[Michael Kors] I wish I've found you sooner,
so I could have loved you longer.

by - 2/22/2015

Hallo meine Lieben,
ich muss sagen, ich freue mich endlich mal wieder einen Post schreiben zu können. Die letzten Tage waren unglaublich stressig und ich konnte mich deshalb leider nicht so intensiv um meinen Blog kümmern, wie ich es gerne getan hätte. Kennt ihr das? Wenn euch einfach die Zeit davon rennt? Auch wenn ich mich so langsam in meinem neuen Job einfinde und nicht mehr alles vollkommen fremd ist, schlaucht er mich trotzdem ziemlich. In dieser Hinsicht freue ich mich schon auf den Alltag. ;)


Heute habe ich es jedoch endlich mal geschafft, meine neue Liebe abzulichten. Diese schicke Michael Kors Tasche habe ich mir zur bestandenen Prüfung gegönnt. Ich liebe das Design und die Farbe so sehr! Sie ist wunderbar schlicht und elegant und peppt mit Sicherheit jedes Outfit auf. :) Bislang ist sie jedoch noch nicht so sehr im Einsatz gewesen, einfach weil sie mir für die Arbeit zu schade ist. Außerdem brauche ich eine größere Tasche, um Proviant, Bücher und allerlei Schnickschnack zu transportieren. Ihr kennt das sicherlich!

Später werde ich ein ausgiebiges Bad nehmen und einfach nur faulenzen! Wie sieht euer Sonntag aus? Und schreibt mir doch in die Kommentare, wie euch meine neue Liebe denn gefällt. :D

Alles Liebe!


You May Also Like

42 Secret Answers

  1. Die Tasche ist wirklich richtig schön, da schlägt wohl jedes Frauenherz beim Anblick höher! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Modell kenn ich garnicht, obwohl ich öfter mal bei Michael Mors vorbeischauen :)
    Sie ist wirklich wunderschön!

    Liebe grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es vorher auch nicht - aber das finde ich umso schöner. :D
      Ist nicht so eine Mainstream Tasche, mit der jeder herum rennt. :)

      Löschen
  3. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Selly ♥
    Die Tasche sieht sooooooooooo schön aus :) mir sind die jedoch zu teuer :/ aber man gönnt sich ja sonst nichts ;) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥ Dank. :)
      Ich habe auch etwas gehadert. schließlich ist es doch ein Haufen Geld.. aber die Liebe hat dann doch gesiegt. :D

      Löschen
  4. Oh, die Tasche sieht ja unglaublich toll aus, echt superschön :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche!
    Da hast du gut investiert. Ich kann verstehen dass sie dir für die Arbeit zu schade ist, aber wenn du sie nur zu bestimmten Gelegenheiten trägst, wird sie für dich auch immer etwas besonderes bleiben. :)
    LG, Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte. :D
      Kann ich dir nur zustimmen. ♥

      Löschen
  6. Woa die ist ja schön! *-* Die Farbe ist echt toll und die Form gefällt mir auch total!
    Ich werde heute wohl auch nur noch faulenzen und meiner sucht nach PLL nachgehen, haha :D ;)

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich klasse. :D
      Eigentlich wollte ich erst eine schwarze MK haben, aber irgendwie hat mich die dann doch mehr angelacht. :3

      Löschen
  7. Schöne Tasche und die Farbe ist wunderbar! Neben Schwarz für mich die beste Farbe von Taschen. :) Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, da hast du dir dein neues Baby tatsächlich verdient.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :D
      Die beiden Farben lassen sich einfach am besten kombinieren. :)

      Löschen
  8. Love the title of the article! I have a MK bag in this colour too. Isn't it the most versatile color ever?! x.
    www.TouchofA.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is. :)
      Love this colour, too. ♥

      Löschen
  9. Die Tasche sieht wirklich toll aus & dein Blog ist wunderschön, Liebes!
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht wirklich toll aus, ich habe leider noch keine MK Tasche..
    Ich hoffe, dass sich für dich bald der Alltag einstellt und natürlich dass du deinen Sonntag noch schön genießen konntest! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte auch schon seit Ewigkeiten eine haben. :D
      Danke dir, Liebes. ♥

      Löschen
  11. Richtig schicke Tasche! Sie gefällt mir wirklich sehr gut und sie passt sicher zu sehr vielen verschiedenen Outfits :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch - danke dir. :) ♥

      Löschen
  12. I love MK. I have few bags and quality is super great! But I haven't seen Sally in my country's stores, it looks nice

    Very exciting news for awesome people!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can't get enough from MK and MCM. :D ♥

      Löschen
  13. Hello I love your blog! I just followed you, maybe you could follow back too :) Have a great day!





    Simsaddiction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'll have a look at your blog. :D

      Löschen
  14. Oh die Tasche ist schön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Oh ganz ganz lieben Dank! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist einfach nur wunderschön! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Uhh die Tasche ist ja toll, besonders die farbe gefällt mir :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch besonders gut. :)

      Löschen
  18. Die Tasche sieht unglaublich edel und vor allem antik aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche ist Vintage Pur. :D
      Ich liebe diesen Stil total. ♥♥

      Löschen
  19. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Zeiten kenne ich auch... Tolle Tasche

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥