Miss you August,
Kiss you September

by - 8/30/2018


Ha! Da ist er wieder, mein lang verschollener Monatsrückblick. Lange angekündigt, für eine sehr lange Zeit nicht umgesetzt und heute hatte ich meine fünf produktiven Minuten, um ihn wieder ins Leben zurück zu rufen. (Zugegeben, dieser Beitrag hat mich mehr als 5 Minuten gekostet - hust.) Seit ich Instagram intensiver betreibe, hat dieser Blog leider sehr gelitten und mit dem Monatsrückblick möchte ich versuchen, hier wieder eine gewisse Regelmäßigkeit und Aktivität hereinzubringen.  So ausführlich, wie ich meine letzten Rückblicke betrieben habe, möchte ich das ganze natürlich nicht umsetzen (hat euch das wirklich alles interessiert?!), jedoch möchte ich die wichtigsten Punkte gerne nochmals Revue passieren lassen.

Also... here we go!




Starnberger See
Mein Freund und ich haben ein paar Tage am Starnberger See verbracht. Auch wenn es sich lediglich um ein verlängertes Wochenende gehandelt hat, haben wir die Zeit wirklich genossen. Wir haben uns ein Boot gemietet, den See unsicher gemacht, am Ufer ein Picknick gehabt, waren schön Essen... und haben die Idylle auf uns wirken lassen. Was möchte man mehr, als die Natur und seinen Schatz an seiner Seite zu haben?

Ed Sheeran Konzert
Nach der Zeit am Starnberger See sind wir nach München gefahren, um das Ed Sheeran Konzert im Olympiastadion zu besuchen. Abgesehen davon, dass er ein wahnsinnig toller Künster mit einer unvergleichen Stimme ist, gab es noch einen Moment, der diesen Abend unvergesslich gemacht hat. (Welchen verrate ich aber nicht. :p)

Wedding Vibes
Was wäre ein August ohne eine Hochzeit? Dort habe ich ein paar alte Klassenkameraden getroffen und es war schön, mal wieder mit ihnen zu quatschen. Wahnsinn, dass man sich nach all den Jahren in mancherlei Hinsicht irgendwie so gar nicht verändert hat. Vielleicht war diese Treffen ja ein Anstoß, auch zukünftig wieder häufiger gemeinsam etwas zu unternehmen? Zudem habe ich an diesem Tag die Braut als Brautjunger unterstützt. Wir waren vier Mädels und haben natürlich auch alle das gleiche Kleid getragen.

Brombacher See
Was wäre man denn für eine Bloggerin, wenn es da nicht Mister oder Miss X im Hintergrund gibt, die für die ein oder andere schöne Bildidee sorgt? In diesem Fall war meine beste Freundin treibende Kraft und hat mich mit einem Tagesausflug an den Brombacher See überrascht. Bei einem schönen Picknick haben wir uns einen wundervollen Mädelstag gemacht! Im Anschluss waren wir noch eine Runde sommerrodeln, wenngleich dies eher einem Ausdauertraining glich. Man musste hier nämlich die (unfassbar schweren) Rodel immer von A nach B tragen. Ungewöhnlich und kannten wir bis dato so auch nicht, weshalb ein ordentlicher Muskelkater natürlich vorprogrammiert war! #EinmalLauchImmerLauch


Was war euer Highlight im August?
Verratet es mir. :*

You May Also Like

21 Secret Answers

  1. Oh klasse, Ed Sheeren mag ich :).
    Meine Highlights? Ich war für zwei Wochen in DK und habe die Zeit wirklich sehr genossen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war es in Dänemark? Dorthin möchte ich auch gerne einmal!!

      Löschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe solche Rückblicke! Natur ist immer eine tolle Sache und bringt einen super Ausgleich zum stressigen Alltag. Da das Meer für mich zu weit weg ist, gammel ich gern am See ab. Das ist wirklich zu idyllisch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du diese Art von Beiträgen magst! :)

      Löschen
  3. Toller Monatsrückblicke und ein Konzert von Ed Sheeran! Wow :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    was für ein schöner Monats Rückblick, ganz besonders beneide ich dich für das Konzert von Ed Sheeran :) Toll!

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch nur empfehlen; also falls du mal die Gelegenheit hast, dann nutze sie!

      Löschen
  5. Das klingt ja nach einem spannenden Monat!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem tollen August und das Konzert von Ed Sheeran hääte mir bestimmt auch gefallen - klingt echt super!! :)


    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem tollen Monat. :)
    Ich war Ende Juli auch für einen Tag beim Starnberger See (wirklich schön dort!) und bei Ed Sheeran in München. Das Konzert war wirklich wunderschön und ich schwärme heute noch davon.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  8. Such an eventful August you had. Love that you went to Ed Sheeran concert. I've been wanting to see him for a while now.
    I just followed your lovely blog. Hope you follow back and let's keep in touch.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Ed Sheeran concert was super amazing! I can recommand it. ♥♥

      Löschen
  9. Ohh, gefühlt war dieses Jahr jeder auf einem Ed Sheeran Konzert - ich wäre auch so gerne gegangen! Freut mich, dass es ein toller Abend war :)

    Du scheinst ja echt einen schönen August gehabt zu haben. Ich wünsche dir einen mindestens genauso schönen September <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hatte ja auch super viele Konzerte. :D

      Das ist sehr lieb von dir. Dankeschön. ♥♥

      Löschen
  10. Sehr schöner Rückblick! Den Sommer habe ich auch hin und wieder auch am Starnberger See verbracht :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort ist es aber auch schön. Wir haben nur leider fast 400 km dorthin. :(

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥