OOTD: Sonnenblumenfeld

by - 8/23/2020

Sonnenblumenfelder und florale Kleider sind für mich das absolute Summer-Must-have und für mich nicht mehr wegzudenken. Seit ich blogge vergeht kein Jahr, in dem ich mich nicht in eines dieser schönen Felder verirre und ein paar Fotos shoote. Sonst bin ich ja nicht so der Fan von diesen typischen Insta-Fotospots, aber hier kann ich auch nicht widerstehen. Landleben sei Dank hat man in dieser Hinsicht zum Glück keine Probleme und findet sie nahezu wie Sand am Meer. 

Die Location habe ich natürlich genutzt, um einen Trend abzulichten, welcher vermutlich niemals vergehen wird: zarte Kleidchen mit Blumenprints. In diesem Fall mag ich die Kombination aus Beige und Rot; das gibt dem kompletten Look noch einen gewissen Boho-Flair. Auf den Fotos trage ich das Kleid ganz locker in Verbindung mit weißen Sneakern (die man nicht sieht, haha.). Ihr habt jedoch auch die Möglichkeit, mit einem Gürtel eure Figur etwas mehr zu betonen und durch eine elegantere Schuhwahl den sonst eher lockeren Look für den Abend tauglicher zu gestalten. Ich mag beide Varianten sehr gerne. Hier beeinflussen Accessoires ungemein die Wirkung des kompletten Outfits.

Ich habe euch zudem noch eine andere Variante herausgesucht, welche ich vor 3 Jahren (mit deutlich längeren Haaren) abgelichtet habe. Hier habe ich ein zartes Spitzenoberteil und einen figurbetonteren Rock ausgewählt. Der Look ist verspielt und mädchenhaft. Perfekt für den Sommer und diese Art der Location. In Kombination mit Riemchensandalen spiegelt das Outfit genau meine Definition eines perfekten Sommerlooks wider.
Verratet mir doch gerne, welcher der beiden Varianten euch besser gefällt?
Was ist eure Definition des perfekten Sommerlooks und nicht wegzudenken?

Lasst es mich wissen. ♥

You May Also Like

28 Secret Answers

  1. Wow, die Kulisse sieht wirklich wunderschön aus. Sehr tolle Fotos :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Selly,
    wow, wunderschöne Fotos, die du da gemacht hast! Mir gefällt Variante 1 ein bisschen besser, weil ich das Kleid einfach superschön finde.
    Verbreitet eine tolle Spätsommerstimmung :)
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid mag ich auch total gerne. Ist eines meiner liebsten in letzter Zeit. :)

      Löschen
  4. Ich mag Food Diaries auch immer sehr gerne. Freut mich auf jeden Fall, dass du das auch so siehst =)

    Oh ich liebe Sonnenblumen und somit auch die Felder =) Sehr schöne Fotos, mir gefallen beide Varianten, aber Boho finde ich noch etwas schöner *-* Mein perfekter Sommerlook is auf jeden Fall locker, luftig und in sommerlichen Farben ^^
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Selly, das sind total schöne Fotos. Ich mag Kleider auch total gern. Leicht müssen sie sein. Mein Favorit ist derzeit ein Carmenkleid, weil es auch so schön weiblich ausschaut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana
    Magische Farbwelt ǀ Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Carmenkleid besitze ich bislang noch nicht, obwohl sie so schön sind!
      Das sollte ich vielleicht bald einmal nachholen. :D

      Löschen
  6. Sie haben das Glück, ein Sonnenblumenfeld zu haben, auf dem Sie großartige Fotos machen können! :)
    fiftyshadesfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, ich mag diese Blumen sehr, habe auch einige im Garten. LG ROmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Garten machen sie sich bestimmt auch super schön. :)

      Löschen
  8. Super schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du hast deine Outfits perfekt zu dem Location angepasst ( oder umgekehrt 😁). Florale Kleider und verspielte, mädchenhafte Styles sind perfekt für den Sommer. Wir sollen noch ausnutzen, solange es noch geht 😉.

    Liebe Grüße
    Alicja (https://www.miss-alice.net/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall - der Herbst kehrt ja so langsam ein. :)

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,

    was für wunderschöne Outfits, du siehst bezaubernd aus;)

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend;)
    Isa
    www.label-love.u

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Location und was für schöne Fotos!
    Sonnenblumen sind einfach ein tolles Motiv. :)

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Kulisse :) Mir gefallen beide Varianten wirklich unheimlich gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥