Holland 2014/Part 1

by - 5/25/2014


 Hallo ihr Lieben,
es ist zwar schon etwas länger her, aber im März diesen Jahres hat mich Andy für einen zwei Tagestrip nach Holland entführt. (Man beachte: das Ganze war nicht nur ein Katzensprung von uns entfernt. Wir mussten 600km dafür zurück legen.)

Unseren ersten Tag verbrachten wir in Groningen, einem schönen Städchen mit vielen Kanälen, Schiffen und süßen Cafés. Auch wenn das Wetter nicht sonderlich mitgespielt hat, hatten wir dennoch eine tolle Zeit und ich möchte unbedingt nochmal in den Niederlanden Urlaub machen.













You May Also Like

3 Secret Answers

  1. Dankeschön, das ist so lieb! Freue mich riesig. :) x Nach Holland würde ich auch super gerne mal wieder fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holland ist echt schön. Ich liebe die Idylle, die hübsche Architektur und die schöne Landschaft! :)

      Löschen
  2. Was ein lustiger Zufall - Ich wohne in Groningen :) Auch wenn ich erst ein Jahr hier lebe, liebe ich die Stadt schon so sehr - schön wenn sie noch jemandem gefällt :)

    Alles Liebe,
    Paula ♥
    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥