Sunday Chilling

by - 3/29/2015

Meine Lieben,
wie sieht für mich der perfekte Sonntag aus? Na, wenn ich mit meiner besten Freundin in unserem neuen Lieblingscafé bei einem Vanille Chai Tee, einem guten Stück Kuchen und stundenlangem Plaudern verbringen kann! Das Café ist einfach nur zuckersüß und ich hätte unglaublich gerne ganz viele Bilder davon gemacht.. nur empfinden auch viele andere Menschen so wie wir, sodass dieser doch gut versteckte Ort (es befindet sich nämlich in dem Hinterhof einer Seitenstraße) immer auf den letzten Platz belegt ist. Und ihr kennt das sicher, dass man recht komisch angesehen wird, wenn man plötzlich die Kamera auspackt. Außerdem war es schier unmöglich, die Einrichtung abzulichten, ohne einen Gast mit auf dem Bild zu haben.. hachja. 

Wir genießen jetzt auf alle Fälle noch ein wenig die ersten richtigen Sonnenstrahlen in diesem Monat und wünschen euch noch einen tollen Tag!

Wie sieht denn euer perfekter Sonntag aus?
Kussi


Das einzige Bild, das etwas erahnen lässt, wie süß und vintagelastig die Einrichtung ist... auch wenn es nur ein Bild von draußen war. Wir haben uns nämlich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. :D

You May Also Like

40 Secret Answers

  1. Ich weiß gar nicht genau, manchmal will ich am Sonntag Action und manchmal einen heißen Tee und ein gutes Buch.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich sehr süß aus!
    ich würde mich freuen,
    wenn du bei mir vorbei schaust :)
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Perfekter Sonntag fängt bei mir mit Ausschlafen und tollem Frühstück an! Und dann chillen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles Frühstück gehört auch für mich dazu. ♥

      Löschen
  4. Schöner Post, Liebes♥
    Ich habe heute mal wieder ausgeschlafen und chille mal ien bisschen♥
    Natürlich mag ich es auch gene, mich mit Freunden zu treffen (;
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nach einem tollen Sonntag. :)

      Löschen
  5. Ich kann mir richtig vorstellen, wie gemütlich es dort sein muss! Allein schon das bunte Haus spricht für sich! Hab einen schönen Sonntag, meine Liebe :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
    2. Dankeschön für das tolle Feedback! Hach, das motiviert so unglaublich, wenn man weiß, dass das Bloggen oder nun "Vloggen" den Lesern auch gefällt :)

      Löschen
    3. Gern geschehen, liebste Ina. :)

      Löschen
  6. hmmh sehr lecker, hätte jetzt auch gerne ein Stück Kuchen :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist ein "perfekter" Sonntag wenn ich: ausschlafen kann, was feines Esse & eventuell mit der Familie in ein Restaurant gehe und dort ein Dessert esse. :)
    Fühl dich gedrückt. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar :) Ich sehne mich auch nach Miami zurück :)
    & der Kuchen sieht echt lecker aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch für deinen Kommentar. :*

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :) Ich weiß gar nicht genau, manchmal will ich am Sonntag Action und manchmal einen heißen Tee und ein gutes Buch. Das Cafe sieht wirklich sehr süß aus :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :)

    LG
    Annette
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht wirklich nach einem richtig gelungenen Sonntag aus.. Ich liebe Chai Tee auch einfach über alles :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  12. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Café, Chai Tee trinke ich auch unheimlich gerne. ^^
    Neee, ich habe leider auch noch nicht den perfekten rückenfreien BH gefunden, die sitzen wirklich alle mies, habe da auch schon so einige ausprobiert. Das sieht bei solchen Kleidern mit BH natürlich immer kacke aus, aber ohne will man ja auch nicht rumlaufen, irgendwie fühle ich mich dann nackt. xD Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee.. ohne kommt für mich auch nicht in Frage. xD
      Muss sagen, hab so viele rückenfreie Kleider, aber aufgrund des Problems bleiben die meist im Schrank.. schade eigentlich. :/
      Und klebende finde ich auch doof. D:

      Löschen
  14. Mein perfekter Sonntag sieht so aus, dass ich erstmal in Ruhe ausschlafe und anschließend frühstücke. Dann mache ich am Liebsten morgens noch Sport und esse anschließend etwas Leckeres zu Mittag. Nachmittags entspanne ich dann am Liebsten :)
    Mir gefällt deine Terrasse! :)
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht meine Terrasse sondern ein Café, aber danke. :)

      Löschen
  15. Ich liebe es, wenn ich mal einen Sonntag nur genießen kann <3
    Also nur Serien schauen und ja keien hektik oder Stress :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt perfekt, da hast du Recht. :)

      Löschen
  16. Das hört sich wirklich nach einem wundervollen Tag aus, besonders der Kuchen sieht super lecker aus. Ich liebe solche Tage sehr und genieße das immer sehr in meinen Ferien :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien hätte ich gerne wieder. Haha :D
      Bei mir beschränkt sich das leider nur auf gefühlt viel zu wenig Urlaub. ;)

      Löschen
  17. Vanille Chai Tee klingt unglaublich lecker und der Kuchen erst :D
    So ein Café hätte ich auch gerne in meiner Nähe :)

    Haha die da hast du Recht :D
    Die Zutaten sind auch sehr lecker :)

    Alles Liebe Sara<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch richtig froh, dieses Dank meiner Freundin kennen zu dürfen. :) ♥

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥