[OOTD] Grey Autumn Dress

by - 11/06/2016




Liebt ihr es auch, im Herbst und Winter hübsche Kleider zu tragen? Ich bin ein großer Fan davon und mit dem ein oder anderen Trick lassen sich die schönen Sommerkleider auch an kühlen Tagen tragen. In Kombination mit Overknee Stiefeln oder Kniestrümpfen zum Beispiel. Zu meinem heutigen Look habe ich eine Thermoleggings kombiniert, die es unter anderem bei Primark gibt. Ich bin von dieser mehr als überzeugt und kaufe sie jedes Jahr nach Bedarf nach! :)
 
Es soll diese Woche bei uns auch schon den ersten Schnee geben! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich überlege bereits, was ich mir schönes für die Weihnachtszeit einfallen lasse. :) Um einen kompletten Adventskalender auf die Beine zu stellen, wird mir vermutlich die Zeit fehlen, aber für jeden Adventssonntag wird sich sicherlich etwas finden lassen. ♥♥ Gewinnen könnt ihr zudem auch etwas. :3
 
 
xo
 
 
 LEDERJACKE_ZARA - KLEID/STRUMPFHOSE_PRIMARK - BOOTS_VAGABOND - HANDTASCHE_MICHAEL KORS - KETTE_PIECES - RINGE_IAM

You May Also Like

28 Secret Answers

  1. Guten Morgen Selly,

    du siehst ja sehr chic aus! Die Farben passen total gut zusammen. Ich finde, dass dir Kleider total gut stehen. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch richtig gerne, im Herbst und Winter Röcke und Kleider zu tragen. Im Herbst sogar noch lieber, da es mir im Winter oft zu kalt ist.
    Ich mag deinen Look richtig gerne. Das zarte Kleid hast du super kombiniert!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, mit Thermoleggings und Overknee Stiefeln funktioniert das auch super im Winter. :D
      Danke dir! ♥♥

      Löschen
  3. Oh eine neue Thermoleggins könnte ich auch noch gebrauchen, Danke für den Tipp. Ja, die Zeit rennt wirklich nur so davon. :( Zu deinem Outfit kann ich WIEDER nur sagen, toll! Ich mag die Schuhe und das Kleid ist sowieso toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig tolles Outfit!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  5. you cannot go wrong with black and grey for fall! pretty!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist mal wieder ein sehr schönes Oufit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Finde den Look zuckersüß und die Bilder sind ganz toll geworden :)
    Gelungener Beitrag!

    LG an dich

    Laura
    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, das Kleid sieht toll aus! *.*

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look! Ich trage im Herbst7 Winter auch sehr gerne Kleider, ich finde, eine düne und darüber eine dickere Strumpfhose wärmen auch richtig. In Jeans friert mich auf jeden Fall mehr.

    Heute gab es in Hamburg den ersten Schnee. :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich friere jetzt schon in Jeans und weiß nicht, wie ich das bei richtig kalten Temperaturen machen soll. :D

      Löschen
  10. Grau mag ich immer. Aber im Herbst passt es einfach am Besten!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit! Einen ganz ähnlichen Look habe ich die Tage auch schon getragen. Ohne Thermoleggings würde ich gar nicht über den Winter kommen, das ist schon eine tolle Erfindung. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus!
    Die Farbe Grau ist sehr passend zum Herbst und Winter.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. toll siehst du aus :)
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Kleid ist wunderschön und du hast es super kombiniert. Außerdem ist das Licht sooo schön in den Fotos, hach! Bin ganz begeistert!!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für ein schönes Outfit! Mag deinen Blog unheimlich :-)

    Liebe Grüße, Erik von www.ERIKSCHLZ.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Kleid! Steht dir super gut. :) Die Tasche ist ja ein Traum! *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥