Holland 2014/Part 2

by - 7/06/2014

Guten Morgen ihr Lieben,
heute bekommt ihr endlich den zweiten Teil unseres Holland-Kurztrips zu lesen. - ja, ich weiß, er hat unglaublich lange auf sich warten lassen, aber irgendwie bin ich überhaupt nicht dazu gekommen, aus all den schönen Bildern passende heraus zu suchen. I'm so sorry.


Hier findet ihr den ersten Teil, falls ihr ihn noch nicht gelesen habt. ♥ -klick-

Unser zweiter Tag führte uns übers Land, durch viele niedliche Dörfer. Wie schon im letzten Post könnte ich nur über die Idylle, die dieses Land ausstrahlt, schwärmen. Alles wirkt immer so hübsch und gemütlich. Die Architektur der Häuser und die gepflegten Gärten.. hach.. *schwärm*


Wir waren auf einer Robbenaufzuchtsstation - so süß, die Kleinen! Dort werden verwundete oder schwache Tiere aufgepeppelt und aufgezogen, bis sie kräftig genug sind, wieder in der freien Natur zu überleben. Eine sehr schöne Einrichtung, wie ich finde. Die Station finanziert sich nur durch Spenden und den Einnahmen der Andenken, die man dort kaufen konnte. Eintritt wurde nämlich nicht verlangt.

Anschließend haben wir noch eine Festung besichtigt. Dort gab es wieder Läden, in denen ich mich stundenlang hätte aufhalten können. All die schönen Vintage-Dekoartikel. *_* Ich hätte mich tot kaufen können! Letzten Endes habe ich nichts mitgenommen, weil einmal angefangen.. bzw. wo hätte man überhaupt anfangen und wo aufhören sollen? ;)
Und solltet ihr mal in den Niederlanden sein - probiert auf jeden Fall Pommes mit Juppi-Sauce. Wir konnten zwar nicht genau definieren, was das genau sein sollte und ob wir sie nun mögen oder nicht. Aber sie ist definitiv einen Versuch wert, allein der Geschmacks-Erfahrung wegen.

Alles in allem eine schöne, viel zu schnell vergangene Zeit!
Wir möchten wieder zurück..

S. + A.









You May Also Like

2 Secret Answers

  1. Wow! Die Bilder sind so schön!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.
    Alles liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥