[OOTD] First Vacation Look

by - 5/29/2017



Kaum explodieren die Temperaturen bin ich tatsächlich in ein kleines Motivationsloch gefallen. War ich doch vor kurzem noch hochmotiviert, meinen Blog mit regelmäßigen Beiträgen zu füllen, so fehlte mir mit einem Male plötzlich die Muße, etwas niederzuschreiben und dabei fehlen mir nicht einmal die Bilder zu den Beiträgen. Ich gelobe Besserung - versprochen. In meinem heutigen Blogpost teile ich mit euch ein Outfit, welches ich gerne im Urlaub getragen habe. Das sommerlich luftige Kleid, welches ursprünglich von H&M stammt, habe ich in einem Laden in London gekauft, dessen Erlös gespendet wird und wohltätigen Zwecken zu Gute kommt. Eine tolle Idee,da man neben dem Kauf eines schönen Kleides auch noch etwas Gutes getan hat. 

Auf meinen Reisen liebe ich es, mich unkompliziert zu kleiden, da ich nicht sonderlich große Lust darauf habe, darauf achten zu müssen ob alles sitzt. Perfektionismus hin oder her, im Urlaub sollten andere Dinge vordergründig sein. Wenngleich ein harmonisches Outfit unkomplizierte Gemütlichkeit natürlich nicht ausschließt. Das beste Beispiel ist dieser Look. Das Kleid mit dem weit schwingenden Rock ist sehr bequem, es verrutscht nichts und die dazu kombinierten Sandalen habe ich in Deutschland zum Glück bereits eingelaufen, sodass sie auch kein Problem darstellen. ;)

Ich überlege im Moment zudem, über welche Themen ich schreiben könnte..?
Was würde euch denn interessieren? Mich beschäftigen zwar einige Dinge, aber ich schätze es würde mir ziemlich schwer fallen, diese in Worte zu fassen. Wobei ich eure rege Beteiligung bei kritischen Themen immer sehr schätze! <3

xo

 
 
KLEID_H&M - SONNENBRILLE_ASOS - SANDALEN_ABOUT YOU -LIPPENSTIFT - NYX (MATTE LIP CREAM - SAO PAULO)

You May Also Like

18 Secret Answers

  1. Das Kleid ist ja toll! Die Farbe ist ja perfekt für den Sommer. Ich habe ein ähnliches Kleid und habe damit auch schon einen Look geshootet. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch. Habe viel zu wenig davon in meinem Kleiderschrank. :)

      Löschen
  2. Hey, im Urlaub kleide ich mich auch eher unkompliziert :P.
    Aber dein Outfit ist super klasse!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Liebe Grüße zurück! :D

      Löschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr sehr schön! Vor allem die Farbe steht dir super <3
    Ich mag im Urlaub auch eher unkomplizierte Looks, die man einfach überwerfen kann :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar, Caro. <3

      Löschen
  4. wundervoller Look. Das Kleid steht dir einfach hervorragend. Und die Fotolocation ist ja ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kleid ist ja wunderschön. So sommerlich und bunt. Hach da bekomm ich direkt Lust auf Urlaub.

    love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Könnte auch schon wieder verreisen. :D

      Löschen
  6. Zauberhaft! Wie schön du aussiehst. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schönes Kleid, es steht dir einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥