[OOTD] Rosa Bluse, Skaterrock, Gucci Marmont

by - 10/09/2017



Ich habe für mich beschlossen, Negativität in meinem Leben keine Chance mehr zu geben. Getreu dem Motto: Positives zieht Positives an. Besonders in der letzten Zeit ist es mir erstaunlich oft aufgefallen, dass ich mich von zu vielen Kleinigkeiten unheimlich nerven und mir meine Stimmung vermiesen lasse. Sei es in beruflicher oder privater Hinsicht. Meist sind es Dinge, die ich in seinen Grundsätzen sowieso nicht ändern kann, weil es zum Beispiel einfach die Grundzüge meines Gegenübers sind. Warum soll ich mich also über eine Thematik oder Tatsache aufregen, wenn ich sie auf der anderen Seite als Gott gegeben akzeptieren muss? Ich kann es sowieso nicht ändern, ob ich will oder nicht. Diese Energie - und in meinen Augen raubt Negativität sehr viel davon - kann ich in so viel mehr investieren. In meine Hobbys, in die Menschen die ich liebe, in neue Projekte, Reisen.. 

Es gab bereits so viele Punkte in meinem Leben, in denen ich am Boden war und meine aktuelle Situation aussichtslos erschien. Aber diese Zeiten sind alle vorbei gegangen und nach und nach hat sich jeder negative Punkt in meinem Leben verbessert. Meist, wenn ich bereit dazu war, diese Negativität aus meinem Leben zu schließen und etwas zu tun, damit es besser wird. Man braucht nur Mut dazu - und Hoffnung. Ich glaube nämlich an Karma und daran, dass einem Gutes widerfährt, wenn man selbst Gutes tut. Aus diesem Grund versuche ich meine Grundeinstellung noch positiver zu gestalten, negative Faktoren nicht allzu ernst zu nehmen und wenn möglich aus meinem Leben auszuschließen.

Man muss nur einmal anfangen.. 

xo


BLUSE_PRIMARK - ROCK_ESPRIT - UHR_CLUSE - ARMREIF_DYRBERG & KERN - TASCHE_GUCCI - RINGE_LA VERNIQUE

You May Also Like

19 Secret Answers

  1. Wie hübsch! Dieses Blüschen steht dir einfach sooooo gut, die Farbe ist auch ganz toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, du liebe Maus. ♥♥

      Löschen
  2. Dieses Outfit ist echt der hammer! Ich krieg einfach nicht genug von deiner Farb-Kombi Wahl. :3

    Liebe Grüsse ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist ja super schön und die Tasche ist in dieser Farbe traumhaft :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche liebe ich auch so abgöttisch! :D

      Löschen
  4. LOVE this outfit, so romantic and cute!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du sehr schöne geschrieben und dein Outfit finde ich klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner look und eine gute einstellung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Foto und eine tolle Einstellung!

    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Elizzy www.elizzy-lovelylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, du siehst trés chic aus in rosa und der schönen Gucci ♥ Der Look passt einfach perfekt in den Herbst!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Wahre Worte :)
    Der Text ist richtig schön geschrieben und du bringst es genau auf den Punkt. :)
    Übrigens; das Outfit ist natürlich auch wieder sehr schön :)

    xo
    Veni

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so recht. Negativität ist im Alltag allermeistens sehr überflüssig und viel zu viele Menschen merken gar nicht, wie sie sich so jeden Tag ihr Leben unnötig vermiesen. Immer auf das Positive konzentrieren und das gesamte Leben wird viel positiver. :) Dein Outfit steht dir übrigens großartig und du siehst einfach zauberhaft darin aus! :) Ich muss mal bei Esprit nach dem süßen Rock Ausschau halten. So eine Uhr von Cluse habe ich erst letztens günstig bei ella-juwelen.de erstanden. Sind echt tolle Uhre. :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein ganz hübscher Look, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥