Lovely London

by - 2/06/2017

Endlich schaffe ich es, mit euch ein paar Impressionen aus London zu teilen. Es war wirklich eine tolle Zeit und ich habe mich auf den ersten Blick in diese Stadt verliebt. Der Facettenreichtum, die Freundlichkeit der Engländer und das erstaunlich schöne Wetter haben die wenigen Tage zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht. 

Neben dem Aspekt, ordentlich shoppen zu gehen, haben wir uns natürlich auch die Stadt angesehen. Eine Sightseeing-Tour ist schließlich Pflicht, wenn man das erste Mal in einer fremden Stadt ist. Von der Fahrt mit dem London Eye über einen Spaziergang durch den Hyde Park bis hin zum Selfie mit der Tower Bridge. Das volle Touri-Programm eben. :D 
Ein besonderes Highlight war für mich der Camden Market. Ich liebe das bunte Treiben dort, das Streetfood, die Stände mit den handgemachten Sachen. Dort habe ich viele individualisierte Mitbringsel gekauft - weil sind wir doch mal ehrlich, wer freut sich über den 0815 Kitsch, den man im Grunde in jedem Land auf dieser Welt kaufen kann?  

Im Sommer reise ich hoffentlich ein weiteres Mal nach England. Diesmal werden wir uns Brighton ansehen und natürlich auch ein paar Tage in London verbringen. Ich freue mich. ♥

xo

 
 
 

 

You May Also Like

26 Secret Answers

  1. Sehr schöne Bilder, wie gerne möchte ich doch auch einmal nach London!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hindert dich daran, dir diesen Wunsch zu erfüllen? :)

      Löschen
  2. Great outfit and nice photos:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das erste Bild ist ja richtig schön! Wundervoll! London liebe ich, das ist so eine schöne Stadt aber ich halte auch nicht von 0815 Kitsch. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures :) I waiting my new post :)
    www.pembedunyamm.com

    AntwortenLöschen
  5. my city <3 looks like you had lots of fun here!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder! Ich fliege am 17.03 nach London und freue mich schon riesig :)

    Liebe Grüße, Amy
    von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. London, ich liebe es :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Fotos! Ich mache auch Urlaub im Hotel Seiser Alm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Werbung ist nicht sonderlich authentisch...

      Löschen
  9. Tolle Eindrücke, da bekommt man richtig Fernweh! <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Eindrücke!
    Ich war bisher noch nie dort, möchte die Stadt aber irgendwann ebenfalls besuchen.

    Liebe Grüße, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! Nach London wollte ich auch schon ewig mal, hab es aber bisher noch nicht geschafft... Ich wünsche dir noch viel SPaß!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann eine Reise nach London wirklich nur empfehlen! ♥

      Löschen
  12. Super super toll! London sieht zum einladen aus.

    Grüße aus Neuseeland, wir haben uns einen Bus gekauft und dieses hergerichtet, schaue doch mal vorbei, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne bei euch vorbei. :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥