[OOTD] Crop Pullover

by - 2/22/2017



Letzte Woche habe ich vor meinen Kollegen noch geprahlt, dass ich diesen Winter bislang vor Krankheiten verschont wurde, nun liege ich mit einer fetten Grippe im Bett. Das nenne ich Karma. Nach meinem aktuellen Gefühlszustand würde ich diesen Look daher vermutlich nicht tragen, wenngleich es momentan draußen nicht ganz so kalt ist, wie es vor kurzem noch war. 
 
Hauptaugenmerk des Outfits ist zweifellos der Glitzerpullover. So schön dieser auch ist, die Glitzerpartikel sind einfach überall. Selbst nach dem Waschen verliert er noch unheimlich viel davon und es hängt sich ganz hartnäckig mit Vorliebe in meinen Teppichen fest. Kennt ihr das Problem bzw. eine Lösung? 
 
Verzeiht mir zudem, dass mir gerade nicht sonderlich viel guter Content einfällt, aber ich muss mich vermutlich doch noch etwas hinlegen.
 
Bald gibt es wieder mehr interessantes zu lesen. ♥
 
xo
 
 
 
 
 
 PULLOVER_ZARA - ROCK_H&M - BOOTS_VAGABOND - TASCHE_PRADA

You May Also Like

20 Secret Answers

  1. Also so gut dir dieses Outfit auch steht aber mit dem Pulli kann ich mich nicht so ganz anfreuden. Aber dennoch siehst du echt toll aus und bis auf den Pulli mag ich dein Outfit auch richtig gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. <3
      Danke dir. ♥

      Löschen
  2. Du kannst solche Oberteile bei deiner Figur wunderbar tragen. Crop passt immer sehr gut zu hoch geschnittenen Hosen oder Röcken. :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte. ♥

      Löschen
  3. Wow, deine Haare sind ja mal der Oberhammer! Genau die perfekten Wellen und ein tolles, kühles Blond!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Ein Pullover zum Verlieben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Crop Pullover bei diesem Wetter hat mir echt erst einmal einen kleinen Schock verpasst. Mit dem hochgeschnittenen Rock schaut es aber super aus. Melanie hat Recht, mit deiner Figur schaut ein solches Outfit einfach toll aus. <3 Gute Besserung, Liebes!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann den Pullover definitiv nur an milden Tagen tragen! Momentan ist es ja wunderbar frühlingshaft und warm, perfektes Wetter für diesen Pullover. ♥

      Löschen
  6. Sehr schöner Look, dein Pullover sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht so toll aus!

    xoxo, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing dear *-*
    Great blog! I'm following you, follow back?
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir wirklich total gut. Den Pullover hatte ich auch schomal irgendwo gesehen aber fand ihn für mich nicht so schön, dir steht er aber wirklich sehr gut.
    Dann gute Besserung♥
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  10. Your style is perfect!)

    Would you like to follow each other?)
    VOITERINA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥