[OOTD] Back to School Look

by - 11/20/2016



Wir kennen dieses Gefühl doch alle, nicht? Während der Schulzeit sehnen wir uns danach, diese endlich hinter uns zu lassen, doch kaum das wir in das Studenten- oder Arbeitsleben eintreten, wird uns ganz schnell klar; so schlecht war die Schule doch überhaupt nicht! Mir wird das oft in Zeiten bewusst, in denen ich so gut wie keine Freizeit habe und mir die Zeit wie Sand durch die Finger rinnt. Im Moment habe ich wieder solch eine Phase und ich weiß es umso mehr zu schätzen, wenn ich den Moment auskosten und vollkommen stressfrei genießen kann.

Inspiriert von der Tasche, die ich in freundlicher Kooperation mit Estarer zur Verfügung gestellt bekommen habe, habe ich euch einen Look kreiert, den ich vermutlich so tragen würde, würde ich wieder zur Schule gehen. Die Blusen/Pullover Kombination trage ich momentan im Büro sowieso sehr gerne und ich finde, dass die Laptop-Tasche dazu recht gut passt. Ich mag die Tasche, welche im Vintagestil gehalten ist und im Used-Look daher kommt. Sie bietet genügend Platz für Arbeitsmaterialen und ist zudem aus sehr robusten, hochwertigen Material gemacht. Vorallem für Schüler, Studenten oder angehende Lehrkräfte ist sie sicherlich das Richtige und ich kann sie euch bedenkenlos empfehlen

Ihr Lieben, verratet mir doch gerne, was ihr so macht?
Seid ihr schon berufstätig oder geht ihr noch zur Schule bzw. einem Studium nach? 

Nutzt zudem gerne die letzte Chance, an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen.

xo
 
 PULLOVER_ONLY - BLUSE_ZARA - LEGGINGS_ASOS - BOOTS_PRIMARK - TASCHE_ESTARER
 
- LIPPENSTIFT_MAC (RETRO MATTE LIQUID; FEEL SO GRANDE)

You May Also Like

22 Secret Answers

  1. OMG! Also das Outfit ist wohl mein absolut liebstes von dir :) ich liebe solche Schulmädchen Looks total. ich mag die Farbkombination von dem Outfit total. Und ich liebe die Blusen-Pulli Kombi. Von oben bis unten ist alles echt perfekt, ich würde es genau so anziehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so eine liebe. Dankeschön. ♥

      Löschen
  2. Tolles Outfit, die Tasche ist ein absoluter Hingucker! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein richtig schöner Look. Bordeauxrot trage ich momentan auch total gerne. Die Tasche find ich schön und sie passt gut zum Look!

    Liebe Grüße
    SUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist so toll. ♥ Muss mir unbedingt mehr in dem Ton holen. :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Look, die Tasche sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt schön und sie sieht sehr geräumig aus. :) Mir gefällt sie echt gut. ♥ Ich mag übrigens deinen dunkelroten Pulli und die Schuhe. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. what a gorgeous look! love the sweater over the shirt! classy and cool!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Der Pulli sieht richtig schön aus:)
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht richtig klasse aus *-*
    Und die Tasche ist ja mal mega cool! :)

    Liebste Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schick und die Tasche absolut mein Style!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Outfit! Das Weinrot steht dir sehr. :)

    Liebe Grüße
    Yuliya <3

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst bezaubernd aus! Und deine Haare ♥

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bordeaux-Schwarz Kombination. Steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥