[OOTD] First Spring Look

by - 3/14/2017

Der heutige Tag war so unheimlich warm und ich muss zugeben, dass ich mich unheimlich auf den kommenden Frühling freue. Endlich kann man wieder Röcke und Kleider tragen, ohne zu frieren. So schön Strickkleider im Winter nämlich sind, so warm wie eine Jeans halten sie trotz Thermostrumpfhose trotzdem nicht!

Ein wenig ärgert mich momentan, dass ich unheimliches Fernweh verspüre, diesem Drang jedoch aus privaten Gründen im Augenblick nicht nachgehen kann. Egal ob eine Städtereise nach London oder Paris oder ein paar entspannende Tage im sonnigen Santorin. Hauptsache weg aus Deutschland, einmal was anderes sehen und eine schöne Zeit verbringen! Ich hoffe, dass sich meine Situation bald ändert.. denn ich befinde mich in einer sehr sorgenreichen Phase und das ist zugegeben sehr belastend.

Rock-Blusen-Kombinationen sieht man bei mir oft, da ich diese Art von Outfit wirklich mag. In Verbindung mit einer Nylonstrumpfhose kann man sie perfekt in den ersten Frühlingstagen des Jahres tragen. Vorallem wenn einem die Sonne so schön ins Gesicht lacht! Zu dem Outfit habe ich übrigens eine Lederjacke getragen, die ich jedoch für die Bilder ausgezogen habe. :P

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

xo
 
 
 BLUSE_H&M - ROCK_H&M - ESPADRILLES_ASOS - TASCHE_SASSYCLASSY - ARMREIFEN_ABOUT YOU - KETTE_TOPSHOP

You May Also Like

48 Secret Answers

  1. So ein süßes Outfit hast du da an! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Effortlessly chic I would say!

    Check out my new post Here!!! 

    A few clicks on the links would be appreciated..xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Nice spring look:) great skirt:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also noch ist es bei uns etwas zu kalt für einen so "freizügigen" Look aber wenn es dann endlich wärmer wird, würde ich das Outfit wirklich perfekt finden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Jacke ist es echt in Ordnung! Aber ich trage dünne Strumpfhosen auch im Winter. :D

      Löschen
  5. Tolles Outfit und sehr sehr schöne Bilder :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Die Blusen-Rock-Kombination steht dr auch einfach so unglaublich gut.
    Bei dem Outfit bekommt man noch mehr Lust auf Frühling als mittlerweile eh schon. I really like it. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was ein wundervoller Look!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Look!
    Das Outfit ist wirklich perfekt für den Frühling! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste meine SassyClassy Tasche wieder zurückschicken, weil sie soooo unglaublich schlimm gestunken hat :( dabei war sie soo schön!
    Dein Look ist so toll frühlingshaft, du Hübsche!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen angenehmen Geruch hatte sie wirklich nicht... aber sie hängt an einem meiner Kleiderständer und ist mittlerweile zum Glück ausgedünstet. :D

      Löschen
  10. Hello.

    Your blog is nice.

    Would you like to follow each other via GFC? I followed you, I hope you will follow back.

    My blog - Aminique

    My Instagram - @fazlicamina

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Selly, was für ein toller toller Look!! Und deine Fotos sind mega! verrätst du mir, was für eine Kamera bzw Objektiv du nutzt? und hast du noch eine externe Lichtquelle genutzt oder war das nur das normale Tageslicht? :) Finde es immer furchtbar spannend, wie andere Blogger ihre Fotos so machen :D Hab noch einen schönen Abend du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte.
      Ich benutze eine Nikon D5500 und ein Tamron Makroobjektiv. Die einzige Lichtquelle, die ich habe, ist das Sonnenlicht. :) Habe leider keinen Reflektor oder Ähnliches. Ich schreibe auch bald einen Post darüber, welche Fotoausrüstung ich für meinen Blog verwende. ;)

      Löschen
    2. Super danke dir :) Schööön, wollte auch mal einen schreiben demnächst, weil viele denken, ich wäre so super professionell bei meinen Makeup Fotos, dabei ist das alles nur Getrickse :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Ein richtig schöner Look, einfach perfekt für den Frühling!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Selly,
    das ist wirlich ein schönes Outfit, da bekommt man richtig Lust auf Frühling!
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du einen kleinen Trip machen kannst. :)
    LG Jo

    AntwortenLöschen
  14. ohh ja, diese ersten Frühlingstage sind einfach so toll! und dein Look dafür gefällt mir auch sehr gut liebe Sally :)
    besonders die Bluse hat es mir sehr angetan und ich bin im Moment sowieso der totale Fan von Blusen mit Pribst!


    liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look, die Tasche gefällt mir gut <3 Bei uns war es die letzten Tage auch schon so schön warm! Ich freu mich dass es endlich wärmer wird

    Liebe Grüße
    Steffi All I want is everything

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mich auch.
      Aber momentan regnet es ja leider wieder..

      Löschen
  16. Mega schönes Outfit! Vor allem wenn der Frühling jetzt näher kommt - perfekt.
    Bin ein Fan von dem Rock :)

    Liebste Grüße, Milena

    AntwortenLöschen
  17. Ein mega schöner Look- die Farben harmonieren alle so toll miteinander ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Selly,

    dein Outfit macht wirklich Lust auf Frühling!
    Die roten Lippen dazu sind der Knaller!

    Liebe Grüße aus München,

    Andy

    http://www.keysofandy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roter Lippenstift ist mit Abstand mein Favorit. :3
      Danke!

      Löschen
  19. Ein sehr schöner erster Frühlingslook Liebes! Das Top steht dir unglaublich gut <3
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Outfit. Gefällt mir gut.

    LG,MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner Frühlingslook! Der Rock ist super toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst wirklich großartig aus! Der Look und die Bilder sind wirklich schön geworden.
    Ich wünsche dir, dass sich deine Sorgen bald auflösen und du bald schon eine schöne Zeit in London, Paris oder wo auch immer es dich hinverschlägt, verbringen kannst! :)

    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unheimlich lieb von dir.. ♥♥

      Löschen
  23. Hey Du! :)
    Kompliment für Deinen Blog! :)
    Ich bin gerade zufällig drauf gekommen und bin begeistert. Mir gefällt, dass er schön übersichtlich und irgendwie ,,aufgeräumt" ist :)
    Mach weiter so!

    Bei mir geht sogar auch morgen mein erster Frühlings Look online :P

    Matthew

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥