[OOTD] Golden Chucks

by - 1/24/2017



Als Blogger müsste man in Kensington leben! Man muss nur mal eben vor die Tür gehen und schon bieten sich eine Menge hübsche Locations dar! Die weißen Wände, schwarze Details, teilweise bunte Türen und die dazu harmonierende Bepflanzung. Wenn ich einmal die Wahl habe, mir ein zweites Heim im Ausland zu schaffen, dann ist London sicherlich meine erste Wahl. Wenngleich uns ein Blick in das Schaufenster eines Maklerbüros auf den Boden der Tatsache zurück geholt hat. Aber träumen darf man ja!
Bei unserem letzten Londontrip hatten wir unglaubliches Glück mit dem Wetter, sodass selbst zur kalte Jahreszeit ein Outfit wie das heutige möglich war. Ein Look in dem ich mich pudelwohl fühle. Ein bequemer Pullover, dazu meine geliebten Chucks. Was möchte man mehr? Die goldenen Converse sind aus einer Limited Edition von London Office, welche ich zum Glück ergattern durfte. Sie waren nämlich ruck zuck ausverkauft - ich kann es zugegeben echt verstehen.
Im Sommer geht es für mich wieder nach London, weil ich mich wirklich in diese Stadt verliebt habe. Dann jedoch auch mit einem Abstecher nach Brighton, dort hat die Tante meines besten Freundes nämlich ein Haus und wir dürfen dort ein paar Tage bleiben. Es gibt so viele Sachen, auf die ich mich dieses Jahr freuen darf. Vielleicht wird 2017 ja endlich mein lang ersehntes Jahr. ♥
xo
 
 
 
 MANTEL_ONLY - PULLOVER_FOREVER 21 - STRÜMPFE_H&M - SNEAKER_CONVERSE (LONDON OFFICE) - CHOKER_ASOS - TASCHE_MCM - UHR_MICHAEL KORS - LIPPENSTIFT_MAC (RUBY WOO)

You May Also Like

18 Secret Answers

  1. those are so gorgeous! love the gold detailing!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, tolles Outfit mal wieder meine Liebe =)

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein grandioses Outfit und die Schuhe- zum Verlieben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch - einfach zum Verlieben! :)

      Löschen
  4. Ohhhh, dein Outfit ist aber wieder sooooo schön. Ich mag das voll. :) Und deine Haare und die Schuhe und das Kleidchen ... alles voll hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Leider kann ich dort wo ich wohne noch keine Chucks anziehen, da bei uns einfach überall Schnee liegt...Die Schuhe gefallen mir auch unglaublich gut!
    Alles Liebe,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns liegt momentan überhaupt kein Schnee. Chucks würde ich jedoch trotzdem nicht anziehen, weil es einfach viiiel zu kalt ist. :)

      Löschen
  6. Ich war noch nie in London, aber ist sicherlich ne wunderschöne Stadt!
    Das Outfit ist echt super schön....die Schuhe hab ich ja noch nie gesehen - echt toll :)

    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London ist wirklich einen Besuch wert. ♥♥

      Löschen
  7. Toller Look, die Schuhe sehen super aus - ein kleiner Hingucker ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht richtig bequem und casual aus!

    Einen schönen Tag dir, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Ich bin verliebt, so ähnliche Chucks hatte ich früher einmal. Die Bilder sind großartig. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich liebe das Outfit! :) So eine Stricktunika suche ich schon lange, da ich sie mit meinen neuen Overknees tragen mag :D Dein Pulli ist echt zauberhaft und in Kombination mit dem schlichten Mantel darüber einfach super in Szene gesetzt. <3

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥