[Lindt Review] Schoki im Animal-Print Look

by - 3/11/2015



Meine Lieben,
heute möchte ich euch eine in meinen Augen sehr coole Sache vorstellen. 

Vor kurzem wurde ich angeschrieben, ob ich denn nicht eine Sonderedition von Lindt testen möchte und ihr kennt mich ja... Selly und Schokolade sind einfach ein Herz und eine Seele. Haha. Außerdem liebe ich die Schoki von Lindt. Wer mag schließlich nicht die... Hello - Nice to sweet you Reihe? Dafür sterbe ich! (Zum Leidwesen der Hüften.)

Mir wurde jedoch etwas ganz anderes zur Verfügung gestellt. Das die Modebranche mit jedem Trend geht, ist uns ja mehr als klar. Aber Süßwaren? Das war für mich etwas ganz Neues, jedoch wird auch hier auf neue Trends gesetzt und eine ganze Edition im Animal Print Look präsentiert. Gerade für uns Modeblogger muss das doch das Highlight schlechthin sein, nicht? :D Die Schokohäschen und -eier passend zum Outfit gibt es schließlich auch nicht alle Tage. Ich finde die Idee auf jeden Fall ziemlich süß und der Geschmack ist, wie man ihn von Lindt kennt: lecker schokoladig, zartschmelzend und mit Nougat. Mhhhm ~ Also wer nach diesem Post keine Lust auf etwas Süßes hat, dann weiß ich auch nicht? :D

Der Preis liegt bei Rund 5 Euro pro Produkt, also für die Marke typische Preise. Nichts für den Geldbeutel, der sich lediglich ein Häschen für 0,89 Euro leistet, aber das muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden, wieviel man für Süßkram ausgeben möchte.

An alle Jungs dieser Welt - die Fashionista an eurer Seite freut sich bestimmt darüber, solch ein Häschen in ihrem Nest zu finden. Haha.

Wie gefällt euch der neue Look, in dem sich das altbekannte Goldhäschen mit Glöckchen präsentiert?



You May Also Like

24 Secret Answers

  1. Antworten
    1. Ja, finde ich auch. :D
      Mal etwas Anderes. :)

      Löschen
  2. Hmmm..... bei mir sind der Hase und die Eier schon komplett alls :D!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind auch so gut wie weg. :D
      Schoki hält bei mir nie lange. *lach*

      Löschen
  3. also mir gefallen sie sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal ein Trend... wer würde so was erwarten?
    Aber gegen Schokolade hab ich auch nichts. Grad nichts gegen die von Lindt. ;)

    Dankeschön für all deine lieben Worte. Es ist schön zu lesen, dass dir schon die Making-of Fotos dazu so gut gefallen haben. Ein wirklich schönes Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat's auf jeden Fall auch sehr überrascht. :D

      Löschen
  5. Ich finde die Idee mega cool! Ist mal was anderes als nur gold. Wobei es mich eher an Karneval und Fasching erinnert, weil die Häschen so "verkleidet aussehen" :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - süßer Gedanke; aber du hast Recht. :)

      Löschen
  6. Cooles Design! Mal was anderes, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Aii wie niedlich.
    Die Edition gefällt mir total. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine witzige Idee :) Ich liebe Lindt. Früher habe ich diese Glocke immer ewig ums Handgelenk getragen, ich war so ein Freak :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich auch. :D
      Wer hat das nicht gemacht? ;))

      Löschen
  9. total niedlich :-) ich liebe Lindt - Schokolade <3

    liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely great post and I love your blog!

    www.Deluxefashionista.com

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir wäre alles in kürzester Zeit verputzt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überlebensrate ist leider nicht sonderlich hoch bei den Süßen. ;D

      Löschen
  12. Delicious post!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥