Gänseblümchen im Sonnenschein ☼

by - 7/28/2014

Hallo ihr Lieben. ♥
Na, wie geht es euch? 

Ich bin aus meinem schönen, viel zu schnell vergangenen Wochenende zurück. Zwar konnte ich den Tag heute noch genießen und in gemeinsam mit einer Freundin am See verbringen, aber morgen ruft auch schon wieder die Arbeit (..auf die man natürlich nach all den wundervollen Eindrücken nicht sonderlich Lust hat).
Die Bilder, welche ihr in diesem Post seht, haben wir am Samstag in Aschaffenburg gemacht. Dort waren wir im Park Schönbusch, der wirklich hübsch angelegt ist. In diesem gibt es unter anderem ein Labyrinth, das tatsächlich mal etwas anspruchsvoller ist, als jene, die man sonst aus Parkanlagen kennt, man kann mit Booten übers Wasser rundern oder einfach nur spazieren gehen, das Schloss ansehen und das Wetter genießen. Letzteres haben wir unter anderem gemacht. :)

Anschließend waren wir noch in der Altstadt, bummeln und Frozen Joghurt essen. Trotz des Sommerschlussverkaufs habe ich leider nichts gefunden und das obwohl ich mir vorgenommen hatte, mir etwas zu gönnen. -seufz-

Wie habt ihr denn das Wochenende verbracht?
Habt ihr die Sonne genießen dürfen oder musstet ihr arbeiten/lernen?

Kuss
 

You May Also Like

44 Secret Answers

  1. Die Bilder sind toll! Vor allem das erste Bild ist unglaublich gut geworden!
    Eine wirklich schöne Kuliss - sowas würde ich auch gerne mal live sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      War wirklich schön da - kann den Park als Ausflugsziel nur empfehlen!


      Selly

      Löschen
  2. Schöne sommerliche Aufnahmen hast du da gemacht (: Bei uns regnet es grade einmal mehr in Ströhmen, da passt sowas echt gut!
    Eigentlich habe ich sogar relativ viel Werbung für die Wanderbox gemacht :'D Aber naja, die Aktion wird es sicher noch einmal geben!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns mittlerweile auch. :/
      Bin noch nicht so lange auf Blogger aktiv.. da hab' ich es wohl verpasst. :D


      Selly

      Löschen
  3. Schöne Fotografien - ich liebe Sommer!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, du kannst ja echt gut fotografieren :)
    Bei mir gibt es übrigens eine dauerhafte Blogvorstellung, wo jeden Monat ein toller Blog wie deiner vorgestellt wird und du somit jeden Monat eine Chance hast zu gewinnen - ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mit deinem schönen Blog mitmachen könntest.
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Hinweis, ich schau' gerne mal vorbei und versuch mein Glück. ;)


      Selly

      Löschen
  5. Schöne Bilder :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen lieben Dank :)
    Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut! Die Fotos sind toll und ich liebe deine Posts!! Werde jetzt öfter vorbei schauen!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen, dich hier öfter zu sehen. ♥ (:
      Freue mich immer über Feedback!


      Selly

      Löschen
  7. Die Bilder sind echt schön! :)
    Das Wochenende hört sich ja sehr gut an.
    Ich finde deinen Blog sehr schön und deine Posts aus, schön wie du schreibst.
    Vielleicht hasst du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, würde mich sehr freuen! :D

    Liebe Grüße Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. (:
      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei!


      Selly

      Löschen
  8. Sehr gelungene Fotos :) oh, solche Labyrinthe liebe ich!! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥
      Ja, das hatten wir! Das Wetter war einfach perfekt - im Vergleich zu den letzten Tagen. ;)


      Selly

      Löschen
  9. Sehr schöne Fotos!
    Dein Kleid ist so schön :)
    Ich wünsche dir einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Besonders das erste Bild!
    Dein Kleid ist toll :)
    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ♥
      Das erste Bild ist auch eines meiner liebsten. (:


      Selly

      Löschen
  11. Sehr schöne Fotos und sieht nach einem tollen Tag aus!

    Liebe Grüße aus München, L

    THESTYLECIRCUS.net

    AntwortenLöschen
  12. danke dir für den netten Kommentar zu meinen Brownies ;9 das bild ist wirkich schön ;) und gänseblümchen...die sind immer gut;D
    deine Limi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos, gefallen mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much. ♥


    Selly

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos, sieht nach einem tollen Wochenende/Urlaub aus :) Das Kleid gefällt mir sehr gut!
    LG Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Kleid auch total - dankeschön. (:


      Selly

      Löschen
  16. danke für dein komentar :)
    also jetzt in den ferien habe ich eigentlich keine richtige pflegeroutine, weil ich mal hier mal da bin aber wenn ich alles wie gewohnt zur verfügung habe, dann benutze ich nur bioprodukte, spüle immer mit einer kur, und wenn mal geföhnt wird, niemals ohne hitzeschutzt ;)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos!
    Der Moment wurde gute eingefangen ;)
    Schaut schön dort aus :)

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  18. oh, so schöne fotos :-) ich finds das kleid soooo hübsch. steht dir auch echt gut

    Liebste Grüße,Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. (:
      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei!

      Löschen
  19. You're so beautiful^^

    I'd be happy if you are follow to my blog or just you come to it:з
    http://kurumichiii.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sind sehr sehr schöne Bilder und du bist so hübsch ! Mach weiter so..danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog ♥Liebst Christina von www.bloomydiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - freut mich sehr. ♥♥


      Selly

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥