[OOTD] Cozy Cardigan

by - 2/25/2015

Meine Lieben,
wir Blogger müssen schon was aushalten, zumindest wenn wir ein Outfit im Winter ablichten, findet ihr nicht auch? Ich für meinen Teil habe mit der Zeit nämlich ziemlich gefroren, wenngleich es super viel Spaß gemacht hat, mit meinem besten Girl in eine Burgruine zu fahren und ein paar Bilder zu machen. 
Hinterher konnten wir uns dann bei Blaubeermuffins und einem Latte Macchiato aufwärmen.. in Summe also ein wundervoller Tag. :D

In letzter Zeit trage ich unglaublich gerne flauschige Sachen. Diese kuschelige Weste von H&M gehört auch dazu. Sie hält den Oberkörper wunderbar warm.. und habe ich schon erwähnt, wie flauschig sie ist? -lach- Man fühlt sich wie ein Kuschelbär. 

Darf ich euch übrigens jemanden vorstellen? Das ist meine liebste Anna, seit bereits 10 Jahren hält sie es an meiner Seite als beste Freundin aus und unterstützt mich seit den letzten Wochen beim Fotografieren meiner Outfits. Ich liebe sie über alles.. ♥ und in ihr habe ich meine Allerbeste für's Leben gefunden.

Was tragt ihr besonders gerne im Winter?

 Cardigan: H&M - Bluse: Primark - Jeggings: Pimkie - Chucks: Converse - Armband/Kette: Primark

You May Also Like

72 Secret Answers

  1. Der Look ist perfekt! Die Kette und der Cardigan sind wunderschön. Da hast du ja eine nette Freundin gefunden.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Outfit! *-*
    Es ist schön, dass du schon so lange eine Freundin hast, die es mit dir "aushält" :D
    xoxo
    Whatever

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!
    Ich bin ein kleiner Cardigan-Suchti und so schön flauschig wie deiner aussieht und wie du ihn beschrieben hast, wird er sicher bald auch in meinem Kleiderschrank Einzug halten :D
    Auch dein Schmuck gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, hätte nicht gedacht, dass der von Primark ist :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auf jeden Fall noch aktuell, finden solltest du ihn also. ;D

      Wirklich nicht? Ich finde bei Primark so unendlich viel schönen Schmuck, die meisten Statement Ketten habe ich von dort. :)

      Löschen
  4. Die Bluse ist süss! *.*
    Och.. jeder braucht doch ne beste Freundin! :)
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D
      Ja, da hast du defintiv Recht. ;)

      Löschen
  5. Im winter trage ich besonders gern warme basic Sachen, sowie einen Sweater :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gemütlichste Kombi, die es gibt. ;)

      Löschen
  6. Schöner Cadigan und tolle beste Freundin! Meine und ich kennen uns auch schon seit 13 Jahren :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist toll. :D
      Schön, so eine Freundin zu haben, nicht? ;)

      Löschen
  7. Ihr habt ja tolle Fotos gemacht, die winterliche Kälte merkt man euch gar nicht an!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. That cardigan looks so cosy! Also love your blouse :)
    -----

    http://breakfastataris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar, auch wenn er 1:1 noch ein paar Mal auf meinem Blog so zu finden ist. ;)

      Löschen
  10. Die Kombination mit der Bluse gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Hab mich soeben in deine Weste verliebt - die schaut mega mega gut aus. Kann verstehen, dass du sie so gerne magst ;)
    xoxo Carina

    Auf meinem Blog gibts grad übrigens ein NYC-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte. ♥ :)

      Löschen
  12. ich trage auch sehr gerne cardigans. ob es winter oder sommer ist. im sommer nehme ich gerne ein cardigan mit für die kühleren stunden. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich im Sommer auch immer, da ist ein Cardigan super praktisch. :)

      Löschen
  13. Super schönes Outfit, der Cardigan sieht so kuschelig aus. *__*
    Liebe Grüße Ness

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schöner Cardigan. Würde den auch sofort anziehen! Und meine liebste Fotoassistentin beim Blog ist meine liebe Azubine Anna. Mit ihr friere ich immer in den Mittagspausen beim shooten :)

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat wohl seine eigene, liebste Anna. Haha. :D

      Löschen
  15. Liebe Selly,
    vielen lieben Dank, dass Du die Kälte ertragen hast, um Dein wirklich tolles Outfit zu fotografieren. Dafür auch danke an Anna - nur bin ich überzeugt davon, dass es an Deiner Seite nicht aushalten muss, sondern dass es einfach nur eine Freude ist, Deine Freundin zu sein <3 Die Weste ist richtig toll und ich verstehe es absolut, dass Du sie so magst. Klasse kombiniert mit der Schluppenbluse und den Jeans! Was ich im Winter gerne trage? Also lange Cardigans und lange Fellwesten zusammen mit einer Jeans (blau oder schwarz) oder eine Lederhose oder ein Blazer mit Hose bei formelleren Terminen waren ganz sicher in diesem Winter meine Favoriten.
    Ich wünsche Dir heute schon ein schönes Wochenende, liebe Selly, und hoffe, Du hast Dich mittlerweile in Deiner neuen Arbeit schon richtig gut eingewöhnt.
    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ich danke dir für deine lieben Worte. ♥
      Deine liebste Winterauswahl klingt auch ganz toll. Fellwesten sind so schön. :) Ich freu mich schon darauf, wenn ich endlich meine neue Weste ablichten kann!

      Ja, das habe ich auf alle Fälle. Danke dir, liebe Rena! Und dir ein wundervolles Wochenende. :D

      Liebst
      Selly

      Löschen
  16. Superschönes Outfit und zwei wirklich schöne Damen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Look <3
    Ich finde das im Winter auch total schwierig mit den Outfitfotos...wenn man nicht nur seine Jacke fotografieren will, ist es echt extrem kalt :D
    Deine beste Freundin sieht super sypathisch aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Ich finde es wird Zeit, dass es langsam Frühling/Sommer ist. :D

      Löschen
  18. I like the sweater so much. It does look quite cozy! :D

    xoxo
    smudged-fingerprints.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Deine beste Freundin sieht so sympathisch aus. :D
    Kein Wunder, dass ihr schon so lange befreundet seid!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Ich will auch so einen flauschigen Cardigan ahhh :D hab aber ja meinen Kuschel Cardigan und einen neuen Kuschel Pullover, die halten auch super warm :) und toll das du schon 10 Jahre deine Beste Freundin hast, meine längste Freundin kenne ich seit 12 Jahren aber wirklich Beste Freundinnen sind wir nicht mehr. Dafür haben wir uns leider zu stark auseinander gelebt aber befreundet sind wir trotzdem noch.

    Wünsche euch noch alles gute für die Zukunft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuschelsachen sind einfach immer toll, findest du nicht auch? :D ♥
      Das ist aber schade.. aber so lange ihr noch in Kontakt steht, ist es ja nicht soo schlimm. Trauriger wäre es, wenn ihr euch vollkommen aus den Augen verloren hättet!

      Lieb von dir, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  21. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Same comment again?
      But thank you. ♥

      Löschen
  22. Danke für dein liebes Kommentar. Ich würde mich, wie gesagt, freuen, wenn du die Zeit finden würdest, mitzumachen. (=
    Die Kette und das Armband sind toll- erinnert mich beides schon richtig an den Frühling. (=
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen Hauch von Frühling bringen die Sachen wirklich ins Outfit. :D
      Ich gebe mein Bestes. ;) ♥

      Löschen
  23. hallo :-) vielen dank für dein nettes kommentar! hat mich sehr gefreut :-)
    tolle bilder, vor allem das erste gefällt mir gut, sehr dynamisch ;-)

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste ist durch Zufall entstanden und gefällt mir persönlich auch am besten. :D ♥

      Löschen
  24. Ein wunderschöner Winterlook! Deine Fellweste ist ein Traum! Schön das du deine hübsche BFF abgelichtet hast. Nichts geht über die best Freundin. Ja als Blogger im Winter hat man es nicht leicht. Ich beneide immer die Leute die das ganze Jahr über schönes Wetter haben :)

    xx glamdevils.com / miradevils.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Leute beneide ich auch. Es gibt nichts Schlimmeres als zu frieren, deswegen kann ich den Frühling kaum noch abwarten. :D
      Danke dir auf jeden Fall für deine lieben Worte. ♥

      Löschen
  25. haha ja das mit den Winterfotos kenne ich
    ich versuche im Sommer so viele zu knipsen dass ich im Winter eher weniger machen kann und dann "alte" zeigen kann ;)
    obwohl ich mich dann doch irgendwie doof fühle

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine Idee.. aber ich glaube für solch eine Vorarbeit fehlt mir die Zeit.. :/
      Und ein paar Looks passend zur Jahreszeit finde ich auch nicht schlecht. :D

      Löschen
  26. oh wie schön!!! Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf den Frühling!
    Toll siehst du aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  27. schönes outfit die und chucks gehen einfach immer:D
    Alles Liebe, Inga<3
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chucks gehen wirklich immer!
      Liebe diese Schuhe! ♥

      Löschen
  28. Oh wow das Outfit sieht wirklich suuper schön aus! *-*
    Die Fotos sind auch klasse :)
    ..und geschrieben ist es so wie so wieder mal richtig toll!
    Klasse Post!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich jedes Mal über deinen lieben Worte, Lilli!
      Danke dir, Maus. ♥♥

      Löschen
  29. Hee du!
    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. =)
    Ein sehr kuschliger Cardigan, der dir super steht. Sieht wirklich schön aus.
    Und eine sehr sympathische beste Freundin.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. ♥
      Und danke dir. :D

      Löschen
  30. Total süßer cozy Look! Mag ich!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥