichtigen Schritt denn gegangen?

    Alles Liebe,
    Mona & Jaci von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  10. Die Speckrolle, die immer noch zu sehen ist, obwohl ich doch extra für Blogbilder meinen Bauch einziehe!! :D
    ooh deine MCM Tasche *_* Ein Träumchen!
    Hört sich nach einer echt schwierigen Entscheidung an und ich drück dir die Daumen, dass egal wie du dich entscheidest, den richtigen Weg eingeschlagen hast :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade schockverliebt in deine Tasche!!! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit, gefällt mir echt gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥