[Gewinnspiel]
My Sweet Secrets Box

by - 10/24/2016




my SWEET SECRETS box
Es ist Zeit, euch mal wieder für eure Treue zu danken. ♥ Ich bin hier nicht immer ganz so fleißig und dennoch bleiben mir meine lieben Leser treu erhalten, was mich natürlich sehr freut und genau deshalb möchte ich auch etwas zurück geben! Da meine letzte Gewinnspielidee so gut angekommen ist, möchte ich diese auch heute wieder aufgreifen und der Gewinnerin/dem Gewinner eine ganz persönliche Box zusammenstellen. Ich werde mir den Blog (oder falls ihr keinen habt, den Instagram/Youtube-Kanal) des Gewinners ansehen und diesem ein Päckchen voller Dinge zurecht machen, die ihm in meinen Augen gefallen werden und gleichzeitig auch meine Lieblingsprodukte sind. 
 
Keines der Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und wird von mir persönlich gekauft. :) Unter anderem werden Dinge von Benefit, Treaclemoon etc. enthalten sein. ♥ Es lohnt sich also. Das Ganze wird dann - liebevoll verpackt - an euch geschickt.

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST?

*Seid oder werdet Leser meines Blogs. (über GFC)
*Ein Extralos bekommt ihr, wenn ihr mir zusätzlich über Instagram folgt.
*Hinterlasst mir ein Kommentar. ♥♥ 
*Hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse und euren Namen (alternativ: eure Blogadresse)
.
*Ausgelost wird in genau einem Monat am 24. November 2016.
Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft. :)
 
xo

You May Also Like

27 Secret Answers

  1. Das hört sich ja richtig toll an, da wäre ich aber gespannt, was du mir aussuchen würdest! Da bin ich super gern dabei, meine Mail: Michelle300@web.de
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne Idee, über eine Box von dir würde ich mich wirklich unheimlich freuen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de
    (jimena@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du Süße! :) Du hast es ja auch verdient, dass wir deinen Blog lesen, so schön, wie deine Posts immer sind. Daher müssen wir dir danken. ♥ Ich folge dir sowohl über GFC (Elisabeth Amalie) als auch über Instagram (elisabeth.amalie) und möchte gern an deiner Verlosung teilnehmen. Überraschungen mag ich nämlich immer sehr gern. :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Vielen lieben Dank und mach weiter so! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine nette und liebe Idee! Ich liebe liebe Überraschungsboxen! <3

    Ich folge dir via GFC und Instagram (@diorellasbeautyblog) meine E-Mail lautet: diorella.j@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee, ich liebe Überraschungsboxen! So lernt man viele neue Produkte kennen und es ist ein bisschen wie Weihnachten! :)

    FOlge dir über GFC als Sabine Testblog.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni und via Instagram als sinnia87

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee. Nutzt du gar nicht Bloglovin bzw. bietest es zum Folgen an? Darüber lese ich zum Beispiel meine Blogs. Bei GFC schaue ich nie rein.

    AntwortenLöschen
  9. danke selly :) freut mich :) versuche immer was neues zu machen <3

    ich wünsche allen viel Glück !

    90's grunge Outfit+ Sailor Moon bag

    ♥Instagram


    MY blog |Facebook |Bloglovin | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal: vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Finde deinen Blog super süß und werde Dir ab jetzt folgen :) Tolle Idee mit dem Gewinnspiel, da werden sich sicherlich viele darüber freuen!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß die Idee ist! Vor allem auch, dass du das persönlich zusammenstellen willst <3 Da probier ich doch gleich mal mein Glück!:) Ich folge dir nun hier und auch auf Instagram (leonie_noelle_).
    Meine E-Mail-Adresse: leorahn@live.de

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maus danke dir <3
    ja mit so einem Kätzchen wird es nie langweilig und mein kleiner Catwalk ist eh der wohl größte Wirbelsturm. Es kommt demnächst aber noch ein Tiger zu uns nach Hause,
    mal sehen ob dann die Wohnung noch steht :D
    übrigens, du kannst dem Tiger auf Instagram folgen HIER

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee :) ich folge dir nun über GFC (ich glaube als 277) und auch bei Instagram. Mein Blog stiny-style.blogspot.de

    Vielleicht habe ich ja mal Glück :)
    Liebe Grüße

    Kristine von Stiny-Style ♡

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥