Glossybox
Metropolitan Beauty

by - 5/16/2017

Kurz vor meinem Lanzarote Urlaub erreichte mich ein verspäteter Ostergruß vom lieben Glossybox-Team, welcher mich unheimlich gefreut hat. All jene, die diesem Blog schon länger folgen wissen, dass ich mir bis vor einer Weile ein Jahresabo zugelegt und die Boxen monatlich getestet habe. Ich habe den Moment des Unboxings immer geliebt, da ich mich tunlichst von den Sneak Peaks ferngehalten und mich stets überraschen lassen habe. 

Kleine Kurzinfo für all jene, die Glossybox nicht kennen: für monatlich 12,50 Euro - 15,00 Euro (je nach Abo) erhaltet ihr fünf Beautyprodukte (dekorativ wie auch pflegend) entweder im Originalformat oder in Miniaturgröße. Ziel ist es natürlich, neue Marken kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere Produkt für sich zu entdecken, an das man sich anders vielleicht nicht heran getraut hätte. Nach meinen Erfahrungswerten erhielt man immer eine Ausbeute von um die 40,00 / 50,00 Euro, was sich natürlich ziemlich lohnt. Nun stellt ihr euch natürlich die Frage, warum ich das Abo nach einem Jahr gekündigt habe? Nach 12 Monaten ist man ziemlich gut eingedeckt und brauchte nicht mehr so schnell Pflegeprodukte zu kaufen, weshalb ich für mich damals beschlossen habe, erst einmal zu pausieren.

Nichtsdestotrotz hat mich diese Überraschung von Glossybox natürlich sehr gefreut und ich habe den Unboxing-Moment wieder einmal genießen können. In meiner Instastory habe ich die Box damals mit euch zusammen ausgepackt und meine Favoriten haben sich bereits zu diesem Zeitpunkt schnell heraus kristallisiert. 

Was man noch ergänzend hinzufügen sollte ist, dass es sich bei der Metropolitan Beauty Box um eine limitierte Edition handelt, die ihr als Abonennt exklusiv für einen einmaligen Betrag erwerben könnt. Diese Box kommt mit sechs Produkten in Originalgröße daher und hat in der heutigen Ausgabe einen Gesamtwert von über 150,00 Euro! Ihr seht, es lohnt sich also sehr! Aber genug zum Vorwort. :) 
GLOSSYBOX- MULTI OVAL BRUSH 
(Originalprodukt - 19,00 Euro) "Innovation trifft Perfektion! Mit dem exklusiv designten, ovalen Multitaskingpinsel kannst du Foundation, Fixierpuder und sogar Bronzer auftragen. Das gehypte Produkt ist absolut hygienisch, tierversuchsfrei und leicht zu handhaben - das ideale Tool für Metropolitan Beautys."

Ich habe solch' ein Pinselset meiner Besten zu Weihnachten geschenkt und sie ist davon begeistert. Bislang war ich zu geizig dafür, da solche Pinsel ja ziemlich teuer sind. Umso besser, wenn ich ihn nun testen kann ( - und ich bin begeistert!). Der Auftrag mit dem Pinsel ist einfach zu handhaben, die Fasern sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Unbedingt ein Nachkauf-Produkt.

STYLondon - FLOWER LIPSTICK  
(Originalprodukt (2,2 g) - 23,00 Euro)
"Der handgemachte Lippenstift mit Blüte bringt Magie in jedes Badezimmer dieser Welt! Er ändert seine Farbe, sobald er deine Lippen berührt und reagiert damit auf ihren ph-Wert. Je nach Körpertemperatur entsteht ein individueller Rosaton. Feuchtigkeit spenden Avocadoöl, Vitamin E und 24-Karat-Goldflocken."

Das ist mit Abstand mein Lieblingsprodukt, schon alleine der Optik wegen! Ist dieser Lippenstift nicht hübsch mit der Blüte in seinem Inneren? Dieser Lippi bringt zweifellos Magie in jedes Bade- oder Ankleidezimmer. Shame on me - bislang war er mir zu schade, um ihn zu benutzen. Sobald ich dies getan habe, erfolgt hier ein Nachtrag. Wissen möchte ich nämlich schon, ob und wie er mit meinen Lippen reagiert.

 Talika - LIPOCILS 
(Originalprodukt (10 ml) - 34,50 Euro)
"Lass dich vom Rhythmus schnelllebiger Metropolen mitreißen. Verleihe deinen Wimpern innerhalb kürzester Zeit einen Wow-Look! Wie? Mit diesem Wimpern Conditioning Gel. Es soll die Härchen binnen 28 Tagen um bis zu 2,5 Millimeter wachsen lassen. Sein pflanzlicher Mythical Complex stimuliert und stärkt ihr Wachstum. Allantoin spendet Feuchtigkeit für ein gesundes Haarwachstum."

Die Marke Talika ist mir bereits aus einer früheren Glossybox bekannt und die Tagespflege habe ich damals geliebt! Da ich eine Wimpernverdichtung habe, kann ich dieses Produkt (leider) nicht selbst testen, werde es aber meiner Besten geben und nach der 28 tägigen Testphase ihre Meinung dazu hier niederschreiben. 
  Rodial - STEM CELL CLEANSER 
(Originalprodukt 100 ml - 19,00 Euro)
"Dieses 2-in-1-Produkt kombiniert die Vorteile eines Cleansers mit denen einer Maske und gehört damit in dein Reise-Beautycase. Es reinigt deine Haut und versorgt sie tiefenwirksam mit vitalisierenden Stammzellen, Hagebutte und Vitamin E. Kokosnuss-, Hagebuttenöl, Rosenwachs und Kakaobutter durchfeuchten und wirken antioxidativ."

Da mein Reinigsungsgel gerade leer geworden ist, passt dieses Produkt super. Es macht, was es soll und reinigt mein Gesicht ordentlich. Die Haut fühlt sich danach erfrischt und weich an. Als Maske habe ich das Produkt bislang noch nicht getestet.

 
Manna Kadar Cosmetics - SHEER GLO 
(Originalprodukt (30 ml) -  26,00 Euro)
"Die schimmernde Lotion hüllt dein Gesicht in strahlenden frühlingshaften Glanz. Mische sie für einen natürlichen Look mit deiner Foundation oder trage sie solo, um dein Gesicht leuchten zu lassen. Appliziere die Lotion für mehr Frühlingsflair auch auf anderen Körperpartien wie dem Dekolleté."

Im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Nagellack. Zum Glück nicht - denn davon habe ich ausreichend Zuhause! :D Die Schimmerlotion klingt wiederum unheimlich gut. Ein natürlicher Glow lässt das Make up nicht maskenhaft wirken und ist daher die perfekte Ergänzung. Vorallem für besondere Anlässe kann ich mir gut vorstellen, diese Lotion zu verwenden.

 Monu Professional Skincare - MONUSKIN FIRMING FIJI FACIAL OIL (Originalprodukt (100 ml) - 34,70€)
"Das parabenfreie Gesichtsöl ist ideal, um trockene Haut vitaler wirken und leuchten zu lassen. Die erfrischende Mischung aus Rosenholz und Patschuli beruhigt, festigt und lässt deinen Teint strahlen. Zusätzlich pflegen natürliche Pflanzenöle deine Haut glatt und elastisch."

Besonders im Winter hat meine Haut wirklich mit trockenen Stellen zu kämpfen, gerade in der T-Zone. Diese Zeit ist im Moment ja zum Glück vorüber, aber wie wir es von den asiatischen Beauty-Ritualen gelernt haben, ist viel Feuchtigkeit perfekt um Falten vorzubeugen und damit sollte man meiner Meinung nach in den 20ern definitiv beginnen. Das Öl zieht leider nicht so schnell ein wie erhofft, ist dafür aber perfekt, um es über Nacht einwirken zu lassen. Morgens nutze ich es eher weniger, da ich ja Make up trage und ein öliges Gesicht dafür eher kontraproduktiv ist. Da greife ich dann lieber zu meinem Prep & Prime Oil von Smashbox.

Meine Lieben,
wie findet ihr die Box? Mein persönliches Highlight ist zweifellos der Lippenstift, wenngleich ich (bis auf das Wimpernprodukt) mit allem etwas anfangen kann und mich sehr darüber freue. Glossybox - mein Kompliment an euch! Vielen Dank übrigens auch an die süße Osterüberraschung, die dabei lag. ♥


xo  

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Glossybox. 
Der Beitrag spiegelt meine eigene und ehrliche Meinung wider. 

You May Also Like

19 Secret Answers

  1. Hallo Liebes,
    erstmal: Tolle Box :)
    Der Pinsel und der Lippenstift gefallen mir am besten :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Flower Stick finde ich optisch super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahnsinnig cool sieht bitte dieser LIppenstift aus? :O Das habe ich tatsächlich noch nie so gesehen!! :D

    Danke fürs Vorstellen der Box, da waren wirklich tolle Produkte drin, die ich mir nun einmal genauer angucken kann :)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! (:

      Löschen
  5. Ich muss leider gestehen, dass der Inhalt mich nicht so ganz überzeugt. Zwar ist der Lippenstift total hübsch anzusehen aber das wars eigentlich auch schon. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :)

      Löschen
  6. Die Box gefällt mir richtig, richtig gut!

    Neri

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja tolle Produkte
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind ja tolle Produkte
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine sehr schöne Box mit ganz tollem Inhalt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Selly,

    auch wenn ich die Produkte wohl nicht verwenden kann, wollte ich dir sagen, dass ich die Bilder dazu echt toll finde! Außerdem sollte es mal eine Glossybox für Männer geben... haha!

    Liebe Grüße,
    Andy

    http://www.keysofandy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andy,
      es gibt in jedem Quartal eine Glossybox für Männer. :)
      Momentan ist sie ausverkauft, aber du könntest dich für einen Newsletter anmelden, wenn du Interesse daran hast. ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥