[OOTD] Herbstmantel, Volantpullover, Lederrock

by - 9/24/2017


Endlich hat die Herbstsaison gestartet! Ich sehe viele noch dem Sommer hinterher trauern, mich persönlich stört es jedoch überhaupt nicht, dass der Herbst nun voll und ganz bei uns angekommen ist. Diese Jahreszeit zählt definitiv zu meinen Liebsten, vorallem aus der Modesicht betrachtet. Kuschelige Oversized-Pullover kombiniert mit einem hübschen Rock, Boots sowie einem langen Herbstmantel stellen mein Wohlfühloutfit schlechthin dar.

In meinem heutigen Outfitpost trage ich einen Mantel, den ich an sich wirklich sehr liebe, der sich in meinen Augen jedoch recht schwierig kombinieren lässt. Mir persönlich fällt es zumindest sehr schwierig, sodass ich ihn leider nicht so oft aus meinem Kleiderschrank hole, wie ich es gerne würde. Er ist perfekt für dieses Zwischenwetter; er ist nicht zu warm, nicht zu kalt und ganz wichtig: er ist wunderbar lang! Bei meinen fast 180 cm ist es schwierig, einen Mantel zu finden, dessen Länge nicht gleich verloren geht! Ein ähnliches Modell habe ich euch auch gerne hier herausgesucht! Ich habe nämlich sehr lange nach solch einem Schnitt suchen müssen. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die angenehme Zusammenarbeit mit Alba Moda bedanken.

Den Pullover habe ich übrigens auf dem letzten Fashionflohmarkt gefunden, den ich besucht habe. Ursprünglich stammt er von H&M und ist mit seinen Volants ja momentan mega im Trend. Ein Trend, den ich übrigens sehr mag! Was sagt ihr dazu?

Für mich geht es übrigens übermorgen nach Brighton und London! Ihr dürft euch also auf einen baldigen Travelpost freuen! Wer mich auf meiner Reise begleiten möchte, der darf mir gerne auf Instagram @sellyssecrets folgen. Dort werde ich fleißig meine Story befüllen!

xo




MANTEL_HALLHUBER - PULLOVER_H&M - LEDERROCK_H&M - STRUMPFHOSE_ASOS -BOOTS_VAGABOND - HANDTASCHE_PRADA - UHR_VICTORIA HYDE LONDON

You May Also Like

32 Secret Answers

  1. Das sieht unheimlich schick aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look!
    Die Fotos sind echt schön gewörden :-)

    Alles liebe,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit, vor allem der Lederrock ist wirklich toll <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lederrock mag ich auch sehr - er knittert nur leider immer unheimlich schnell. :(

      Löschen
  4. Ein fabelhafter Outfit Post - und das Wetter samt Licht und Setting ist ja mal ein Träumchen für jeden Fashion-Fotograf (*o*)!! ...wenn die welken Blätter auf dem Weg nicht wären, könnte man meinen es wäre immer noch Spät-Sommer.

    Hoffentlich ist in Brighton und London das Wetter dann genau so schön (^_^=) - wünsche Dir noch ganz viel Spaß dort und eine angenehme Reise <3!

    Ganz liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Licht bin ich auch mega begeistert! Die Location ist aber auch eine meiner liebsten, dort passt einfach immer alles. :)

      Herzlichen Dank dir für die lieben Worte! ♥

      Löschen
  5. Wow, so ein schöner Look! Der Rock gefällt mir super gut. :)
    Ich wünsche dir ein guten Start in die neue Woche :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Lisa! :)

      Löschen
  6. Wow du siehst bezaubernd aus. Der Look ist sooo schön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! :)
      Freut mich, dass dir der Look gefällt.

      Löschen
  7. Wie immer hast du auch dieses Mal dein Outfit ganz wunderbar kombiniert. Also ich würde es so tragen, denn das sieht klasse aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ♥♥
      Hab einen schönen Start in die Woche!

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit! Ein Lederrock gehört für mich im Herbst einfach dazu. Und der Pullover gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich auch! :)
      Vielen Dank, Jana.

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Look.
    Der Rock steht dir unheimlich gut. :)
    Ich bin auch überhaupt nicht traurig darüber das der Sommer vorbei ist. ;)
    Der Herbst hat modetechnisch einfach so viel zu bieten. :)
    Liebe Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir recht! Modisch ist der Herbst wirklich perfekt. :)

      Löschen
  10. Wunderhübsch siehst du aus Liebes ♥ Schwarz steht dir super :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein schöner Look, dein Lederrock sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Lederrock auch sehr, er knittert nur leider immer recht schnell!

      Löschen
  12. Wow ein super schöner Look Liebes.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was ein süßer Look! Stiefeletten und Mäntel passen ja sowieso in den Herbst. Sind bei mir jetzt auch ständig dabei. Aber ich finde deine Strumpfhose so niedlich! Die wertet das Outfit nochmal richtig auf und dir steht die Kombination super. Auch das Volant-Oberteil finde ich sehr schön und würde ich mir auch jederzeit kaufen!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Kim. ♥♥
      Solche Worte freuen mich immer so sehr!!

      Löschen
  15. Tolles Outfit!

    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥