Miss you February, Kiss you March

by - 3/01/2015


Meine Lieben,
Nanu? Habe ich nicht erst einen Monatsabschluss geschrieben? Und jetzt sitze ich schon wieder hier, mit einer Tasse Tee und meiner neuen Lieblingsband auf den Ohren und schreibe diesen Post. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich euch erzählen soll.. besonders beim Durchschauen der Bilder für diesen Post ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt nicht so viel erlebt habe. Die Arbeit hat mich sehr eingenommen und es ist für mich noch immer sehr schwer, dass um 3:45 Uhr der Wecker klingelt.. aber gut. Da muss man durch und irgendwann werde ich mich sicherlich daran gewöhnen!
Diesen Monat habe ich es endlich mal geschafft, sogar zwei Outfits zu posten. Yay. -hust- Meinem Ziel, diesen Blog etwas fashionlastiger zu gestalten, bin ich ein Stück näher gekommen. In diesen habe ich euch meinen Lieblingscardigan und mein liebstes Winteraccessoire vorgestellt. Seit kurzem unterstützt mich auch meine beste Freundin, was das Ablichten der Looks angeht.. daher dürft ihr euch in nächster Zeit über neue Outfits freuen. ;)
Da ich nun täglich mit dem Zug pendeln darf, sind Smoothies, Kaffee und Energydrinks meine besten Freunde geworden.. Aber einen guten Aspekt hat die ganze Sache, ich komme endlich mehr zum Lesen!
Jeder der mich kennt weiß, das ich ein absoluter Frühstücksliebhaber bin. Es gibt für mich einfach keinen besseren Start in den Tag, als mit einem ausgiebigen Frühstück. Ideen hierfür habe ich natürlich mit euch geteilt. Wer kann auch schon Blätterteigtaschen, gefüllt mit Smarties und Nutella widerstehen? *lach*
Alle paar Wochen verschlägt es uns in unsere Lieblingsstadt: Frankfurt. Auch an diesem Tag sind ein paar Fotos entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Das Outfit, das ich an diesem Tag getragen habe, werde ich schon bald hier posten und den Proviant, den ich für die eineinhalb Stunden dauernde Fahrt gemacht habe, bekommt ihr natürlich auch bald zu sehen. :)
Der Tag läuft eigentlich immer identisch ab: Primark, beim besten Mexikaner ever essen, MAC und andere Wunschläden abklappern, Kaffee trinken, erschöpft aber glücklich nach Hause fahren. Diesmal waren wir jedoch anschließend am Abend noch mit unseren anderen Freunden in einem American Diner essen und Billiard spielen. Mit einer Gruppe von 10 Personen macht das echt Spaß!
Wie so ein Tag mit meinen Mädels aussieht, könnt ihr im Detail hier nachlesen. Es gibt nichts Schöneres, als zu frühstücken, einen leckeren Kaffee aus zuckersüßen Tassen zu trinken und Unmengen an Geld auszugeben und das mit den besten Mädels der Welt. :D
Meine neue Liebe musste ich natürlich auch mit euch teilen! Aber nach all dem Stress, den ich in letzter Zeit hatte, ist diese Michael Kors Tasche mehr als verdient gekauft worden. :D
Apropos neue Liebe.. darf ich euch diesen unglaublich süßen Bären vorstellen? Den hat mir meine liebste Anna zum Valentinstag geschenkt und ich bin HIN UND WEG! Aww... soooo süß und kuschelig und flauschig. :D 
Natürlich haben wir auch dem Fifty Shades of Grey Hype nachgegeben.. meiner Meinung nach war der Film jedoch sehr enttäuschend.

Some February FACTS
MOVIES|SERIES? Fifty Shades of Grey| The White Queen
MUSIC? Two Door Cinema Club | Wrongchilde | The xx
FOOD? Chicken Tacos | BLT Sandwich | Rührei | Gemüsepfanne
DRINKS? Water | Tea | Energydrink | Kaffee | Bananen-Mango Smoothies
L♥VED? Online shoppen | Michael Kors | Shoppen mit meinen Mädels | Teddyplüschi
HATED? Schlafmangel | Stress
NEW IN? Michael Kors Tasche | Unmengen an Kleidung + Deko
TRAVELING? Wertheim | Frankfurt
BAKED? Blätterteiggebäck
Was habt ihr euch im Februar gegönnt?

You May Also Like

54 Secret Answers

  1. Der Februar ist aber auch einfach ein kurzer Monat! ;) 3:45 Uhr stehst du auf?! Wann beginnt denn dein Arbeitstag für dich? Fangt ihr so früh an oder bist du auch einfach so lange unterwegs?? :o

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Arbeitstag beginnt um 6:00 Uhr.. muss einfach unendlich weit und lange pendeln. :/

      Löschen
  2. Toller Rückblick! Oh ich liiiebe Blätterteig!
    Wie immer richtig toll geschrieben!

    GLG
    Miss Lilli <3

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wundervoll,
    Fühl dich umarmt,
    Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post. Ich finde deine Bilder total schön und freue mich auf jeden deiner Posts!
    Die Frühstücksideen waren super!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so unglaublich zu lesen!
      Danke dir. ♥♥

      Löschen
  5. Der Teddy ist super und Ben&Jerry´s Half Baked, Traum!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den lieb ich auch über alles. :D
      Danke. ♥

      Löschen
  6. Oh, I Like your blog and your style of writing! Also I’d like to say that you have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww.. thank you for your kind words. ♥

      Löschen
  7. Hallo! (:

    Vorab möchte ich dir für dein lieben Kommentar auf meinem Beautyblog danken. ♥

    Wirklich eine schöne Zusammenfassung mit informativen Bildern. Den Film habe ich auch gesehen und mich in die Umsetzung der Geschichte der beiden Charaktere verliebt. Fand ich echt gut gemacht.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Da scheiden sich wohl die Geister, was den Film angeht. Mich hat er - wie gesagt - ziemlich enttäuscht. Aber vielleicht waren meine Erwartungen auch zu groß. ;)

      Löschen
  8. oh gott du musst ja mal früh aufstehen :o
    aber schöner rückblick! und ahh der bär ist ja toll *-* :)

    AntwortenLöschen
  9. Have a great week and month!
    Kisses, Edna♡
    http://neverforgottenmercury.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Rückblick - da wäre doch wirklich jeder gerne dabei gewesen :) Ich folge dir nun. Vielleicht lässt du dich von mir nach San Marino entführen?

    xx San
    von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich!
      Bestimmt, ich schau auf alle Fälle mal bei dir vorbei. :)

      Löschen
  11. Dafür das du deiner Meinung nach im Februar nichts erlebt hast, hast du doch eine ganze Menge erlebt :D
    Ich beneide dich echt nicht darum, dass du schon so zeitig raus musst. 3.45Uhr! Ich würde verrückt werden. Musste auch eine Zeit lang zeitig aufstehen, weil ich früh auf der Arbeit sein musste und habe es gehasst. Du hast also mein volles Mitgefühl!!!
    Die Tasche von Michael Kors finde ich sehr bezaubernd. Will mir auch schon seit geraumer Zeit eine zulegen. Bisher blieb das zwar noch Wunschdenken... aber das Jahr ist ja noch lang!
    Vielleicht sollte ich mich Ersatzweise erst einmal auch mit einem Ben&Jerry's trösten. Dieses Eis ist einfach so unglaublich lecker...

    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir meinen Post so ansehe, hast du Recht. :D
      Eben, das Jahr ist noch lang. Woran scheitert es denn bislang bei dir? Ich habe auch eine Weile gezögert, aber mittlerweile bereue ich es nicht mehr. Außerdem habe ich schon das nächste Schätzchen im Auge, da bleibt keine Zeit zum Zögern!

      Dir liebe Grüße. ♥

      Löschen
  12. Toller Post die Bilder und der kleine Rückblick sind sehr schön :) <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen schönen Blog!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hmm die Blätterteigtaschen... jetzt hab ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  16. Auf Blätterteigtaschen hätte ich gerade auch richtig Hunger :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Cardigan ist ein Traum, so schön flauschig :)

    AntwortenLöschen
  18. Awesome photos' Love the Cardigan! :)

    http://ovationspas.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Monatsrückblicke hihi :) hab auch erst kürzlich einen bei mir eingeführt, jedoch von den letzten beiden Monaten. Schaff das glaub nicht jeden Monat, soviel erlebe ich nicht haha xD find deinen jedenfalls sehr toll <3

    Schönes Wochenende dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss ich mich auch etwas zwingen, was den Rückblick angeht.. aber dieser Postingreihe möchte ich treu bleiben - da muss man einfach den inneren Schweinehund überwinden. *lach*
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei. :*

      Löschen
  20. Richtig cooler Post^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. oh deine kette ist ja ein traum!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  22. ganz tolle Strickjacke auf das erste Bild!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Selly,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe dir dort auch eine *hust*kurze*hust* Antwort hinterlassen. :)

    Ich liebe es auch zu frühstücken und tue dies auch am Wochenende zu welcher Uhrzeit auch immer ich aufstehe und wenn es 14 Uhr ist, dann ist es eben 14 Uhr. Egal, Frühstück muss sein.

    Die Tasse ganz linkst auf dem Kaffee Foto ist soooo toll! :D

    Fifty Shaes of Grey habe ich auch gesehen. :D Wie wohl sehr viele Frauen. Hehe.

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      hab ich schon gesehen und auch prompt darauf geantwortet. ;D

      Haha, ja das kenne ich nur zu gut. :) Ist einfach die beste Mahlzeit des Tages!
      Danke dir für deine Worte, ♥

      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥