Sommerlicher Bananen-Beeren-Smoothie (Healthy & Delicious)

by - 7/31/2014

Guten Morgen ihr Lieben,
heute stelle ich euch einen Smoothie vor, welchen ich abgöttisch liebe und der dazu noch sehr gesund ist. Ob man ihn jetzt wirklich als Smoothie oder Milchshake oder was auch immer bezeichnen sollte, weiß ich nicht. Im Grunde beinhaltet dieses Getränk Eigenschaften von beidem (aber das sollte uns ja auch egal sein, solange es schmeckt). :D
Ich trinke ihn meist zum Frühstück (wenn ich morgens Zeit dafür habe, ihn zu machen) und er hält bis zum Mittag an. 

Was ihr dafür braucht:
  • 1 Banane
  • 1 Tasse Beeren (ich benutze TK-Beeren, die ich schon am Vortag zum Auftauen heraus lege)
  • 3 El Haferflocken (im Mörser zerkleinert)
  • 200 ml Milch
   Die Herstellung ist denkbar einfach. 
Zuerst das Obst pürieren, Haferflocken und Milch zugeben, nochmal mit dem Pürierstab gut vermischen und aufschäumen.. in ein Gefäß eurer Wahl abfüllen - fertig & genießen.

Perfekt für heiße Sommertage. :)

You May Also Like

16 Secret Answers

  1. Tolles Rezept:)
    Muss ich demnächst mal ausprobieren , da ich immer gerne herum experimentiere♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das Rezept ist auf jeden Fall einen Versuch wert!


      Selly

      Löschen
  2. oh wie lecker!
    hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist perfekt für mich :DD
    Toller Post!
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja ziemlich lecker- tolles Rezept!
    Liebe Grüße,Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja megalecker! Ich brauche jetzt nur noch jemanden, der mir diese Köstlichkeit mixt :) Vielleicht sollte ich allen meinen Familienmitgliedern den Link zu diesem Post schicken?

    Alles Liebe für Dich von Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du. :D
      Es lohnt sich wirklich und sie werden auch auf ihre Kosten kommen. ;)


      Selly

      Löschen
  6. Wow das sieht sehr lecker aus. Ich glaube ich muss das auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Selly,

    sieht echt lecker aus! Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt, und gleich einmal ein Abo dagelassen <3
    Liebste Grüße
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Antonia,
      das freut mich sehr. ♥ Vielen Dank!

      Ganz liebe Grüße,
      Selly

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥