Wet hair - don't care..

by - 7/25/2014


So.. ihr Lieben. ♥
Mit diesem Post möchte ich mich ins Wochenende verabschieden. Ich habe endlich mal wieder frei, mein Freund kommt vorbei (der gerade in einem unendlich langen Stau fest steckt ._.) und wir wollen das schöne Wetter genießen!
Die nächsten Tage sind nämlich vollgepackt mit Ausflügen, brunchen und dem Besuch eines Festes, was bei uns in der Gegend sehr bekannt und beliebt ist. Außerdem kommen heute Abend noch meine Besten zu uns und wir genießen das Wetter auf meiner Terrasse, mit tollem Essen und selbstgemachter Limonade/fruchtigen Cocktails. 
Vielleicht schaffen wir auch, das ein oder andere Foto zu schießen, um euch damit zu erfreuen. ;)

Was sind denn eure Wochenendpläne?

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit und ganz viel Sonne!
(Auch wenn ich leider niemals braun werde. :( ) 

Kuss
 

You May Also Like

13 Secret Answers

  1. Wow, hört sich nach einem tollen Wochenende an! Viel Spaß dir :)
    Ich muss leider für Prüfungen lernen...
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Ich hoffe du konntest trotz des Lernens etwas die Sonne genießen. :)


      Selly

      Löschen
  2. vielen dank für dein kommentar (:
    ich hoffe du hast ein schönes wochende!
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich tatsächlich - du hoffentlich auch? :)


      Selly

      Löschen
  3. Dein We klingt toll, ich war shoppen. :D
    Ich werde leider auch nur ganz langsam braun, ich beneide immer
    die Leute, die sich für ne Stunde in die Sonne setze und knackig
    braun sind... :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du tolle Sachen gefunden? :)
      Dann beneide ich dich darum, dass du wenigstens ganz langsam braun wirst. :D Ich werde es überhaupt nicht.. hab mich damit aber auch schon lange abgefunden. ;)


      Selly

      Löschen
  4. Dear, randomly found your blog and I’d like to say that you have amazing design,
    beautiful photos and interesting posts! I’m also impressed by your style! Everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your comment. ♥

      I'll have a look in your blog. :)


      Selly

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Freu mich total, dass dir die Fotos gefallen :) Allerdings bin das nicht ich, ich hab quasi nur die Fotos gemacht ;)
    Dein Wochenende klingt total entspannt :)

    Alles Liebe

    Lea

    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  6. VielenDank für deinen Kommentar :)
    Ich hoffe dein Wochenende war schön und du konntest alle deine Pläne gut umsetzen.
    Das mit dem nicht braun werden kenne ich auch. Ich werde wohl ewig weiß bleiben ;D
    Liebe Grüße :)
    patatarama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich habt Ihr Euer Wochenende genossen, die Pläne klangen ja wundervoll. Die Fotos sind spitze <3

    xx Rena

    P.S. Danke für Deinen süßen Kommentar, hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥