A day with my best girl

by - 4/21/2015

Hallo meine Lieben,
heute gibt es wieder einmal ein paar Alltagsimpressionen. Meine beste Freundin und ich haben eine Tour durch die Berge gemacht, waren spazieren, rodeln und natürlich lecker essen.
Unsere Highlights waren leckere Apfelwaffeln am Stiel und der größte Windbeutel meines Lebens! Hinterher war mir so schlecht - haha. Aber es hat sich gelohnt, er war richtig lecker, dazu frische Erdbeeren, perfekt! Wer mich kennt, weiß auch, dass ich Sommerrodelbahnen über alles liebe! Ich kann mich damit stundenlang beschäftigen und mich daran erfreuen, ins Tal zu rasen. Auch wenn die Sonne sich von seiner schönsten Seite gezeigt hat, war es dennoch ziemlich frisch. Stellenweise lag sogar noch Schnee, weshalb ich meine Kleiderwahl manchmal bereut habe..

Ein toller Tag, den ich sicher lange in Erinnerung behalten werde. :)
Wohin ging euer letzter Ausflug?






You May Also Like

48 Secret Answers

  1. Ist das auf der Wasserkuppe. *-*
    Schöne Fotos!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auf der Wasserkuppe!
      Ich bin so gerne dort. ^.^

      Löschen
  2. Oh, das sieht richtig cool aus. Apfelwaffeln am Stiel klingt auch einfach extrem gut, da hätte ich jetzt auch Hunger drauf :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätte ich jetzt auch gerne nochmal. :D

      Löschen
  3. Uii, super schöne Fotos. Mensch, es gibt Waffeln am Stiel? Habe ich noch nie gesehen. xD
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich vorher auch noch nicht gesehen. :D
      Aber finde die Idee klasse!

      Löschen
  4. super süßer post
    ich liebe fotoautomatenbilder
    traumhaft süß <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich auch. :D
      Bin in der Hinsicht richtig kitschig veranlagt!

      Löschen
  5. Such a beautiful photos!
    Sorry I can not your word,but you look so fun!

    akiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm sorry... :(
      Anyway.. thank you. ♥♥

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder :) Ich mag Windbeutel ja nicht so, aber der sieht ja mal sooo geil aus - jetzt habe ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch mega lecker! Überhaupt nicht schwer, sondern wunderbar fluffig. :D

      Löschen
  7. Oh man jetzt hab ich voll Bock auf Waffeln haha :D ich glaub ich mach mir gleich welche! Schöne Bilder sind das geworden, kann mit rodeln allerdings gar nichts anfangen, fand Schlitten fahren letztes Jahr schon zu anstregend :D immer den Berg da hochlaufen damit man dann in 2 minuten wieder unten ist xD #faulheitinperson

    Mein letzter Ausflug ging übrigens nach Strasbourg, aber das hast du bestimmt auf meinem Blog mitbekommen :D falls nicht hier der Link: http://nimsajx.blogspot.de/2015/04/fma-bonjour-strabourg.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei der Rodelbahn ist man auch immer wieder hochgezogen worden. :D
      Die kilometerlange Strecke und mit dem Anstieg hätte ich keine Lust gehabt, da wieder hochzulaufen - haha. Kann dich da voll und ganz verstehen. ;)

      Löschen
  8. Ich möchte bitte eine Waffel am Stiel - würde auch grad passen ein frischer Kaffee steht auch neben mir! YUMMIE


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.. dazu noch ein Kaffee und sie sind perfekt. :D

      Löschen
  9. das sieht echt toll und lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oohhh das sieht nach einem spaßigen Tag aus. :) Ich war noch nie rodeln - das ist bestimmt super lustig. Und der Windbeutel, mann-oh-mann! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rodeln ist einfach eine der amüsantesten Beschäftigungen! :D

      Löschen
  11. Ich freue mich schon auf deinen TAG ;) Und wow! Du hast Berglandschaft bei dir? :o

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Rhön ist bei mir direkt um die Ecke. :D
      Da hat man wunderschönes Bergpanorama, tolle Bergstraßen für Touren und wunderschöne Natur zum Wandern!

      Löschen
  12. Hört sich nach einem tollen Freundinnen Tag an!
    Die Fotos sind auch super schön geworden <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder und Eindrücke! Die Waffeln sehen sooo lecker aus! *-*
    Ein Tag mit der besten Freundin ist immer schön, wenn man dazu nur öfter Zeit hätte *-*
    Super Post!! :)

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. aber dafür weiß man solche Tage dann noch mehr zu schätzen!! ♥♥

      Löschen
  14. haha liebes danke,
    freue mich immer so sehr wenn ich sehe dass du was kommentiert hast :)

    also zu den Locations, leider gibt es hier in Köln/Düsseldorf leider wirklich nicht sooo viele gute
    auch wenn das anscheinend auf meinen Fotos so aussieht.
    ich fahre viel rum, frage Leute und finde dann mal hin und wieder per Zufall was nettes. Da freue ich mich viel mehr auf die Zeit in Berlin, da gibt es ja noch viel altes, abgerocktes :)
    was Locations angeht, einfach umhören, beim Bahnfahren augen aufhalten und es gibt immer so "lost places" Facebook gruppen die haben immer gute stellen :)

    Oh ja dass kenne ich ich fühle mich auch stein alt haha
    obwohl ich zugeben muss ich war irgendwie immer eher der der zu Hause war
    Partys fand ich eher semi-spektakulär
    Freitagabend im geilsten Schlafanzug, eine große Schüssel "what the fuck I want to eat" und Herr der ringe Marathon...ein traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogs die ich mag, bekommen von mir auch die verdiente Aufmerksamkeit. :)

      Oh, das mit den Facebook-Gruppen ist ein toller Tipp! Auch wenn ich etwas bezweifle, dass es solche Gruppen für meine Gegend gibt - haha. Naturbilder bekommt man dafür hier in Massen hin.. nur industrielle, abgerockte Szenarien eben eher weniger. Was ich ganz gerne auch einmal hätte!

      Okay... du bist mir super symphatisch! Das klingt nämlich auch nach mir! War noch nie das Partytier, da sind die genial gemütlichen Sachen einfach viel besser! :D

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  15. Super süße Bilder! Sieht richtig schön aus! War bestimmt ein toller Tag
    LG
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Selly,

    vielen Dank für deinen Kommentare. Mal an dieser Stelle. Ich mag deine humorvolle Art und immer wenn du einen meiner Posts kommentiert hast, freue ich mich wie ein Schnitzel.

    Ein Tag mit der besten Freundin ist einfach Urlaub, oder nicht?
    Freut mich, wenn ihr so viel Spaß beim Sommerrodeln hattet. Ist ja auch ein Heidenspaß.

    Und dein neuer Header sieht toll aus. So professionell.

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Stefanie,

      es freut mich unglaublich, wenn ich dir mit meinen Worten solch eine Freude bereite. ♥
      Da kommentiert man gleich noch viiiiel lieber. :D

      Die Zeit mit meiner besten Freundin kommt immer Urlaub gleich. Lachen, kochen, quatschen, Essen gehen, die Welt sehen.. hachja. ^-^

      Danke dir, Liebes. ♥

      Selly

      Löschen
  17. Sommerrodelbahnen mag ich auch unheimlich gerne! Ist leider schon wieder echt lange her, dass ich eine fahren konnte. Ich bin aber auch ein großer Fan von Achterbahnen etc. =) dafür hab ich's weniger mit der Höhe... Freefalltower sind nicht so meins. Die Waffeln sehen auch richtig lecker aus, ich habe leider kein Waffeleisen... aber jetzt richtig Lust welche zu essen. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein letztes Rodeln war auch eine gefühlte halbe Ewigkeit her. :D
      Haha - geht mir genauso. Wobei ich auch keine Höhenangst bei Freefall-Towern habe, sondern eher wenn ich mich auf einen Stuhl stellen muss oder so. Sachen gibts. xD Achterbahnen-Liebe. ♥♥

      Löschen
  18. Oh mein Gott, dieses Windbeutel etwas sieht ja Hammermäßig aus :)
    Sieht aus, als hättet ihr einen fabelhaften Tag gehabt. So soll es ja sein!

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  19. Hey Selly ♥
    Boah ich werd grade so hungrig!
    Ich liebe Sommerrodelbahnen auch total! War mal mit meiner englischen Freundin bei einer und wir mussten ihr alles erklären hihi :*

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich mir die Bilder so anschauen, bekomme ich richtig Hunger!!!
    tolle Fotos ;)

    schau doch mal vorbei, liebe Grüße.Laura

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht und klingt doch wirklich nach einem schönen Ausflug! Mir geht`s genauso: Magenknurren und "Fernweh"! Meine letzte Fahrt war ein Kurzurlaub nach Prag, werde auch noch davon berichten :)
    Danke für deine unglaublich lieben Komplimente! Ich habe mich riesig gefreut und weiß deine Worte sehr zu schätzen. Es ist toll, dass du immer wieder vorbei schaust!

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht über Prag! :)

      Löschen
  22. Zuckersüß ihr beiden :) Ein schöner Beitrag und noch tollere Bilder, das sieht nach einer lustigen Zeit aus!

    Liebe Grüße
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  23. So ein Tag mit einer sehr guten Freundin tut einfach der Seele gut. Was anderes braucht es manchmal nicht. :)
    Einfach nur ein bisschen gutes Essen und Spaß zu zweit.

    Vielen Dank!
    Budapest ist echt eine schöne Stadt. Hat mir sehr gefallen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es im Sommer wirklich heiß und stickig dort wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dir nur recht geben! :)

      Ich war ja im Sommer dort und habe es nicht stickiger empfunden, als in anderen Städten zur Sommerzeit. Unangenehm heiß wird es doch überall. :D

      Löschen
  24. wie schön =) ich liebe auch Ausflüge mit meiner besten Freundin / meinem besten Freund... Zeit ist so kostbar..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. :)
      Zeit ist das wertvollste, was man jemandem schenken kann!

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥