Garden Love

by - 7/21/2014



Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein paar Impressionen meines Gartens zeigen. Ein Ort, wo ich mich sehr gerne - wenngleich zeitlich bedingt leider nicht sehr oft - aufhalte. Ich mag es, im Schatten der Bäume zu sitzen und zu lesen, oder meine Schildkröte zu beobachten, für die dieser "Dschungel" im Sommer natürlich das Paradies ist.

Ein ganz besonderes Highlight für mich ist außerdem unser Nektarinenbaum, der zur Zeit einige Früchte trägt. Sie sind so unglaublich süß und vollkommen natürlich.
Genauso wie all unsere anderen Beeren (wobei da die Vögel leider oft schneller sind.).

Was ist euer Lieblingsort im Sommer?
Habt ihr auch einen tollen Garten oder eine schöne Terrasse?

Liebe Grüße













You May Also Like

6 Secret Answers

  1. oh einen Nektarinenbaum hätte ich auch so so gerne in meinem garten, ich liebe diese Früchte!
    unnd wenn ich nicht im Sommer an einem see liege, dann bin ich auch immer im garten, es ist so schön friedlich dort,
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wooooah ich musste ein paar Mal hin gucken um zu erkennen, dass es
    wirklich Nektarinen sind, dachte erst es wären Äpfel. Ein Nektarinenbaum
    im Garten ist wirklich etwas seeehr tolles, davon kann ich gar nicht genug essen! :D
    Auch deine Schildkröte ist soooooooooo süß! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape, hab dort meine selbst erstellte Farbkurve und passe die je nach Licht usw. an :) Kannst mir ja gern in Facebook mal schreiben, dann kann ich dir, was Bearbeitung betrifft, vielleicht besser helfen als hier. Schreib mir einfach deinen Namen als Kommentar unter den letzten Post oder per e-mail.

    AntwortenLöschen
  4. echt schön.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Schildkröte ist ja süß!
    Mein Lieblingsort im Sommer ist entweder unser Garten oder im Urlaub am Strand

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥