[OOTD] Overknee Socks

by - 2/01/2017


Ach, ich mag diesen Look so gerne! Er ist sportlich, niedlich und irgendwie macht er mich jünger. Hihi. Ich finde es sowieso immer wieder interessant, wie unterschiedlich man eingeschätzt wird, kaum das man sich anders kleidet oder sich in einem anderen Umfeld befindet. Von meinen Kollegen wurde ich anfangs deutlich älter eingeschätzt, da ich für mein Alter eine recht hohe Position bekleide und unheimlich viel Verantwortung habe. Da bin ich gerne 5 Jahre älter, habe ein Studium hinter mir und massig Berufserfahrung. Als ich jedoch vor kurzem in der Stadt unterwegs war und einer älteren Dame geholfen habe, wurde ich von ihrem Mann gefragt, ob ich auf dem Weg in die Schule sei. Faszinierend, wie unterschiedlich man eingeschätzt wird!

Apropos Beruf, momentan bin ich beruflich wieder so eingespannt. Ich arbeite an zwei Projekten gleichzeitig, war auf Geschäftsreise und versuche zeitgleich meine Überstunden zu reduzieren. The struggle is real. Abgesehen davon, dass den Menschen deutlich die Sonne fehlt und sich das auf die Gemüter schlägt. Wahnsinn, welche ekelhafte Laune manche haben! Ich selbst bin auch ziemlich urlaubsreif und kann es kaum erwarten, wenn ich etwas Wärme in Empfang nehmen darf. Winter hatten wir nun lange genug. :) (Vorallem weil es nach wie vor kein Spaß ist, Outfits bei diesen Temperaturen zu shooten!)
Vor kurzem ist zudem eine neue Kamera Teil meiner Bloggerausrüstung geworden. Soll ich euch einen Post dazu schreiben, welche Kameras/Objektive ich nutze? 
xo
 
 
 
 
 PULLOVER_FOREVER 21 - ROCK_H&M - OVERKNEE-STRÜMPFE_H&M - SNEAKER_CONVERSE - TASCHE_MCM - UHR_AURIOL - LIPPENSTIFT_NYX (MATTE LIP CREAM - SAO PAULO)

You May Also Like

25 Secret Answers

  1. Perfect look:) I like your hair color:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Selly,
    mega hübsches Outfit und total toller Stil! Gefällt mir richtig gut und auf deine wunderschönen Haare kann man ja echt neidisch werden :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine unheimlich lieben Worte.
      Das freut mich sehr. <3

      Löschen
  3. very school girl like but I love it!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ich Overknee Socken liebe und ich kombiniere sie in der Regel auch mit einem solch schwarzen Rock. Sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie auch so sehr! Verbinde ich einfach immer mit einem gemütlichen Look. :)

      Löschen
  5. Von deinem Rock bin ich ja total begeistert :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitbog.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Outfit! Ich finde es auch immer sehr lustig, wie man so eingeschätzt wird... Bei mir kommt es immer stark auf das Umfeld an. Auf der Arbeit bin ich oft die ältere... Aber dann ist man wieder drei Jahre jünger... Superlustig ;)
    Ich fände es sehr interessant zu sehen, was du so für Kameras und Objektive benutzt!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schreibe ich gerne einen Post darüber.
      Danke. <3

      Löschen
  7. Manchen Leuten stehen Overknee Stiefel bzw. Strümpfe richtig gut... so wie bei dir :) Super!

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus. Ich habe, glaube ich, auch welche im Schrank :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! das Outfit ist wirklich wundervoll. Ich liebe diesen Rock *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig süßer Look, ich liebe Overknees!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow super schöner Look mit den Sneakers
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look! Der Mix aus Chic und Casual ist einfach wunderbar :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Selly,
    dieser Look steht dir unglaublich gut! Finde vor allem den Rock mega!
    Bin übrigens richtig neidisch auf deine schönen Haare! :)

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥